Hallenfußball 2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Naja aber denk dran das du mit der Bahn auch noch nach Oldenburg zurück willst.Und wenn das um 18 Uhr beginnt, fährt glaubne ich um 23 Uhr die letzte Bahn nach Ol, wenn nicht ne Stunde vorher, das wird Eng.Und du weißt auch nicht wie der Andrang der anderen Fangruppen ist, rechne nochmal Wartezeiten wegen der verschiedenen Fangruppen ( die wohl auch nach hause wollen, evtl. aber warten müssen wegen Provokationen, Randale etc.)ein und überlege dir mal ob ne Busfahrt nicht klüger wäre
.
Wie gesagt das muss alles nicht sein, aber rechne mit allem

Wie gesagt das muss alles nicht sein, aber rechne mit allem
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Auslosung wird wiederholtFeuerlein hat geschrieben:http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... page=14547Gelbe Seiten Cup 2008: Auslosung
Am Dienstag wurde im Rahmen einer Pressekonferenz die Gruppen für die Oldenburger Stadtmeisterschaften im Hallenfußball ausgelost, die am 18. und 19. Januar 2008 erneut in der EWE Arena ausgetragen wird.
...
na siehste, mit ofenerdiek sind wir schon ma in einer grp
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... page=14551
- Gipsy
- VfB-Megafan
HR von heuteDer Vorverkauf für das Hallenfußball-Tunier am Freitag, 21.Dezember läuft auf Hochtouren. Der VfB Oldenburg bietet seinen Fans die Möglichkeit, Karten für einen Fanblock zu kaufen. Die Tickets gibt es ausschließlich in der Geschäftsstelle.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Teilnahme?
Der VfB sollte es sich gut überlegen, ob er teilnimmt.
In den letzten Jahren wurden bei solchen Turnieren fast immer Spieler längerfristig verletzt.
Und wenn ich an die Vorfälle des letzten Jahres unter Beteiliung von de Souza-Martins denke, kommen noch weitere Bedenken hinzu.
Weiter kann man wertvolles Renommee verlieren, wenn Spiele verloren gehen sollten.
Ich sehe wenig Sinn in solchen Spielen. Genau aus solchen Gründen, ziehen sich immer mehr Clubs davon zurück!
In den letzten Jahren wurden bei solchen Turnieren fast immer Spieler längerfristig verletzt.
Und wenn ich an die Vorfälle des letzten Jahres unter Beteiliung von de Souza-Martins denke, kommen noch weitere Bedenken hinzu.
Weiter kann man wertvolles Renommee verlieren, wenn Spiele verloren gehen sollten.
Ich sehe wenig Sinn in solchen Spielen. Genau aus solchen Gründen, ziehen sich immer mehr Clubs davon zurück!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
so, wir sind nu nich mit ofenerdiek in einer grp sondern mit dem fc medya
vfl in grp b mit ofenerdiek
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... page=14577
vfl in grp b mit ofenerdiek
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... page=14577
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ein Interresantes Hallenturnier bietet auch der Sv Eintracht Wiefelstede an.
Am 21.12.2007 ab 18.30 h in der Sporthalle Wiefelstede treten folgende Mannschaften von der Kreisliga bis zur Oberliga an.
Gruppe A:
VfB Oldenburg, TuS Obenstrohe, SV Brake, FC Rastede
Gruppe B:
VfL Oldenburg, STV Barßel, GVO Oldenburg, Eintracht Wiefelstede
Halbfinale und Finale finden ab 21.30 h statt.
So in etwa steht das heute in der NWZ.
Sehr gut besetztes Hallenturnier meiner Meinung nach.
Da ich hier wohne gehe ich da wohl auch hin ^^
Greets
Am 21.12.2007 ab 18.30 h in der Sporthalle Wiefelstede treten folgende Mannschaften von der Kreisliga bis zur Oberliga an.
Gruppe A:
VfB Oldenburg, TuS Obenstrohe, SV Brake, FC Rastede
Gruppe B:
VfL Oldenburg, STV Barßel, GVO Oldenburg, Eintracht Wiefelstede
Halbfinale und Finale finden ab 21.30 h statt.
So in etwa steht das heute in der NWZ.
Sehr gut besetztes Hallenturnier meiner Meinung nach.
Da ich hier wohne gehe ich da wohl auch hin ^^
Greets
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
am 6. januar spielt der vfb bei den offenen niedersächsischen hallenmeisterschaften in braunschweig (volkswagenaren, halle wie auch immer) mit.
zudem dabei osna 2, golfsburg 2, braunschweig, emden und titelverteidiger dortmund 2 (was auch immer die bei den niedersächsischen verloren haben
)
beginn 15 uhr
laut nwz
zudem dabei osna 2, golfsburg 2, braunschweig, emden und titelverteidiger dortmund 2 (was auch immer die bei den niedersächsischen verloren haben

beginn 15 uhr
laut nwz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Hallen-Niedersachsenmeisterschaft in Braunschweig
Borussia Dortmund als Titelverteidiger beim LOTTO-Cup
Die offene Niedersächsische Hallenfußballball-Meisterschaft, der LOTTO-Cup, wird am 6. Januar 2008 erneut in der Braunschweiger Volkswagenhalle ausgetragen. Neben Titelverteidiger Borussia Dortmund II aus der Regionalliga sind der VfL Osnabrück (2. Bundesliga), die Regionalligisten VfL Wolfsburg II, Kickers Emden und Gastgeber Eintracht Braunschweig vertreten. Die Oberliga Nord wird durch den Traditionsverein VfB Oldenburg repräsentiert. Das offizielle Turnier des Niedersächsischen Fußballverbandes beginnt am 6. Januar um 15 Uhr. Der Veranstalter erwartet eine ausverkaufte Volkswagenhalle.
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Gibt es nen Bus?Feuerlein hat geschrieben:Hallen-Niedersachsenmeisterschaft in Braunschweig
Borussia Dortmund als Titelverteidiger beim LOTTO-Cup
Die offene Niedersächsische Hallenfußballball-Meisterschaft, der LOTTO-Cup, wird am 6. Januar 2008 erneut in der Braunschweiger Volkswagenhalle ausgetragen. Neben Titelverteidiger Borussia Dortmund II aus der Regionalliga sind der VfL Osnabrück (2. Bundesliga), die Regionalligisten VfL Wolfsburg II, Kickers Emden und Gastgeber Eintracht Braunschweig vertreten. Die Oberliga Nord wird durch den Traditionsverein VfB Oldenburg repräsentiert. Das offizielle Turnier des Niedersächsischen Fußballverbandes beginnt am 6. Januar um 15 Uhr. Der Veranstalter erwartet eine ausverkaufte Volkswagenhalle.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Karten bekommt man hier in CLP beim BV Cloppenburg, der UrlaubsBörse am Alten Stadttor und dem InterSport Profimarkt in der Langen Straße. Ob die VfB-Geschäftsstelle welche zugeschickt bekommen hat, weiss ich nicht.Sunny1985_m hat geschrieben:Kann mir einer Sagen wo man vorzeit Karten für das Urlaubsbörsen-Hallen-Fußball-Turnier am 11. Januar 2008 in Cloppenburg bekommt? oder habe ich das jetzt überlesen?
Den BV Cloppenburg kann man am Besten via Telefon erreichen, unter 04471/86138 sollte dir geholfen werden, wenn da jemand im Büro sitzt.