Das werd ich mir nicht nehmen lassen das zu sehen.ewigfan hat geschrieben: für den support werden die eigens engagierten don-kosaken sorgen und an den bierwagen wird ein table-dance wettbewerb stattfinden!

Viva Hot Mamas Table Dancers!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das werd ich mir nicht nehmen lassen das zu sehen.ewigfan hat geschrieben: für den support werden die eigens engagierten don-kosaken sorgen und an den bierwagen wird ein table-dance wettbewerb stattfinden!
schade.....hab grad ne cd für dich fertig gemachtdanielacritterschwester hat geschrieben:Meine finanzielle Lage lässt ein Dabeisein leider nicht zu...
Ich bin traurig!
kenn ich nicht,dich eigendlich auch nicht nur vom pic von deinem blog,hätte dich gesucht und auch bestimmt gefunden aber deine schwester ist mir nicht bekannt aber evt kann socci mir ja am so. weiterhelfen.danielacritterschwester hat geschrieben:Was denn? Lem? Kannst das vielleicht meiner Schwester geben? Gibber, lechts!
Ich werde(nur für dichdanielacritterschwester hat geschrieben:Doch bestimmt, wir sind eigentlich immer da. Irina, meine Schwester, ist eine der wenigen Frauen, die mal nen Support anstimmt. Aber Socci weiß bescheid!
Cardosso hat geschrieben:Ich werde(nur für dichdanielacritterschwester hat geschrieben:Doch bestimmt, wir sind eigentlich immer da. Irina, meine Schwester, ist eine der wenigen Frauen, die mal nen Support anstimmt. Aber Socci weiß bescheid!)in die area97 gehen.
Winnewup hat geschrieben:Morgen wird nicht nur die Mannschaft gefordert sein. In Anbetracht der Situation werden insbesondere die Fans stark gefordert sein. Ohne den viel zitierten zwölften Mann wird es sicher morgen eine ganz schwere Kiste werden.
Mooseman hat geschrieben:Ganz schön bitter für den VSK... und St Pauli profitiert abermals von zweifelhaften Entscheidungen des Schiedsrichters.