Jens F.1. hat geschrieben:Das mag geographisch korrekt sein, aber sonst..
... gab es noch nie eine PK beim Auswärtsspiel

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jens F.1. hat geschrieben:Das mag geographisch korrekt sein, aber sonst..
hat er eigentlich einen deutschen oder türkischen pass?Querdenker hat geschrieben:Wieso? Die Aussage ist schon in Ordnung.rookie hat geschrieben:Das hat mir den Tag gerettet. Danke.Tattermusch im Interview mit der NOZ hat geschrieben:Wenn ich einen Cüneyt Özkan lang schicke, ist das nicht ein Problem von ihm, sondern ein Problem des Passes.
Heimspiel in Meppen,das-zwölfte-bier hat geschrieben:Jens F.1. hat geschrieben:Das mag geographisch korrekt sein, aber sonst..
... gab es noch nie eine PK beim Auswärtsspiel
Er kriegt die Pässe doch nie ...Revo hat geschrieben:hat er eigentlich einen deutschen oder türkischen pass?
da war aber schon mal mehr witz in der tüte ...puffDino hat geschrieben:Er kriegt die Pässe doch nie ...Revo hat geschrieben:hat er eigentlich einen deutschen oder türkischen pass?
Ich denk mal den Preis für die weiteste Anreise hast du damit gewonnen. Der VfB sollte dir dafür ein Bier,eine Bratwurst und 3 Auswärtspunkte schenken.ParaRoxy hat geschrieben:juhu,
morgen:
Heidelberg Hbf 5:25
Oldenburg (Oldb) 15:23
Sonnatg ab nach meppen![]()
ich freu mich drauf
Ich fand das witzig!JanW hat geschrieben:da war aber schon mal mehr witz in der tüte ...puffDino hat geschrieben:Er kriegt die Pässe doch nie ...Revo hat geschrieben:hat er eigentlich einen deutschen oder türkischen pass?
Da gibts noch mehr:Südschwede hat geschrieben:Ich kann nicht aufhören mir diese Bilder anzuschauen...![]()
Jens F.1. hat geschrieben:High Uwe, bis gleich in Dornstede?
(ndTz)
Eher unwahrscheinlich, das hat selbst DER nicht geschafft:Uwe hat geschrieben:Jens: Ich werde Dir deine pessimistische Ader morgen durch die Ohren vertreiben.