VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - SV Meppen
Halten wir mal fest. Das Spiel war grottig! Aber nicht nur vom VfB her. Auch Meppen wird mit der Leistung nicht in die Qualy rutschen.<br>Das Tor vom VfB hätte zählen müssen. Es standen 3 Spieler im Abseits, aber die wurden nicht angespielt sondern hart aufs Tor geschossen. Der Meppener Keeper wehrte ab und damit waren die drei nimmer im Abseits. Das ist die Regeln vom DFB, aber das nützt nun auch nichts mehr.<br><br>Was habt ihr erwartet? Das Belke dem Team binnen weniger Tage eine neue Moral einhaucht doch etwa nicht oder ? Es war ein Tiefschlag heute. Keine Mannschaft hatte den Punkt verdient. Das Tor für Meppen war auch mehr Glück als Verstand!<br><br>Ich persönlich erwarte das Belke nun wie angekündigt durchgreift und eine Mannschaft in WHV auf das Feld schickt die bis zum umfallen kämpfen werden. Das Spiel muß auf Fröhner ausgerichtet werden. Die Ecken müssen hoch rein und auf den Elfer. Wir brauchen einen Spieler der die Bälle im zentralen Mittelfeld annehmen, halten und weiterleiten kann - ich sehe da Schroer!<br><br>Die Moral die wir für WHV brauchen muß sein: Mehr als verlieren können wir nicht, also machen wir das Beste draus!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

schröer im zentralen mittelfeld ist gar keine dumme idee, technisch hat er allemal das zeug dazu. <br>in den anderen punkten gebe ich dir auch uneingeschränkt recht.<br><br>
-
- VfB-Fan
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!!<br><br>boah... einfach nur geil! findet ihr nicht auch?
besten dank für die 3 points!
<br>@Uwe <br>hast mich schreien hören?... hab alles gegeben... extras für dich!
[br](Diese Nachricht wurde am 15.02.04 um 18:27 von SVM-chuckiii geändert.)

SV Meppen olè
Warte mal ab. Ihr seid auch noch längst nicht durch. Vielleicht spielen wir in der nächsten Saison trotzdem wieder in der selben Liga.
[br](Diese Nachricht wurde am 15.02.04 um 18:45 von Bierpirat geändert.)

Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar
tztz,<br>jetzt gewinnen wir nicht nur nicht auswärts, sondern auch nicht zuhause. sehr bedrückend....<br><br>und dann kommen die meppener, lachen großkotzig rum und müssen nächste saison hier doch wieder antanzen
<br><br><br>

<br>

<br><br>Mahlzeit,<br><br>was erwartet ihr denn? Intelligenz auf höchstem Niveau?<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB...und dann kommen die meppener, lachen großkotzig rum und müssen nächste saison hier doch wieder antanzen

Mahlzeit,<br><br>das würde ich so unterschreiben!!!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

