Danke Fans....
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Re: Danke Fans....
Danke Deume für eine tolle Saison. Ich denke das es dich sportlich definitiv weiter bringt in Bayern zu kicken als beim VfB zu bleiden.
Die Darstellung vom VfB auf der Homepage das Deume das angebliche Angebot nicht annimmt ist schon ein unding, wundert mich aber inzwischen nicht mehr.
Finde es klasse von dir dich noch zu verabschieden und einiges klar zu stellen.
Die Darstellung vom VfB auf der Homepage das Deume das angebliche Angebot nicht annimmt ist schon ein unding, wundert mich aber inzwischen nicht mehr.
Finde es klasse von dir dich noch zu verabschieden und einiges klar zu stellen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Deume das Angebot des VfB nicht angenommen. Was ist also ein "Unding"? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Alles Gute für die Zukunft, Deume!!
Alles Gute für die Zukunft, Deume!!
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
Das hat er wortwörtlich nicht gesagt. Das hab ich nur aus Deumes Formulierung "mir wurde etwas gesagt, womit ich nicht über die Runden gekommen wäre" geschlossen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Moz hat geschrieben:
Er hat keine Internas ausgeplaudert, sondern lediglich gesagt, dass er gerne geblieben wäre, mit der Reduzierung seiner Bezüge aber nicht einverstanden war. Alles okay!!
Das hat er nicht geschrieben. Wo liest Du etwas von einer Reduzierung seiner Bezüge?Das hat er nicht geschrieben. Wo liest Du etwas von einer Reduzierung seiner Bezüge?Moz hat geschrieben:Er hat keine Internas ausgeplaudert, sondern lediglich gesagt, dass er gerne geblieben wäre, mit der Reduzierung seiner Bezüge aber nicht einverstanden war. Alles okay!!
Bin mittlerweile per PN von James über den Sachverhalt aufgeklärt worden.
Trotzdem: Danke, Deume!
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
...dann gib Du doch Kohle dazu.......Okusz hat geschrieben:wech isser... schade eigentlich... Warum jetzt wieder eine Grund disskussion wegen dem Vorstand anfängt kann ich allerdings gar nicht verstehen...Aber auch ich habe mich gefragt wie es bei 2341221244 Prämienpartner , die bitte jede Ecke und Stuhlgang beworben haben wollen , es anscheinend ( achtung ...) nicht möglich sein kann so einen Spieler wie Deume beim VfB zu halten, ganz egal in wie weit Erfolgsprämien ausgeschüttet werden.Es wurde doch über die Presse gesagt das alle Sponsoren bleiben wollen und " Ihren" teil dazu beitragen das der Verein ( ich sags mal so) weiterlebt!Und da ( wenn die zahlen stimmen, was ja kaum einer weiß hier) fallen dann 400,- + x in den Keller???Macht mich dann schon stutzig.Aber so what es geht ja zum Glück immer weiter...
Forza VfB!!
Und dann wird über unser Käseblatt verbreitet Spieler X konnte sich nicht mit dem Verein einigen, Spieler Y nimmt das Angebot nicht an.Wer hat wohl jetzt nicht die Wahrheit gesagt...
Das wird wohl die normalste Geschichte im Fussball sein... wichtig ist das der Verein am Ende immer gut da steht...
Hmm, mir würden andere Dinge einfallen die dem Verein schaden aber eine Aussgae eines Spielers, der sich mit dem VfB arangiert hatte sicherlich nicht.Und es hat es aus seiner Sicht dargestellt.Der Verein über die Presse aus seiner sicht.Wenn Deume nur Kohle hätte haben wollen, glaube ich das er nicht solch einen Fred aufgemacht hätte.say hat geschrieben:Was heist mir nicht recht sind......ist mir doch egal! Aber es sind Internas und diese haben den Namen ja nicht umsonst! Solche Aussagen schaden dem Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit! Man hätte es auch etwas anders ausdrücken können! Man konnte sich halt aus diversen Gründen nicht einigen! Fertig! Auch bei Bayern läuft nicht alles gut! Aber die behalten sowas alle schön für sich!
Und was der Vergleich mit den Bayern sein soll erschließt sich mir nicht wirklich....
Als wenn die Sponsoren Geld scheißen könnten...
...schon vergessen? WELTWIRTSCHAFTSKRISE!

Na gut,da ist ein Spieler der seine Sicht der Dinge schildert.Und sandra-das dir bzw dem Verein-das nicht gefällt kann ich nachvollziehen.Allerdings kann der VfB ja auch seine Sicht der Dinge äussern wenn er möchte..
Abgesehen davon find ich es aber klasse das sich jemand in dieser Form von den Fans verabschiedet und nochmals bedankt !
Deshalb-danke deume für deinen Einsatz für die blaue Zitrone,viel Glück in Franken.Sowohl sportlich in Hof als auch beim Studium !
Abgesehen davon find ich es aber klasse das sich jemand in dieser Form von den Fans verabschiedet und nochmals bedankt !
Deshalb-danke deume für deinen Einsatz für die blaue Zitrone,viel Glück in Franken.Sowohl sportlich in Hof als auch beim Studium !
da kann ich ja nur hoffen dass du nicht in coburg studierst, den fehler habe ich auch einmal gemacht
aber fehler kann man ja beheben.

den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
Na Herr Berger das tue ich ja auch....
Und das die Sponsoren kein Geld scheißen können ist mir auch klar sonst würden wir wahrscheinlich nicht in der Bruchbude spielen...
Und " Weltwirtschaftskrise" ist ja auch fast vorbei oder?Ich beurteile das mal anhand meiner Tätigkeiten im Gastronomischen Betrieb...Wenn es uns wirklich so schlecht gehen würde dann würde Mann/Frau
nicht jedes Wochenende sein Geld in Discotheken, Feiern, Schützenfesten etc ausgeben.Die Stadt ist immer gut gefüllt.Der Einzelhandel beklagt sich schon gar nicht mehr.Und da würden ( mal rein daher geträumt) 200 ,- Euro eines Sponsor, eines Vereins ins Gewicht fallen um einen guten Spieler zu halten....
Ist jetzt mal nur so dahin gestellt schweift ja auch vom Thema ab...
Und das die Sponsoren kein Geld scheißen können ist mir auch klar sonst würden wir wahrscheinlich nicht in der Bruchbude spielen...
Und " Weltwirtschaftskrise" ist ja auch fast vorbei oder?Ich beurteile das mal anhand meiner Tätigkeiten im Gastronomischen Betrieb...Wenn es uns wirklich so schlecht gehen würde dann würde Mann/Frau
nicht jedes Wochenende sein Geld in Discotheken, Feiern, Schützenfesten etc ausgeben.Die Stadt ist immer gut gefüllt.Der Einzelhandel beklagt sich schon gar nicht mehr.Und da würden ( mal rein daher geträumt) 200 ,- Euro eines Sponsor, eines Vereins ins Gewicht fallen um einen guten Spieler zu halten....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Es geht darum, dass solche Themen und Inhalte nichts im Forum zu suchen haben. Das sind Halbwahrheiten. Und deswegen hatte ich geschrieben, dass man entweder alles erzählt oder eben nichts.tz_don hat geschrieben:Und sandra-das dir bzw dem Verein-das nicht gefällt kann ich nachvollziehen.Allerdings kann der VfB ja auch seine Sicht der Dinge äussern wenn er möchte..
Dafür gibts doch ein Forum wie dieses, um sich über Themen auszutauschen, die den Verein betreffen. Verstehe nicht so ganz, was daran jetzt so furchtbar nicht-öffentliche Interna sein sollen.
Er hat doch im Prinzip nur folgendes geschrieben:
Er beginnt jetzt ein Studium und hat dementsprechend ncihtmehr die Zeit nebenher noch arbeiten zu gehen. Das Angebot, dass der Verein ihm gemacht hat, beinhaltete keine Zahlungen der Höhe, die einen Verzicht auf weitere Einnahmen möglich gemacht hatten (was ja nun weder neu noch verwunderlich ist, im Amateurfußball, also nicht unter die Kategorie "geheime Interna" fällt). Er muss deshalb leider auf ein weiteres Engagement beim VfB Oldenburg verzichten, was er bedauert, und hat sich entsprechend einen neuen Verein gesucht, der über einen finanziellen Spielraum verfügt, welcher ihm sowohl das Fußballspielen als auch das Studium ermöglicht.
