SV Meppen - VfB Oldenburg , Sonntag, 20.04.2008 17:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: SV Meppen - VfB Oldenburg , Sonntag, 20.04.2008 17:00

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Schranzi386 hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:
Kreato hat geschrieben:Schade das es für den SVM um nichts mehr geht. Sonst wäre sicherlich einiges mehr losgewesen im Emsland.
würd ich nich sagen... is eher deren letzte chance... von daher wird da ordentlich was los sein
Das mit der letzten Chance hat sich nach der 1-5 Niederlage wohl erledigt.
Mir egal.. Alle nach Meppen zu den Deppen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Die wollen sich mit Pauken und Trompeten gegen uns aus der liga verabschieden ..vorallem da es das vermutlich letzte Derby für lange Zeit sein wird, denk ich das die Meppener trotzdem mehr als motiviert zu werke gehen werden .. kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die sich gegen uns so präsentieren werden ..das war alles nur tarnung ,d as wahre gesicht zeigen die meppener noch :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Ich bin mal gespannt wie Meppen sich geben wird... entweder resigniert oder es kommt die absolute Trotzreaktion. Ich hoffe ersteres, aber ich denke wir können auch trotzige Meppener besiegen und uns so für den heutigen Punktverlust rehabilitieren.

Zumindest wird es einfacher die Stimmhoheit im Meppener Stadion zu erlagen, weil das 5:1 ja nun wirklich keine Werbung für das kommende Wochenende ist...

Aber wer weiß... vielleicht gibt es ja Überraschungen bei der nächsten Lizenzstufe am Dienstag und die Meppener wittern wieder Morgenluft?

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich erwarte Meppen äußerst ehrgeizig. Und das Publikum wird schon noch für den Rest an Motivation sorgen, damit sich beide Mannschaften ein heftiges Duell auf Augenhöhe liefern werden.
Der SVM kann seinen Fans nur noch diesen Gefallen tun in dieser Saison, Punkte gegen den Nachbarn! Das werden die schon wissen, Publikum wie auch Spieler und Trainer.

Allerdings habe ich trotz des mageren 2:2 nach dem Spiel heute keine Sorge, dass der VfB da nicht auch bestehen kann. Heute hat man, wie so oft in dieser Saison, nicht genug von den vielen vielen Torchancen verwertet.
Zwei Spiele nacheinander wird das nicht passieren! Und die Meppener haben auch keinen Nico Lauenstein zwischen den Pfosten.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

neo hat geschrieben:...und die Meppener wittern wieder Morgenluft?
Das tun die immer...! Meistens wenn irgend ein Bauer, einen "fahren" lässt... :mrgreen:

Topic:
Gegen uns werden die Möppis hoch motiviert sein! Das Ergebnis in Lurup, kann man schnell
ad akta legen.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Ich schreib es gerne nochmal ;-)

ALLE NACH ME****!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

grenzland
VfB-Megafan

Beitrag von grenzland »

oh man, 800 km sind doch kein hindernis für ein spiel gegen MÖPPEN. ;)

da bin ich doch mal wieder dabei ;)
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

In Meppen wird übrigens darüber spekuliert, ob externe Gründe an dem erschreckend schwachen Auftreten gegen Lurup schuld sind. Zumindest scheinen die Signale des Vorstands in Sachen Finanzierung der Regionalliga nicht sonderlich positiv zu sein. Nicht sonderlich klug war es dann wohl auch, diese Bedenken noch vor dem Spiel bekannt zu machen (http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 12427.html).

Aber vielleicht ists ja auch Kalkül... Es gab doch schon mal in Meppen die Aktion, dass die Mannschaft nicht aufsteigen sollte, damit niemand merkt, dass es mit der Lizenz nicht klappt. Oder irr ich mich da?

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Meppen in die 5. Liga schießen! Ich bin dabei :lol:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

