Hat sich erledigt....Pfeffersteak hat geschrieben:Zurück zum Thema... Ich habe noch zwei Sitzer . Nur für echte VfB èr
Ticketbörse // Biete + Suche
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Ticketbörse // Biete + Suche
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Stoertebeaker ist nen netter! Die Karte hat der richtige bekommen..... 

Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Is sich nix mit Störde..., haben sich mehrere gemeldet und hab dem ersten ne PN geschickt.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Der würde sich auch nicht setzen.Pfeffersteak hat geschrieben:Is sich nix mit Störde..., haben sich mehrere gemeldet und hab dem ersten ne PN geschickt.

Ceterum censeo AfD esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Danke, mein alter Herr wird sich freuen das er nicht die ganze Zeit stehen muss.Pfeffersteak hat geschrieben:Is sich nix mit Störde..., haben sich mehrere gemeldet und hab dem ersten ne PN geschickt.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Sport Duwe Edewechter Landstraße hat noch 200 Sitzplatzkarten.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
suche noch einen Steher für nen VfBer
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Sagt zumindest snoa via facebook:Vidal hat geschrieben:Sport Duwe Edewechter Landstraße hat noch 200 Sitzplatzkarten.
"Sport Duwe, Edewechter Landstraße in Oldenburg, hat noch 200 Sitzplatzkarten für das DFB Pokalspiel zwischen dem VfB Oldenburg und Bundesliga-Dino Hamburger SV am kommenden Samstag im Oldenburger Marschwegstadion."
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ein bekannter von mir hat da bereits Donnerstag angerufen und hat gesagt bekommen das man defintiv keine Karten mehr hat!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Sagt zumindest snoa via facebook:Vidal hat geschrieben:Sport Duwe Edewechter Landstraße hat noch 200 Sitzplatzkarten.
"Sport Duwe, Edewechter Landstraße in Oldenburg, hat noch 200 Sitzplatzkarten für das DFB Pokalspiel zwischen dem VfB Oldenburg und Bundesliga-Dino Hamburger SV am kommenden Samstag im Oldenburger Marschwegstadion."
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Hat jemand noch ne Stehplatzkarte
Suche noch eine fürn Freund

Suche noch eine fürn Freund

HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Wobei die snoa-Meldung von heute Abend ist. Warum sollten die sich das ausdenken? Am besten morgen mal bei Sport Duwe anrufen.Fussballgott hat geschrieben:Ein bekannter von mir hat da bereits Donnerstag angerufen und hat gesagt bekommen das man defintiv keine Karten mehr hat!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Sagt zumindest snoa via facebook:Vidal hat geschrieben:Sport Duwe Edewechter Landstraße hat noch 200 Sitzplatzkarten.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Bitte bei Sport Duwe nachfragen. OL 960 1000 oder per mail: kontakt@sport-duwe.de
Das ist echt schlimm...erst heißt es das die Sitzplatzkarten ausverkauft sind und nun ließt man das es noch 200 stück gibt.nur weil sport duwe neben den karten denken das man noch was anderes dort kauft 

HOFFMANN RAUS!!!
Ach Leute, meint ihr eigentlich wir leben hier auf einer Insel? Das läuft doch bei jeder großen Veranstaltung seit Jahren so. Selbst bei der WM konnte man nachher bei massig Preisausschreiben etc. Karten gewinnen.
Wobei ich 200 Karten auch ne Menge finde. Vielleicht sind da einige auch von anderen Sponsoren zurückgekommen?
Wobei ich 200 Karten auch ne Menge finde. Vielleicht sind da einige auch von anderen Sponsoren zurückgekommen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich ruf da morgen früh einfach mal an, und lasse Euch die Antwort dann wissen.
So...also Sport Duwe hat noch Karte, für die Zusatztribüne. Ich habe 4 Karten bekommen *freu*.
Kann ich bestätigen 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Die Karten für die Zusatztribüne gehen über freien Verkauf weg?Vidal hat geschrieben:So...also Sport Duwe hat noch Karte, für die Zusatztribüne. Ich habe 4 Karten bekommen *freu*.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Schneint so, also ich fahre nachher hin und hole meine 2 Tickets ab, wenn ich die in Händen halte, hätte ich 3 Stehplatztickets abzugeben zum regulären VK natürlich 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das kann aber ganz schön nach hinten losgehen.Südschwede hat geschrieben:Die Karten für die Zusatztribüne gehen über freien Verkauf weg?