So gefällst Du mir schon besserHatter Platzstürmer hat geschrieben:bin doch erst 31![]()

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dieses Zitat war von PIR. Man sollte diesen Satz, im Eingangsbereich des MWS zementieren...Dirstar hat geschrieben:
Irgendjemand hat hier mal den schönen Satz geschrieben, wer eine VfB Schal trägt ist zu allererst mal mein Freund! (wenn auch in einem anderen Zusammenhang) Ich möchte das gerne erweitern! Wer zum VfB Spiel geht und sich auf seine persönliche Art über einen Sieg freut ist zu allererst mal mein Freund!
Au ja, und nicht zu knapp!Desperado hat geschrieben: ...wobei andererseits natürlich bei einigen hier im thread auch das fortschreitende alter eine rolle zu spielen scheint...
Verstehe ich nicht so ganz!?Lablafasel hat geschrieben:
Aber ich denke der Verein würde einem mitteilen, daß das wohl etwas viel von ihm verlangt wäre, wenn ein Vorsänger auf den Zaun dürfte oder man die Area im Stadion erkennbar machen würde...
Ich meine sich mit aktiven Fans brüsten, die etwas für den Verein tun, OK, aber ihnen doch bitte nicht dabei auch noch entgegen kommen...
Sorry, aber ich kapier die kompletten 2 Absätze nichtLablafasel hat geschrieben: Aber ich denke der Verein würde einem mitteilen, daß das wohl etwas viel von ihm verlangt wäre, wenn ein Vorsänger auf den Zaun dürfte oder man die Area im Stadion erkennbar machen würde...
Ich meine sich mit aktiven Fans brüsten, die etwas für den Verein tun, OK, aber ihnen doch bitte nicht dabei auch noch entgegen kommen...
och nee..Michi hat geschrieben:Sorry, aber ich kapier die kompletten 2 Absätze nichtLablafasel hat geschrieben: Aber ich denke der Verein würde einem mitteilen, daß das wohl etwas viel von ihm verlangt wäre, wenn ein Vorsänger auf den Zaun dürfte oder man die Area im Stadion erkennbar machen würde...
Ich meine sich mit aktiven Fans brüsten, die etwas für den Verein tun, OK, aber ihnen doch bitte nicht dabei auch noch entgegen kommen...![]()
![]()
könntest du bitte kurz erläutern wie das gemeint ist?
Es war die Aussage gewisser Personen, sie bekämen es vom Verein und dessen Ordnern nicht erlaubt sich auf den Zaun zu stellen, was verhindert, daß wir einen Vorsänger auf dem Zaun haben.Michi hat geschrieben:Sorry, aber ich kapier die kompletten 2 Absätze nichtLablafasel hat geschrieben: Aber ich denke der Verein würde einem mitteilen, daß das wohl etwas viel von ihm verlangt wäre, wenn ein Vorsänger auf den Zaun dürfte oder man die Area im Stadion erkennbar machen würde...
Ich meine sich mit aktiven Fans brüsten, die etwas für den Verein tun, OK, aber ihnen doch bitte nicht dabei auch noch entgegen kommen...![]()
![]()
könntest du bitte kurz erläutern wie das gemeint ist?