neo hat geschrieben:In Meppen wird übrigens darüber spekuliert, ob externe Gründe an dem erschreckend schwachen Auftreten gegen Lurup schuld sind. Zumindest scheinen die Signale des Vorstands in Sachen Finanzierung der Regionalliga nicht sonderlich positiv zu sein. Nicht sonderlich klug war es dann wohl auch, diese Bedenken noch vor dem Spiel bekannt zu machen (http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 12427.html).
Ist schon wieder weg. Was stand da denn?
Aber vielleicht ists ja auch Kalkül... Es gab doch schon mal in Meppen die Aktion, dass die Mannschaft nicht aufsteigen sollte, damit niemand merkt, dass es mit der Lizenz nicht klappt. Oder irr ich mich da?
Völlig richtig!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
neo hat geschrieben:In Meppen wird übrigens darüber spekuliert, ob externe Gründe an dem erschreckend schwachen Auftreten gegen Lurup schuld sind. Zumindest scheinen die Signale des Vorstands in Sachen Finanzierung der Regionalliga nicht sonderlich positiv zu sein. Nicht sonderlich klug war es dann wohl auch, diese Bedenken noch vor dem Spiel bekannt zu machen (http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 12427.html).
Ist schon wieder weg. Was stand da denn?
Es ging darum dass Lizenzantrag Meiners zufolge ein "Drahtseilakt" ist und dass dieser wohl mehr mit Hoffnung als Zuversicht eingereicht worden ist. Vielleicht kann es jemand aus Meppen besser wiedergeben...

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Bezeichnenderweise wurde von Meiners genauer gesagt wohl formuliert, die Lizenzerlangung sei genauso ein Drahtseilakt wie die sportliche Qualifikation. Und wie es um die bestellt ist, muss man wohl keinem (mehr) aufzeigen.
Insbesondere gibt es wohl doch keine finanziellen Zusagen von dieser Stadiongesellschaft und alle bestehenden Liquiditätslücken und -engpässe müssen ungeschönt auftauchen, d.h. können zu großen Teilen nicht durch Bürgschaften o.ä. kaschiert werden. Zumindest sinngemäß. Hörte sich alles andere als gut an.

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

GanjaUser hat geschrieben:Bezeichnenderweise wurde von Meiners genauer gesagt wohl formuliert, die Lizenzerlangung sei genauso ein Drahtseilakt wie die sportliche Qualifikation. Und wie es um die bestellt ist, muss man wohl keinem (mehr) aufzeigen.
Insbesondere gibt es wohl doch keine finanziellen Zusagen von dieser Stadiongesellschaft und alle bestehenden Liquiditätslücken und -engpässe müssen ungeschönt auftauchen, d.h. können zu großen Teilen nicht durch Bürgschaften o.ä. kaschiert werden. Zumindest sinngemäß. Hörte sich alles andere als gut an.
Ja genauso lautete der Artikel. Spinnt man die Metapher weiter ist das ein Drahtseilakt bei dem die Stürzen des Drahtseils wiederum auf Drahtseilen balancieren. Das konnte ja nicht gut gehen...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn man mit dem Auto ein Reh anfährt und es blutend, schmerzerfüllt mit gebrochenen Gliedern auf der Straße liegt, sollte man einen Spaten nehmen und das Reh erlösen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Uh, Tiefschlag! :mrgreen:

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn man mit dem Auto ein Reh anfährt und es blutend, schmerzerfüllt mit gebrochenen Gliedern auf der Straße liegt, sollte man einen Spaten nehmen und das Reh erlösen.
:lol: 8)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn man mit dem Auto ein Reh anfährt und es blutend, schmerzerfüllt mit gebrochenen Gliedern auf der Straße liegt, sollte man einen Spaten nehmen und das Reh erlösen.
Hast du Meppen angefahren?
Mein System kennt keine Grenzen

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Bin am Sonntag auch dabei.Dank Käptn Blaubär!!
Tippe auf einen 2-1 Auswärtssieg!!!!!!! :mrgreen:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Sieht ganz so aus, als wenn Meppen so richtig ins Verderben geritten wird.
Zum Ende der Hinrunde mit läppischen 17 Punkten rüstet man die Mannschaft nochmal komplett um.
Pumpt Geld in ein Team, dass bis heute keinen der diversen RegLigaKandidaten geschlagen hat .....

..... und nun hat man am Ende der Saison weder eine Mannschaft noch einen Restbestand Bargeld. Zur Halbzeit hätte schon der Neuaufbau für die fünfte Liga eingeleitet werden müssen.

Da kann man nicht mehr von "angefahren" reden ... das ist ein Totalschaden.

Mal sehen, ob die angeschlagenen Erfolglosen noch Mumm in den Knochen haben, den VfB zu ärgern. Annehmen sollte man es, obwohl alle beteiligten Spieler wohl kaum so ein rechtes Gespür für die regionale Brisanz haben sollten. Die sind erst kurz da und schon bald wieder weg.

Nach dem Spiel gegen BS glaube ich aber, dass der VfB allemal besser ist als Lurup. Da ist was drin in Meppen!!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Auch wenn Me**** gegen Lurup verloren hat müssen wir aufpassen!
Derbys haben immer Ihre eigenen Gesetze! Denke nicht das die Mannschaft gegen Oldenburg untergehen will.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten