Stadionsprecher - Heiko Büsselmann

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich bin für Heiko! Derzeit gibt es in Oldenburg keinen besseren.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Blauer Andy hat geschrieben:Einige haben wohl nicht den Stadionsprecher von Osterholz gehört! DER war richtig peinlich!!!
In Pewsum saß der Mann vom Music-Express im Sprecherhäuschen. Ich habe die ganze Zeit auf ein "Und gleich wieder Fahrchips lösen für die nächste Fahrt" gewartet.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Blauer Andy hat geschrieben:Einige haben wohl nicht den Stadionsprecher von Osterholz gehört! DER war richtig peinlich!!!
In Pewsum saß der Mann vom Music-Express im Sprecherhäuschen. Ich habe die ganze Zeit auf ein "Und gleich wieder Fahrchips lösen für die nächste Fahrt" gewartet.
Ich dachte das war der von der letzten Mallorca Party. Oder schließt das eine das andere nicht aus?!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Blauer Andy hat geschrieben:Unglaublich, was sich hier abspielt! Da steht die Mannschaft und der Verein so gut wie lange nicht mehr dar und hier wird wird über den Stadionsprecher gejault!
Einige haben wohl nicht den Stadionsprecher von Osterholz gehört! DER war richtig peinlich!!!
Heiko macht seine "Arbeit" sehr, sehr gut! Viele der Durchsagen sind festgelegt und da kann er nix dran ändern.
Und das anfeuern der Fans, hat er beim Spielstand von 1:1 gemacht und dies war auch so in Ordnung!
Und richtig vorbereiten tut er sich auch. Er dürfte einer der Ersten im Stadion sein!
Mich nervt zwar auch die Premiumdurchsage, aber dafür erhalten die Spieler nun mal ihr "Taschengeld". Also kann ich damit auch gut leben. Die Musik nehme ich eigentlich nicht wirklich wahr, da ich mich in dieser Zeit mit dem Stadionheft beschäftige oder mich einfach nur mit anderen Fans/Zuschauern austausche!
Aber wer es besser kann!? Immer ran ans Mikro und viel Spass! :roll:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Blauer Andy
VfB-Fan

Beitrag von Blauer Andy »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
:D
Grün ist keine Option!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Blauer Andy hat geschrieben: Aber ein neues Thema hätte ich dann noch: Der Platzwart :D :D :D
Also auf den PLATZWART lass ich gar nichts kommen!!!!!

Der hat mich am letzten Dienstag vom einem Kommando Sicherheitsdienst aus dem Innenraum entfernen lassen ..... der funktioniert absolut!

Damit war dem VfB sicher gut gedient und wer weiß wem noch......
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Also worüber ich mich noch dringend beschweren muss ist, dass nach dem Spiel, während der Fanblock noch die Mannschaft feiert, bereits die Eckfahnen eingesammelt werden. Sowas ist respektlos und untragbar, da muss der Verein doch was machen!

:lol:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Genau ..... Der Eckfahnenklauer ....Beweisfoto!!!! Wäre ich nicht im Innenraum gewesen, hätte das doch KEINER gesehen....

(Das ist übrigens auch n ganz netter älterer Herr, der früher glaube ich mal den Rasen so richtig zum Wachsen brachte und mächtig sauer war auf die Faustballtribünenbauer, die die ominöse Plane verlegt hatten. Heute sammelt er aber nur noch Eckfahnen ...... wie andere Fotos oder Briefmarken! Den musste ich mal auf m Foto verewigen!!)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...und warum muss man denn beim Fußball immer so rumbrüllen, meine Migräne...

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Godzilla77 hat geschrieben:...und warum muss man denn beim Fußball immer so rumbrüllen, meine Migräne...
yo zillataler .. Wechselgesang und Wechseljahre vertragen sich halt nich.... :roll:

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Auch sollten die Fans beim Torjubel nicht so die Arme in die Luft werfen, man sieht ja garnichts mehr vom Spiel.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

und der ganze mist der am zaun hängt gehört auch abgeschafft... ne zumutung ist das tztztz

Blauer Andy
VfB-Fan

Beitrag von Blauer Andy »

neo hat geschrieben:Auch sollten die Fans beim Torjubel nicht so die Arme in die Luft werfen, man sieht ja garnichts mehr vom Spiel.
Bei dem ganzen Jubel kann man auch gar nicht richtig schlafen :D
Frechheit :D
Grün ist keine Option!

