VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Thema durch! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Eins Acht Neun Sieben
Ich kann diese Entscheidung nur begrüßen. Endlich setzt mal ein Zeichen, bei den Fans und den Sponsoren.
Ich freue mich auf die nächste Saison!!!
Ich freue mich auf die nächste Saison!!!
Nur der VfB
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Man kann viel hin un her diskutieren. Aber ich danke Joe für 5 Jahre "Blut und Schweiß" und Kontinuität für den VfB.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Die Kosequent kann doch nur heißen, dass der VfB einen neuen Trainer holen muss, der in der nächsten Saison aufsteigt. Schafft er es nicht, dann müsste der Trainer und die derzeit Verantwortlichen ihre Koffer packen.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
jaFelissilvestris hat geschrieben:Die Kosequent kann doch nur heißen, dass der VfB einen neuen Trainer holen muss, der in der nächsten Saison aufsteigt. Schafft er es nicht, dann müsste der Trainer und die derzeit Verantwortlichen ihre Koffer packen.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Mich wundert das Joe nicht selber gegangen ist. Das er das Potenzial hat auch eine Mannschaft in einer höhrern Liga zu trainiern steht außer Frage. Was heißt den jetzt beurlaubt? Naja, alles Gute für die Zukunft.
Und das André Höttges nur mit so einem Nebensatz "entsorgt" wird finde ich auch nicht ganz OK.
Auch ihm alles Gute!
Und das André Höttges nur mit so einem Nebensatz "entsorgt" wird finde ich auch nicht ganz OK.
Auch ihm alles Gute!
-
- VfB-Megafan
Ich hoffe es gibt eine nachvollziehbare Stellungnahme vom Vorstand.
Echt ein scheiß Tag!!!
Echt ein scheiß Tag!!!
Zuletzt geändert von InMemoriamWernerFuchs am 30.05.2010 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin mit dieser Entscheidung absolut einverstanden.
Wünsche dem Joe und dem André
alles Gute für die nächste Arbeit die sie antreten.
Wünsche dem Joe und dem André
alles Gute für die nächste Arbeit die sie antreten.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Dirstar hat geschrieben:Mich wundert das Joe nicht selber gegangen ist. Das er das Potenzial hat auch eine Mannschaft in einer höhrern Liga zu trainiern steht außer Frage. Was heißt den jetzt beurlaubt? Naja, alles Gute für die Zukunft.
Auch ihm alles Gute!
Richtig, so sehe ich das auch.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
"Der Rauswurf wurde Ihnen präsentiert von XY Schuhcreme"
"Unser Premium Partner XY präsentiert die Stellungnahme.."
"Unser Premium Partner XY präsentiert die Stellungnahme.."
Der VfB Oldenburg verliert nach 5 Jahren sein Gesicht. Danke Joe für die gute Arbeit die Du hier geleistet hast. Machs gut.....
Ich wünsche mir nun Thorsten Gütschow, das habe ich aber schon immer gesagt, sollte Joe irgendwann mal gehen, dann wird nur Gütsche uns helfen können.
Joe, Du bist VfB!!!

Ich wünsche mir nun Thorsten Gütschow, das habe ich aber schon immer gesagt, sollte Joe irgendwann mal gehen, dann wird nur Gütsche uns helfen können.
Joe, Du bist VfB!!!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Genau das befürchte ich auch. Und weil nix anderes als der Aufstieg akzeptiert wird, das Geschäft aber nicht so funktioniert, wird unser Verein bald das Bayern München der Oberliga. Und vielleicht machen die Sponsoren das ja mit, weil die vielleicht, wenn wir Glück haben, nicht begreifen, dass man am ehesten mit Kontinuität und Geduld weiterkommt.Felissilvestris hat geschrieben:Die Kosequent kann doch nur heißen, dass der VfB einen neuen Trainer holen muss, der in der nächsten Saison aufsteigt. Schafft er es nicht, dann müsste der Trainer und die derzeit Verantwortlichen ihre Koffer packen.
Ich hoffe, ich irre mich.
The only way forward is together!
Das mit den Sponsoren ist doch nur eine Vermutung oder?
Was bnedeutet den jetzt beurlaubt?
Was bnedeutet den jetzt beurlaubt?

