10.08.11 19.30 Eintracht Nordhorn - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 10.08.11 19.30 Eintracht Nordhorn - VfB
Riesen-Liveticker. 92 Meldungen in 93 Minuten. Spannender als jeder Tatort. Genial!!
Vielen Dank!!
Vielen Dank!!
Riesen-Liveticker. 92 Meldungen in 93 Minuten. Spannender als jeder Tatort. Genial!!
Vielen Dank!!
Vielen Dank!!
Ist das jetzt ein Witz oder weißt du es wirklich nicht? Auslosung gestern. nun gegen WHV!Ggaribaldi hat geschrieben:Wird nu noch ausgelost?!?
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Das ist richtig Geil 

supi klasse
habe kein auge weg gekriegt vom ticker .
nun aber mal länderspiel kucken.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Illalala, na Entschuldigung bitte.
OK, hier die VF:
SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg
Goslarer SC - TSV Havelse
VfV Borussia 06 Hildesheim - Lüneburger SK Hansa
TuS Heeslingen - VfL Osnabrück
OK, hier die VF:
SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg
Goslarer SC - TSV Havelse
VfV Borussia 06 Hildesheim - Lüneburger SK Hansa
TuS Heeslingen - VfL Osnabrück
Mein System kennt keine Grenzen
Wer spielt ?urvfber hat geschrieben:supi klasse
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
Sehr schön. Hatte heute eigentlich schon große Befürchtungen. Vor NOH in NOH habe ich irgendwie immer Angst. Aber umso schöner der Sieg heute.
Leider müssen wir jetzt nach WHV. So wirkliches Losglück haben wir leider nicht.
Leider müssen wir jetzt nach WHV. So wirkliches Losglück haben wir leider nicht.
Ich bin der Meinung, dass der klassentiefere Verein eigentlich immer das Heimspiel bekommt. Dafür müsste das Spiel nur verlegt werden bis das Stadion fertig ist, was terminlich kein Problem sein sollte, da das Halbfinale ja erst nächstes Jahr ist. Müsste Wilhelmshaven halt nur mitspielen, wer weiß wie fair die sind...
Wir spielen nicht in WhV.
Heimrecht wird getauscht, da ein regionalligist gegen einen Oberligisten nicht zu Hause spielen darf.
VfB Spielt zu Haus gegen Sprehe!!
Heimrecht wird getauscht, da ein regionalligist gegen einen Oberligisten nicht zu Hause spielen darf.
WHV is doch geil. Wann is das Spiel? Ich will auch!!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Und was ist wenn das Stadion dann wieder nicht fertig ist?1897Fan hat geschrieben:Wir spielen nicht in WhV.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Leider Steht das nirgendwo -lieber Fussballgott in den NFV Statuten.
imk mommen können wir nur vermuten. das du recht hast.
Fussballgott hat geschrieben:Und was ist wenn das Stadion dann wieder nicht fertig ist?1897Fan hat geschrieben:Wir spielen nicht in WhV.
Leider Steht das nirgendwo -lieber Fussballgott in den NFV Statuten.
Fussballgott hat geschrieben:Und was ist wenn das Stadion dann wieder nicht fertig ist?1897Fan hat geschrieben:Wir spielen nicht in WhV.
gegen die lilalus oder gegen Werder2 ja-weil Profis -3 Liga.
aber nicht Regiomanschaftent.
urvfber hat geschrieben:Leider Steht das nirgendwo -lieber Fussballgott in den NFV Statuten.
imk mommen können wir nur vermuten. das du recht hast.Fussballgott hat geschrieben:Und was ist wenn das Stadion dann wieder nicht fertig ist?1897Fan hat geschrieben:Wir spielen nicht in WhV.
gegen die lilalus oder gegen Werder2 ja-weil Profis -3 Liga.
urvfber hat geschrieben:Leider Steht das nirgendwo -lieber Fussballgott in den NFV Statuten.
imk mommen können wir nur vermuten. das du recht hast.Fussballgott hat geschrieben:Und was ist wenn das Stadion dann wieder nicht fertig ist?1897Fan hat geschrieben:Wir spielen nicht in WhV.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hühner jagen, jaa !
Zuletzt geändert von Pfeffersteak am 10.08.2011 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Also kommt es hauptsächlich auf Wilhelmshaven an, ob die einer Verlegung zustimmen würde ich sagen.NFV hat geschrieben:1.3 Allgemeine Bestimmungen
Für die Durchführung der Spiele gelten die Spielordnung des Niedersächsischen Fußballverbandes,
die Ausschreibung des Verbandsspielausschusses für die Oberliga Niedersachsen im Spieljahr
2011/12 und diese Ausschreibung.
1.3.1
Grundsätzlich hat der klassenniedere Verein Platzvorteil und ist damit ausrichtender Verein. Auf den
Platzvorteil kann mit Einverständnis des Gegners verzichtet werden.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Nein, lieber Mars ! Grundsätzlich hat der klassenniedere Verein Platzvorteil und ist damit ausrichtender Verein !!!!! Und nur der kann verzichten, wenn er will und der Gegner !MarS hat geschrieben:Also kommt es hauptsächlich auf Wilhelmshaven an, ob die einer Verlegung zustimmen würde ich sagen.NFV hat geschrieben:1.3 Allgemeine Bestimmungen
Für die Durchführung der Spiele gelten die Spielordnung des Niedersächsischen Fußballverbandes,
die Ausschreibung des Verbandsspielausschusses für die Oberliga Niedersachsen im Spieljahr
2011/12 und diese Ausschreibung.
1.3.1
Grundsätzlich hat der klassenniedere Verein Platzvorteil und ist damit ausrichtender Verein. Auf den
Platzvorteil kann mit Einverständnis des Gegners verzichtet werden.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ja, mein Gedanke ist schon ein Schritt weiter. Unser Stadion ist bis dahin nicht fertig. Und wenn Wilhelmshaven sagt, dass sie den Termin nicht verlegen wollen, dann müssen wir das Heimrecht wohl tauschen (oder in ein anderes Stadion - nur welches?).