ParaRoxy
VfB-Megafan
Beitrag von ParaRoxy »

Außerdem brauch man noch einen Knopf im Ohr, damit Beckmann einem erzählen kann wie man das spiel zu finden hat :lol:

@Friese:
da hast du mich falsch verstanden... ich war ja im stadion ;)

@maddi:
danke für den Erklärbär

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

Blauer Andy hat geschrieben:
say hat geschrieben:Naja ich glaube das Thema Stadionsprecher ist eigentlich durch! Es wiederholt sich nur noch!

Vielleicht noch zum Support und dem hochzählen:

Wie gesagt, mich nervt es ja gewaltig. Das liegt vielleicht auch an der Länge des ganzen und an der Lustlosigkeit die bei spätestens 25 aufkommt. Wie wäre es viellleicht bei 80 oder so anzufangen, das ist nicht so lange und da könnte selbst ich mich wieder für hinreißen lassen! :)

Dauergesänge allgemein....naja....teilweise passt es ja, teilweise denk ich mir.....wenn ich Spieler wäre, dann wäre ich irgendwenn genervt wenn immer nur das selbe von der Seite kommt! Hm.....n aja wayne!
Jo, mach mal zu! Kommt eh nix neues mehr! :D
Aber ein neues Thema hätte ich dann noch: Der Platzwart :D :D :D
Nur für den Fall, daß uns die Themen ausgehen. :wink:
maul jetzt!sowas gehört zum fussball!wenn ihr es nicht hören wollt geht zum bfs :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:
"Gott will Götter" - Novalis

soccer
VfB-Megafan

Heiko?

Beitrag von soccer »

Allmählich sollte dieser beknackte treath geschlossen werden.
Heiko macht die Sache super (vergleicht doch mal die Sprecher anderer St adien!).
Die Nennung der Sponsoren ist vom Verein gewollt - schließlich bringen diese Leute Geld und wollen so auch ihren Bekanntheitsgrad steigern.
Ich kann mich erinnern, als es noch hieß: "...the voice"!
Darum: Thema durch!
Wer es dennoch besser als Heiko könnte, sollte mal in die Bütt steigen und den Beweis anführen!
Für mich, uns und den Club ist es wichtiger, wie gewinnen in Lurup, Heeslingen und danach gegen HL II. Dann sind wir nämlich Tabellenführer!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

nils90 hat geschrieben:
Blauer Andy hat geschrieben:
say hat geschrieben:Naja ich glaube das Thema Stadionsprecher ist eigentlich durch! Es wiederholt sich nur noch!

Vielleicht noch zum Support und dem hochzählen:

Wie gesagt, mich nervt es ja gewaltig. Das liegt vielleicht auch an der Länge des ganzen und an der Lustlosigkeit die bei spätestens 25 aufkommt. Wie wäre es viellleicht bei 80 oder so anzufangen, das ist nicht so lange und da könnte selbst ich mich wieder für hinreißen lassen! :)

Dauergesänge allgemein....naja....teilweise passt es ja, teilweise denk ich mir.....wenn ich Spieler wäre, dann wäre ich irgendwenn genervt wenn immer nur das selbe von der Seite kommt! Hm.....n aja wayne!
Jo, mach mal zu! Kommt eh nix neues mehr! :D
Aber ein neues Thema hätte ich dann noch: Der Platzwart :D :D :D
Nur für den Fall, daß uns die Themen ausgehen. :wink:
maul jetzt!sowas gehört zum fussball!wenn ihr es nicht hören wollt geht zum bfs :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:
Du solltest wirklich mal über Deine Ausdrucksweise nachdenken.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Damit ist das Sommerloch beendet,
denn der Ball rollt wieder!

Das nächste Heimspiel ist am Sonntag, 16.09.2007 um 15:00Uhr
gegen VfB LübeckII.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ist es leider nicht und nur weil es keinen besseren gibt, heisst das nicht das er es gut macht.Ich kenne einige Leute die ihn schon vor 10 Jahren nicht mehr hören konnten.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

OlDigitalEye hat geschrieben:Genau ..... Der Eckfahnenklauer ....Beweisfoto!!!! Wäre ich nicht im Innenraum gewesen, hätte das doch KEINER gesehen....
Sag mal Ol-Digi: Warst Du mal bei irgendeiner Sonder-Einheit? :shock:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesperrt