Die kann aber ja nach der Vorlage nur besser werden.Der Hocker hat geschrieben:...mein Lieber, beim nächsten Heimspiel bist Du dazu verpflichtet, eine Rede am Mikrofon vor der Haupttribüne zu halten, nach dieser AussageREINER hat geschrieben:Die drei Punkte gegen einen schwachen Gegner nehmen wir gerne mit, aber die Leistung nach dem 1:0 und die Rede vom CDU-Präsi hatten Kreisklassenniveau....
VfB - Bad Rothenfelde am 11.10.09 um 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB - Bad Rothenfelde am 11.10.09 um 15 Uhr
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Dafür umso öfter bei ultras.wsOkusz hat geschrieben:Könnte ein Grund sein oder? Und ich sitze sehr selten dort...Placebo hat geschrieben:ach deshalb hast du heute nicht bei elena gesessen?Okusz hat geschrieben:Tor Fein
Ich darf ja wieder rein kann aber heute nicht denn heute ist Kindertag und das heißt Kramermarkt ab 16 Uhr.

gott sei dank habt ihr was zu meckern... würde ja sonst auch was fehlenREINER hat geschrieben:Die drei Punkte gegen einen schwachen Gegner nehmen wir gerne mit, aber die Leistung nach dem 1:0 und die Rede vom CDU-Präsi hatten Kreisklassenniveau....

- James
- Chief Technology Evangelist
Aha. Nach dem 1:0 folgte - soweit ich professionell informiert wurde - das 2:0 und dann das 3:0.REINER hat geschrieben:Die drei Punkte gegen einen schwachen Gegner nehmen wir gerne mit, aber die Leistung nach dem 1:0 und die Rede vom CDU-Präsi hatten Kreisklassenniveau....
Wirklich eine miese Leistung, nach dem 1:0 noch zwei Tore zu schießen. Donner und Doria.
Das ist auf jeden Fall Kreisklassen-Nivea. Absolut finsterste Provinz. Schlimm...

ich persönlich fände es sehr angenehm, wenn der vfb seine miesesten spiele alle mit 3:0 gewinnt
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
mal im ernst, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, wann wir zuletzt so regelmäßig auch in den schwächeren kicks souverän gepunktet haben. und dann auch noch in ramlingen. das ist schon beinahe sensationell. momentan könnten wir wohl sogar heeslingen schlagen... 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Na eben. Gerade solche Spiele wie in Ramlingen auch zu gewinnen, macht doch die Stärke einer Mannschaft aus.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Wir gewinnen doch eh nur, weil die anderen Mannschaften gegen uns immer so schlecht spielen 

Revo hat geschrieben:momentan könnten wir wohl sogar heeslingen schlagen...

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Dieses ewige Gefrotzel geht mir eh auf den Sender. Ja, gegen uns sind alle ja sooooooooooooooo schlecht und deshalb gewinnen wir dann auch. Es spricht für den Trainer und vor allem für die Mannschaft, dass sie bis zum Schluss an den Sieg glauben und auch auf Sieg spielen. Im Moment haben wir vielleciht ab und an auch ein Quentchen mehr Glück, aber: Das muss man sich erst mal erarbeiten. Und ich sag es hier immer wieder: Dieses Jahr sind WIR dran, denn wir haben es verdient.
eine Sache noch zu Bad Rothenfelde: Hatten die nicht ursprünglich gesagt wir wollen gegen den VfB mitspielen? Davon war keine Spur, erst Mitte der zweiten Halbzeit. Bis dahin haben die nur gemauert. Und: JEDE Mannschaft sieht nicht gut aus, wenn sich der Gegner mit Mann und Maus hinten reinstellt und alles rausbolzt. Das es auf der Tribüne dafür ab und an Pfiffe für die Mannschaft gab ist mir unbegreiflich. Der Wille war da, nur die Zementmischer hatten gut gerührt. Und wir haben uns trotzdem durchgesetzt.
Man bin ich stolz auf die junge Truppe... Da ist noch Musik drin diese Saison. Ich kann nur sagen: Wow, danke, weiter so...
Einen netten Gruss nochmal an alle die nach drei Spieltagen neue Spieler, Stürmer und einen neuen Trainer gefordert haben: Ihr seid an Fussballsachverstand nicht zu überbieten. Schweigen ist Gold wenn einer Blech redet. In diesem Sinne alle auf nach Meppen...
eine Sache noch zu Bad Rothenfelde: Hatten die nicht ursprünglich gesagt wir wollen gegen den VfB mitspielen? Davon war keine Spur, erst Mitte der zweiten Halbzeit. Bis dahin haben die nur gemauert. Und: JEDE Mannschaft sieht nicht gut aus, wenn sich der Gegner mit Mann und Maus hinten reinstellt und alles rausbolzt. Das es auf der Tribüne dafür ab und an Pfiffe für die Mannschaft gab ist mir unbegreiflich. Der Wille war da, nur die Zementmischer hatten gut gerührt. Und wir haben uns trotzdem durchgesetzt.
Man bin ich stolz auf die junge Truppe... Da ist noch Musik drin diese Saison. Ich kann nur sagen: Wow, danke, weiter so...
Einen netten Gruss nochmal an alle die nach drei Spieltagen neue Spieler, Stürmer und einen neuen Trainer gefordert haben: Ihr seid an Fussballsachverstand nicht zu überbieten. Schweigen ist Gold wenn einer Blech redet. In diesem Sinne alle auf nach Meppen...
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
Ich finde an einem 3:0 auch nichts Schlechtes.
Nach einer Führung gegen einen relativ harmlosen Gegner den Fuß vom Gaspedal zu nehmen (wir haben ja auch noch Mansur!) finde ich legitim und es zeugt auch von Weitsicht, auf diesem regennassen Geläuf die Verletzungsgefahr zu minimieren.
Kein Augenschmauß, aber Sieg!
Nach einer Führung gegen einen relativ harmlosen Gegner den Fuß vom Gaspedal zu nehmen (wir haben ja auch noch Mansur!) finde ich legitim und es zeugt auch von Weitsicht, auf diesem regennassen Geläuf die Verletzungsgefahr zu minimieren.
Kein Augenschmauß, aber Sieg!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wir...haben....jetzt...Scooter...als Tormusik?
Das geht doch alles nicht mehr...kann diesem Typen nicht irgendjemand mal absaegen oder ihm irgendwas musikalisch nicht voellig bescheuertes in die Hand druecken?
Das geht doch alles nicht mehr...kann diesem Typen nicht irgendjemand mal absaegen oder ihm irgendwas musikalisch nicht voellig bescheuertes in die Hand druecken?
Mein System kennt keine Grenzen
Hast ja auch wieder lauthals mitgesungen.... 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
leute wie du sind vielen von denen egal, daniela, und wenn du seit hundert jahren da stehen und mit herzblut supporten würdest. ohne geschwenke ist man halt kein ernstzunehmender ultrahaufen, da werden sie kaum drüber diskutieren wollen. traurig, ich weißdanielacritterschwester hat geschrieben: Des Weiteren überlege ich ernsthaft, ob die Ultraszene bei uns wirklich so groß ist, dass sie es sich leisten kann Leute aus dem Block zu ekeln, die da wirklich schon lange stehen und auch mit Herzblut mitsupporten oder ob man vielleicht doch einen Kompromiss finden sollte, der für alle befriedigend ist.
.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
edit: beim nächsten Mal direkt mit den Leuten reden und nicht in Schubladen einordnen. Kompromisse lassen sich immer finden.
Zuletzt geändert von Michi am 12.10.2009 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
naja ich würd mich selbst nicht als ultra bezeichnen... und ich denke der kleine (ca 10 jährige junge) der ein paar reihen vor mir stand und wärend des spiels mit seiner selbstgemachten fahne geschwenkt hat und mir damit die sicht beeinträchtigt hat wird wohl auch kein ultra gewesen seincody hat geschrieben:......., und wenn du seit hundert jahren da stehen und mit herzblut supporten würdest. ohne geschwenke ist man halt kein ernstzunehmender ultrahaufen,...........

warum sagt blos keiner was gegen dieses gewedel mit dem schal wärend des spiels.. das behindert auch ungemein die sicht....

sorry ich verstehe diese ganze aufregung mit dem geschwenke immernochnicht...
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Am besten wird der gesammte Support eingestellt. Ab und an, aber nur auf Kommando darf gebrüllt werden. Fehlt nur noch das man ne Lärmschutzwand bautLyrico hat geschrieben:naja ich würd mich selbst nicht als ultra bezeichnen... und ich denke der kleine (ca 10 jährige junge) der ein paar reihen vor mir stand und wärend des spiels mit seiner selbstgemachten fahne geschwenkt hat und mir damit die sicht beeinträchtigt hat wird wohl auch kein ultra gewesen seincody hat geschrieben:......., und wenn du seit hundert jahren da stehen und mit herzblut supporten würdest. ohne geschwenke ist man halt kein ernstzunehmender ultrahaufen,...........![]()
warum sagt blos keiner was gegen dieses gewedel mit dem schal wärend des spiels.. das behindert auch ungemein die sicht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry ich verstehe diese ganze aufregung mit dem geschwenke immernochnicht...

ich glaube du hast das problem nicht verstanden oder willst du einfach den witzbold raushängen lassen? daniela und andere möchten gern mitsupporten , aber auch was vom spiel sehen(weshalb auch sprüche wie im stadion is genug platz nicht zum gewünschten erfolg führen). seis drum...Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Am besten wird der gesammte Support eingestellt. Ab und an, aber nur auf Kommando darf gebrüllt werden. Fehlt nur noch das man ne Lärmschutzwand baut
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
-
- VfB-Megafan
Nein, schon klar, den Witzbold mal in die Ecke gestellt. Da mus es doch eine Lösung geben, dass beide Seiten zufrieden sind. Aber ich glaube, das lässt sich eher im persönlichen Gespräch klären, da man sich sonst die Finger wund schreibt, bzw. man leicht missverstanden wird, odercody hat geschrieben:ich glaube du hast das problem nicht verstanden oder willst du einfach den witzbold raushängen lassen? daniela und andere möchten gern mitsupporten, aber auch was vom spiel sehen. seis drum...Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Am besten wird der gesammte Support eingestellt. Ab und an, aber nur auf Kommando darf gebrüllt werden. Fehlt nur noch das man ne Lärmschutzwand baut