das war heute ein offenbarungseid! zum kotzen was die da heute hingespielt haben, wenn man das wort spielen überhaupt benutzen darf!<br>unsere spieler waren die besten passgeber für meppen und andersrum! <br>das war heute absolutes kreisklasse niveau! die OL kann man so erstmal knicken! <br>zudem weiß ich nicht wie man die mannschaft noch so supportet werden kann, wenn die so nen scheiß zusammenspielen! es ist traurig und zum heulen aber meine meinung ist das es heute die letzte chance für die eingleisige OL ist und die haben wir verspielt! <br>jetzt gehts aufs abschiedtourneee, mehr nicht! [br](Diese Nachricht wurde am 15.02.04 um 20:25 von bacardi geändert.)
na dann, an sich kann dann die mannschaft jetzt ja auch wieder fußball spielen. lieber verlier ich und spiel albwegs ordentlich als sowas wie heute
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
ihr seid doch alle völlig jäck! wir haben noch ein paar spiele. klar, die leistung war absolut für´n a... aber wer jetzt aufgiebt, der hat schon verloren! sieht zu, daß ihr am freitag eure hintern in richtung whv bewegt, ohne uns schafft die mannschaft das ja auch nicht!<br>wir steigen nicht ab!!!<br>Kämpfen Oldenburg Kämpfen!
-
- VfB-Megafan
Das war die beschissenste Saisonleistung, wobei mir das Wort "Leistung" kaum rausgeht.<br>Eins ist mal klar. Weder der VfB noch der SVM sind Oberligatauglich. Da hat man schon einen Fröhner im Team und statt den Kunden fleißig mit hohen Bällen oder Flanken zu bedienen wurde der Mann - ich habs statistisch uffjeschrieben- 3 in Worten "Drei" mal in zwei Spielen (Gleich 180 Minuten) angespielt! Ich könnte kotzen.<br>Da rennen solche Armleuchter wie Schroer wie Falschgeld über den Platz, während Thöle vergeblich versucht drive ins Spiel zu bringen.<br>Es ist ein Offenbahrungseid das ausgerechnet Eile mit weitem Abstand bester Mann ist.<br><br>DER VFB IST NICHT OBERLIGATAUGLICH!<br><br>Aber lasst uns nicht in Trauer machen, denn der Abstieg stand doch, wer ehrlich mit sich selbst ist, schon seit dem Kick gegen H96/A auf dem Plan.<br>Jetzt ist der Zeitpunkt für den tatsächlichen Neuanfang nach der Insolvenzsaison.<br><br>*censored* [im eigenen Interesse]<br><br>Der VfB muss runderneuert werden! <br><br>Ach ja! Lieber Klaus Berster. Bitte überlassen Sie den Hinterbänklern und Intriganten nicht das Feld. Diese Selbstverliebten Möchtegernfunktionäre würden unseren und Ihren VfB nur noch tiefer in die Sch..... reiten.<br>Jetzt ist jeder echte VfBer noch mal gefordert. BITTE!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.02.04 um 21:38 von Peupi geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
vor allem sollte man die spieler mal damit konfrontieren, dass der ein oder andere noch länger hier vertrag hat und auch in der 5ten fürn vfb auflaufen muss. ob das nun gut ist oder nicht sei einfach mal dahingestellt, weil die versagerbande (bis auf ein paar ausnahmen, möchte ich nie wieder im blau-weißen dress sehen.<br><br>
Mit Fussball hatte das heute wenig zu tun. Grottenkick. So haben beide Teams in der Oberliga nix zu suchen! <br><br>Habe fertig...
5 BV Cloppenburg 20 9 4 7 29:28 1 31 <br>6 Hannover 96 Am. 19 9 3 7 46:31 15 30 <br>7 Kickers Emden 19 9 3 7 32:28 4 30 <br>------------------------------------------<br>8 Concordia Ihrhove 19 9 2 8 26:23 3 29 <br>9 SV Meppen 19 6 6 7 22:29 -7 24 <br>10 Eintr. Braunschweig II 19 7 2 10 25:24 1 23 <br>11 Rotenburger SV 19 6 5 8 30:38 -8 23 <br>12 FC Oberneuland 19 7 2 10 27:41 -14 23 <br>13 VfB Oldenburg 20 6 4 10 36:34 2 22 <br>@memo<br>ich hab hier mal die tabelle. so ich gehe davon aus das wir am fre verlieren, sollte die mannschaft so wie heute oder in nord spielen. danach geht es gg arminia, oberneuland und emden (hildesheim dazwischen könnte gewonnen werden), alles spiele in denen wir wenn wir so spielen wie heute die bude voll bekommen. bzw verlieren (eile wird wohl das ein oder andere debakel verhindern, wie in nordhorn.)also kämpfen, wir ham bisher immer mehr als genug gegeben. aber die spieler sollten mal anfangen darüber sich im klaren zu sein wie es weitergehen soll. leute ich sehe schwarz
[br](Diese Nachricht wurde am 15.02.04 um 21:58 von Feuerlein geändert.)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Naja ne Mannschaft kann man ja nicht entlassen....<br><br>Am besten inen Sack und draufhauen, ist nur die Frage obs das bringt.
<br><br>Für Freitag seh ich schwarz vor allem WHV nach der Niederlage noch motivierter seien wird.<br><br>Ich freu mich abba schon auf Holthausen/Biene!<br><br>@bacardi<br><br>Wer besorgt die Bettlaken???

Das was Peupi sagt ist meine Meinung!<br><br>Das 1:0 für Meppen war Glück...ein 0:0 wär das richtige ergebnis gewesen denn ein Sieger hatte das Spiel nicht verdient. Fröhner hatte der überhaupt Ballkontakte? (außer sein Abseitstor), Cengiz?? war wieder sehr eigensinnig, und wieso mussten Schroer und Ferulli raus? Für mich waren das die einzigen die etwas versucht haben. Ansonsten habe ich heute nur einen guten Eilenberger gesehen der Rest war richtig schlecht. <br><br>So gehen wir in WHV richtig unter,
ja nur eile ist derzeitig in normal form (schon an sich drüber). na ja ich sehe das so. sollte man einen teil der mannschaft in der 5. liga halten und auch den finanziellen teil geklärt haben (ich hab keine ahnung wie das alles so aussieht) sollte man den sofortigen wiederaufstieg in angriff nehmen.
Läuft
Läuft
aber wer von den Kickern will den schon in der Niedersachsenliga kicken?
-
- VfB-Fan
Oh mann das kann doch nicht wahr sein, warum spielen wir so sch...! Das nerft mich auch so langsam!<br>Die ersten 20-30 Min. waren ja noch ganz ansehnlich, aber dann?<br>Und nun am Fr. in WHV ???<br>Das wird hammer hart!<br><br>@tazzmann<br>mit den Auswechslungen könnte ich auch nix anfangen, waren unsere beiden Sebastians nicht noch die besten neben Eile?<br>Naja ich weiß auch nicht mehr.<br><br>VfB Olé Olé
Vfb Ole Ole
na ja jenachdem wie die verträge aussehen
Läuft
Läuft