Ich sehe darin weder ein "Ausplaudern" von Interna, noch ein Fehlverhalten eines Beteiligten, sei es nun der Verein oder Deumelandt, was die Verhandlungen angeht.
Das einzige festzustellende Fehlverhalten haben die Presse und einige User hier im Forum an den Tag gelegt, indem auf der einen Seite Falschmeldungen publiziert und auf der anderen Seite überflüssige Anschuldigungen (erst die "Söldner" Sache, dann gegen den Vorstand) erhoben wurden.
Er hat doch im Prinzip nur folgendes geschrieben:
Er beginnt jetzt ein Studium und hat dementsprechend ncihtmehr die Zeit nebenher noch arbeiten zu gehen. Das Angebot, dass der Verein ihm gemacht hat, beinhaltete keine Zahlungen der Höhe, die einen Verzicht auf weitere Einnahmen möglich gemacht hatten (was ja nun weder neu noch verwunderlich ist, im Amateurfußball, also nicht unter die Kategorie "geheime Interna" fällt). Er muss deshalb leider auf ein weiteres Engagement beim VfB Oldenburg verzichten, was er bedauert, und hat sich entsprechend einen neuen Verein gesucht, der über einen finanziellen Spielraum verfügt, welcher ihm sowohl das Fußballspielen als auch das Studium ermöglicht.
Ich sehe darin weder ein "Ausplaudern" von Interna, noch ein Fehlverhalten eines Beteiligten, sei es nun der Verein oder Deumelandt, was die Verhandlungen angeht.
Das einzige festzustellende Fehlverhalten haben die Presse und einige User hier im Forum an den Tag gelegt, indem auf der einen Seite Falschmeldungen publiziert und auf der anderen Seite überflüssige Anschuldigungen (erst die "Söldner" Sache, dann gegen den Vorstand) erhoben wurden.

--> Aureon Fußballmanager <--
Guter Beitrag Maddi! Sehe das genauso!
Das ist schon sehr geträumt. Denn 1. reichen 200 € mehr auch nicht wirklich um allein damit über den Monat zu kommen, dann ist 2. bei 400 € noch Brutto = Netto, darüber nicht mehr, es fallen also ne ganze Menge an Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseitigen Abgaben an und dazu reden wir hier 3. von einem Beitrag der monatlich anfällt. Hier geht es also nicht um irgendwelche 200€, die irgendein Sponsor aus der Tasche ziehen muss sondern eher 8-10.000€. Und das fällt schon ins Gewicht.Okusz hat geschrieben:Und da würden ( mal rein daher geträumt) 200 ,- Euro eines Sponsor, eines Vereins ins Gewicht fallen um einen guten Spieler zu halten...
(Nebenbei erkläre mal 4. allen anderen, auf 400€-Basis verpflichteten Spielern warum sie noch nebenbei Arbeiten müssen und nicht auch mehr Geld bekommen)
-
- VfB-Megafan
sehe ich genauso maddi,guter bericht!
...Jetzt will ich auch noch auf den großen Haufen scheißen !
Nach dem verpassten Aufstieg hätte der Verein jedem Spieler, mit dem man weiterhin hätte planen wollen, erstmal sagen können, das man sich nicht sicher sei, wie der Etat aussieht. Aus dem Grund könne man z.Zt keine konkreten Angebote machen.
Dann hätte jeder gewusst: Die würden mich gerne haben - müssen jetzt erstmal checken was für Patte auf´m Konto is !
Wenn die Spieler aber hinter den Verantwortlichen hinterhertelefonieren müssen und hingehalten werden ist das kein feiner Zug ! ( Diese Situation gab es bei verschiedenen Spielern, wovon einer jetzt in Ämden spielt )
Wenn der Verein über ein Käseblatt öffentlich verkündet: Spieler XY hat das Angebot abgelehnt und dieser daraufhin als Söldner beschimpft wird, hätte man vielleicht auch die Gründe öffentlich machen müssen... Studium usw - Hat bei Eckel doch auch geklappt ! Da hat jeder Verständnis für den Wechsel.
