Kann ich bestätigen.Craim hat geschrieben:also ich hab mir heut ene dauerkarte geholt!
und bei der Gelegenheit auch noch ein schönes Trikot

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Kann ich bestätigen.Craim hat geschrieben:also ich hab mir heut ene dauerkarte geholt!
und bei der Gelegenheit auch noch ein schönes Trikot
und ich dachte ich wäre blöd .. nein ich bin es nicht !Sunny1985_m hat geschrieben:hätte man ja auch ein bisschen öffentlicher machen können mit dem umzug von der Geschäftsstelle.... Haben heute vor vorschlossenen Türen gestanden .... naja versuche ich das nächste woche noch mal mit der Dauerkarte....
JanW hat geschrieben:und ich dachte ich wäre blöd .. nein ich bin es nicht !Sunny1985_m hat geschrieben:hätte man ja auch ein bisschen öffentlicher machen können mit dem umzug von der Geschäftsstelle.... Haben heute vor vorschlossenen Türen gestanden .... naja versuche ich das nächste woche noch mal mit der Dauerkarte....
Als ist vor ca. zwei Wochen in Dornstede war, deutete nichts drauf hin, dass sich die Geschäftsstelle jetzt endgültig im Marschweg befindet. Es gab nur den Hinweis, dass egen der Sommerpause sich die Geschäftstelle im Marschweg befinden würde. Ich persönlich finde es gut, das unser VfB vom "Rand" in die "Mitte" der Stadt rückt! Aber was bringt es, wenn kaum einer davon weiss?!JanW hat geschrieben:Ich geb das gerne zu das ich zuerst vor der ehemaligen GS in Dornstede stand um dann am Freitag Nachmittag bei herrlich heißem Sommerwetter durch die Stadt zum Marschweg zu gondeln ...Und das dieser lustige Zettel da an der Tür überhaupt noch hing halte ich mal für Zufall ...
Kann mir denn wer sagen wo das hier im Forum stand das die GS umgezogen ist ? Ich hab hier im Forum nix vernommen und eine Mund zu Mund propaganda scheint am mir vorbeigezogen zu sein .
JanW hat geschrieben:Also jeder der auf die Hp guckt kanns ehen das die GS jetzt am Marschweg ist .. Naja der Mensch ist halt ein gewohnheitstier . Die GS war übrigends vor ein paar Jahren schon mal in der Stadt , damals Hauptstraße in Eversten
??? Falsch gelesen? Da stand, dass die GS in der Sommerpause ist und ab 07.07. am Marschweg 54 zu finden ist.Rocksteady hat geschrieben: Als ist vor ca. zwei Wochen in Dornstede war, deutete nichts drauf hin, dass sich die Geschäftsstelle jetzt endgültig im Marschweg befindet. Es gab nur den Hinweis, dass egen der Sommerpause sich die Geschäftstelle im Marschweg befinden würde.
Schade, wollte Dich morgen besuchen und Deinen Bürotag etwas lauter gestalten. Dann eben nicht.Sandra hat geschrieben:Ja, das is doch in Arbeit....
Uwe: Freitag sind die Karten noch nicht fertig.
Das erklärt alles, DankeJames hat geschrieben:Ich arbeite mit Sandra an den Karten.
Das sollte zur Erklärung genügen.