da musst du noch länger zappeln - Laos spielt immer zur primetimeSüdschwede hat geschrieben:In gut 50 Minuten geht das "Endspiel" los. Ich bin schon ganz hibbelig.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
da musst du noch länger zappeln - Laos spielt immer zur primetimeSüdschwede hat geschrieben:In gut 50 Minuten geht das "Endspiel" los. Ich bin schon ganz hibbelig.
Und geht lebhaft weiter. Das mag zwar taktisch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, aber dafür haben beide Mannschaften die Räume nen flotten Fußball aufzuziehen.Juri hat geschrieben:Eieiei, lebhafter Beginn.
Mal davon ab, dass die Gruppen B und E noch gar nicht gespielt haben...über den zweiten Platz zur Quali halte ich für ausgeschlossen.Südschwede hat geschrieben:Rote Karte für Afghanistan kurz vor der Halbzeit. Nun wirds richtig schwer.
Dabei wäre ein weiterer Punkt schon angesagt. Eine der beiden Zweitplatzierungen, die für die Qualifikation reichen, dürfte an die Gruppe D gehen, da dort ebenfalls sechs Punkte anstehen und alle gegen die Nördl. Marianneninseln ordentlich für die Tordifferenz gearbeitet haben.
Na klar, Afghanistan ist schließlich auch FIFA-Mitglied. Allerdings sind sie beider asiatischen Qualifikation für die WM 2014 bereits in der allerersten Runden gegen Palästina rausgeflogen.Zonny hat geschrieben:Könnten die auch bei einer WM mitmachen? Über wleches Quali Turnier kommt so ein Land denn da rein?
Mal gucken was sich da machen lässt. Ich sag nur Frühbucherrabatt!kalimera hat geschrieben:8. -23. März 2014 Malediven
http://en.wikipedia.org/wiki/2014_AFC_Challenge_Cup" onclick="window.open(this.href);return false;
Irgendwie ja wirklich eine Idee. Solange es diesen schönen Ort noch gibt. Wo haben die auf Ihren knapp 300 Quadratkilometern denn ein entsprechendes Stadion?Südschwede hat geschrieben:8. -23. März 2014 Malediven
http://en.wikipedia.org/wiki/2014_AFC_Challenge_Cup" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal gucken was sich da machen lässt. Ich sag nur Frühbucherrabatt!