Das der Spieler das dann in einem öffentlichen Forum tut ist nicht verwunderlich - denn das Käseblatt braucht den Platz auf der Sportseite um über die ElektroBaskets zu berichten...
Die Intressiert die Meinung eines einzelnen Spielers nicht - und schon gar nicht die eines VfB-Spielers !!!
Das kritische Meinungen einzelner in einem Diskussionsforum des VfB vom Verein nicht gerne gesehen werden, kann ich nicht verstehen - nein - mich ärgert das ! Das man seine Meinung nicht sagen darf hatten wir doch vor Jahrzehnten schon einmal !!!
Ausserdem währe ich sehr vorsichtig mit der Aufforderung: sag alles oder nix !!!
Ich hätte mir von jedem aus dem Kader scheidenden Spieler einen Abschiedsgruß im Forum gewünscht und wünsche jedem Spieler, der den VfB verlässt alles Gute, Gesundheit, sportlichen Erfolg und eine schöne Zeit beim VfB gehabt zu haben !
Tschö mit Ö an Deume, Rizzo, Malchow und und und !
Nach dem verpassten Aufstieg hätte der Verein jedem Spieler, mit dem man weiterhin hätte planen wollen, erstmal sagen können, das man sich nicht sicher sei, wie der Etat aussieht. Aus dem Grund könne man z.Zt keine konkreten Angebote machen.
Dann hätte jeder gewusst: Die würden mich gerne haben - müssen jetzt erstmal checken was für Patte auf´m Konto is !
Wenn die Spieler aber hinter den Verantwortlichen hinterhertelefonieren müssen und hingehalten werden ist das kein feiner Zug ! ( Diese Situation gab es bei verschiedenen Spielern, wovon einer jetzt in Ämden spielt )
Wenn der Verein über ein Käseblatt öffentlich verkündet: Spieler XY hat das Angebot abgelehnt und dieser daraufhin als Söldner beschimpft wird, hätte man vielleicht auch die Gründe öffentlich machen müssen... Studium usw - Hat bei Eckel doch auch geklappt ! Da hat jeder Verständnis für den Wechsel.
Das der Spieler das dann in einem öffentlichen Forum tut ist nicht verwunderlich - denn das Käseblatt braucht den Platz auf der Sportseite um über die ElektroBaskets zu berichten...
Die Intressiert die Meinung eines einzelnen Spielers nicht - und schon gar nicht die eines VfB-Spielers !!!
Das kritische Meinungen einzelner in einem Diskussionsforum des VfB vom Verein nicht gerne gesehen werden, kann ich nicht verstehen - nein - mich ärgert das ! Das man seine Meinung nicht sagen darf hatten wir doch vor Jahrzehnten schon einmal !!!
Ausserdem währe ich sehr vorsichtig mit der Aufforderung: sag alles oder nix !!!
Ich hätte mir von jedem aus dem Kader scheidenden Spieler einen Abschiedsgruß im Forum gewünscht und wünsche jedem Spieler, der den VfB verlässt alles Gute, Gesundheit, sportlichen Erfolg und eine schöne Zeit beim VfB gehabt zu haben !
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
@Maddi: Wise words spoken!
WORD!!manolo.ol hat geschrieben:...Jetzt will ich auch noch auf den großen Haufen scheißen !
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
-
- VfB-Wahnsinniger
Danke Deume u.v.a....: http://www.freier-block-oldenburg.over-blog.de
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Sooooo doll war der Deume nun auch wieder nicht. Da waren auch ziemlich mittelmäßige Spiele dabei. Ich verstehe nicht, warum der nun unbedingt beim VfB spielen muß. Ich habe absolut nichts gegen ihn, man sollte die Kirche aber auch mal im Dorf lassen.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
Ich denke, dass wir dieses Jahr eine ähnlich starke Mannschaft aufstellen werden wie letztes Jahr.
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
Dann warte mal bis Ende diesen Jahres, wenn die Wahlen gelaufen sind, und die Kurzarbeiterkohle ausläuft .................Okusz hat geschrieben:Na Herr Berger das tue ich ja auch....