Ähnliche Situation: Der VfL Osnabrück hat nach fünf Jahren Pele Wollitz entlassen! Ein Jahr später stieg man erneut in die 2. Bundesliga auf!
Beurlaubt bedeutet, dass er nicht mehr Trainer ist und sich nun über die vertraglichen Dinge gekümmert wird! Wie bei Klinsi!
Beurlaubt bedeutet, dass er nicht mehr Trainer ist und sich nun über die vertraglichen Dinge gekümmert wird! Wie bei Klinsi!
say hat geschrieben:Ähnliche Situation: Der VfL Osnabrück hat nach fünf Jahren Pele Wollitz entlassen! Ein Jahr später stieg man erneut in die 2. Bundesliga auf!
Sach ich doch. Das bedeutet er bekommt weiter sein Geld! Wie lange läuft sein Vertrag nochmal?

Noch ein Jahr! Er muss nicht unbedingt sein Gehalt weiterbekommen! Er kann auch eine Abfindung bekommen oder man einigt sich ganz anders!Dirstar hat geschrieben:Sach ich doch. Das bedeutet er bekommt weiter sein Geld! Wie lange läuft sein Vertrag nochmal?say hat geschrieben:Ähnliche Situation: Der VfL Osnabrück hat nach fünf Jahren Pele Wollitz entlassen! Ein Jahr später stieg man erneut in die 2. Bundesliga auf!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Atlas Delmenhorst hatte in den 90ern mal nen coolen Trainer. Gibts den noch? 

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Tja, nun ist der Zeitpunkt gekommen...
Eigentlich hätte es direkt letzten Sommer passieren müssen. Nach dem Abstieg aus der 4. Liga hatte man im Sommer geäußert, dass man es nach langer Überlegung nochmal mit Joe versuchen werde. Spätestens nach dem Goslarspiel hätte es dann passieren müssen.
Nun hat man das Problem mit dem faden Beigeschmack. Angebliches Saisonziel erreicht und trotzdem Trainer raus. Ich weiss es nicht, aber vielleicht wäre Joe noch da, wenn wir dieses Saison nur fünfter geworden wären, da es dann nicht wieder dieses knappe scheitern gegeben hätte.
Trotzdem finde ich, dass ein neuer Trainer her musste. Es muss mal wieder frischer Wind her, ob es dann auch erfolgreich wird, wird man abwarten müssen. Schade ist nur, dass Joe nun ganz weg ist. Aufgrund seiner guten Verbindungen war ja mein Traum, dass er zum Sportdirektor umgepolt wird und ein neuer Trainer geholt wird...
Eigentlich hätte es direkt letzten Sommer passieren müssen. Nach dem Abstieg aus der 4. Liga hatte man im Sommer geäußert, dass man es nach langer Überlegung nochmal mit Joe versuchen werde. Spätestens nach dem Goslarspiel hätte es dann passieren müssen.
Nun hat man das Problem mit dem faden Beigeschmack. Angebliches Saisonziel erreicht und trotzdem Trainer raus. Ich weiss es nicht, aber vielleicht wäre Joe noch da, wenn wir dieses Saison nur fünfter geworden wären, da es dann nicht wieder dieses knappe scheitern gegeben hätte.
Trotzdem finde ich, dass ein neuer Trainer her musste. Es muss mal wieder frischer Wind her, ob es dann auch erfolgreich wird, wird man abwarten müssen. Schade ist nur, dass Joe nun ganz weg ist. Aufgrund seiner guten Verbindungen war ja mein Traum, dass er zum Sportdirektor umgepolt wird und ein neuer Trainer geholt wird...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Schiesst Drulak noch Tore?herrvonbödefeld hat geschrieben:Atlas Delmenhorst hatte in den 90ern mal nen coolen Trainer. Gibts den noch?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger