ich rechne mit einem deutligen, dreistelligen und nie gefährdeten sieg!
@ my liveticker, ich gebe dir morgen noch eine neue handynummer durch, sei bitte so lieb und vergiß mich nicht! war in der letzten zeit ja recht erfolgreich!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das Derby wird so geil, ich glaube, wir werden nicht mal an dich denken, während wir das 4:0 für unsere Jungs bejubelnGgaribaldi hat geschrieben:Achichwaeresogernedabei
Zachi hat geschrieben:Es zählen keine Ausreden! Ich hab extra Urlaub genommen
Gute EinstellungZachi hat geschrieben:Da mach ich krank![]()
Ab und zu schiess ich auch mal einen Mercedes mit meinen Corsa von der Rampe!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:klar schaft man das. Linke Spur, Blinker Rechts und hin und wieder mal das Fernlicht betätigen....![]()
![]()
![]()
![]()
Eine ganz normale Auswärts fahrt....
ditoMary hat geschrieben:Ich freu mich tierisch...
Weisst Du wieviele Karten bei euch bereits verkauft wurden Steve?Steve hat geschrieben:ditoMary hat geschrieben:Ich freu mich tierisch....nur noch 10 Std.
![]()
![]()
svm-fanforum hat geschrieben:Wenn man so zusammenrechnet, dann sind jetzt auf jeden FAll schon mehr als 10.000 Tickets verkauft....5000 durch Firmen und du aufgeführten Sportvereine haben zusammen auch schon round about 5.500 Karten abgenommen...da klingelt die Vereinskasse
svm-fanforum hat geschrieben:Also nach der Rechnung 10500 Karten. Die Oldenburger und die Leute die sich die Karten einfach so besorgt haben wurden schon mit einberechnet? Die Oldenburger. Was darf man schätzen 2000 - 3000? Und die Leute die sich die nicht von den Firmen oder Sportvereinen ihre Karten geholt haben etwa 500? Nur angenommen ich habe richtig gerechnet sind wir schon sehr nah dran an die angepeilten 14500. Nicht zu vergessen unser Stadion fasst 16500. Währe dies auch noch drin?
Irgendwie ist das heute auch meine größte Sorge...Steve hat geschrieben:Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell vorbei...
Ich hab schon die Hälfte der 7 Stunden rum.Südschwede hat geschrieben:Irgendwie ist das heute auch meine größte Sorge...Steve hat geschrieben:Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell vorbei...
Ich nichtSüdschwede hat geschrieben:Ich hab diese Woche geschuftet wie ein Pferd.
Ich auchSüdschwede hat geschrieben:Ich darf heute spät kommen und früh gehen.