Stadionsprecher - Heiko Büsselmann
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In Pewsum saß der Mann vom Music-Express im Sprecherhäuschen. Ich habe die ganze Zeit auf ein "Und gleich wieder Fahrchips lösen für die nächste Fahrt" gewartet.Blauer Andy hat geschrieben:Einige haben wohl nicht den Stadionsprecher von Osterholz gehört! DER war richtig peinlich!!!
Ich dachte das war der von der letzten Mallorca Party. Oder schließt das eine das andere nicht aus?!Soccer_Scientist hat geschrieben:In Pewsum saß der Mann vom Music-Express im Sprecherhäuschen. Ich habe die ganze Zeit auf ein "Und gleich wieder Fahrchips lösen für die nächste Fahrt" gewartet.Blauer Andy hat geschrieben:Einige haben wohl nicht den Stadionsprecher von Osterholz gehört! DER war richtig peinlich!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen.Blauer Andy hat geschrieben:Unglaublich, was sich hier abspielt! Da steht die Mannschaft und der Verein so gut wie lange nicht mehr dar und hier wird wird über den Stadionsprecher gejault!
Einige haben wohl nicht den Stadionsprecher von Osterholz gehört! DER war richtig peinlich!!!
Heiko macht seine "Arbeit" sehr, sehr gut! Viele der Durchsagen sind festgelegt und da kann er nix dran ändern.
Und das anfeuern der Fans, hat er beim Spielstand von 1:1 gemacht und dies war auch so in Ordnung!
Und richtig vorbereiten tut er sich auch. Er dürfte einer der Ersten im Stadion sein!
Mich nervt zwar auch die Premiumdurchsage, aber dafür erhalten die Spieler nun mal ihr "Taschengeld". Also kann ich damit auch gut leben. Die Musik nehme ich eigentlich nicht wirklich wahr, da ich mich in dieser Zeit mit dem Stadionheft beschäftige oder mich einfach nur mit anderen Fans/Zuschauern austausche!
Aber wer es besser kann!? Immer ran ans Mikro und viel Spass!
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Blauer Andy
- VfB-Fan
Soccer_Scientist hat geschrieben:In Pewsum saß der Mann vom Music-Express im Sprecherhäuschen. Ich habe die ganze Zeit auf ein "Und gleich wieder Fahrchips lösen für die nächste Fahrt" gewartet.Blauer Andy hat geschrieben:Einige haben wohl nicht den Stadionsprecher von Osterholz gehört! DER war richtig peinlich!!!

Grün ist keine Option!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Also auf den PLATZWART lass ich gar nichts kommen!!!!!Blauer Andy hat geschrieben: Aber ein neues Thema hätte ich dann noch: Der Platzwart![]()
![]()
![]()
Der hat mich am letzten Dienstag vom einem Kommando Sicherheitsdienst aus dem Innenraum entfernen lassen ..... der funktioniert absolut!
Damit war dem VfB sicher gut gedient und wer weiß wem noch......
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Genau ..... Der Eckfahnenklauer ....Beweisfoto!!!! Wäre ich nicht im Innenraum gewesen, hätte das doch KEINER gesehen....
(Das ist übrigens auch n ganz netter älterer Herr, der früher glaube ich mal den Rasen so richtig zum Wachsen brachte und mächtig sauer war auf die Faustballtribünenbauer, die die ominöse Plane verlegt hatten. Heute sammelt er aber nur noch Eckfahnen ...... wie andere Fotos oder Briefmarken! Den musste ich mal auf m Foto verewigen!!)
(Das ist übrigens auch n ganz netter älterer Herr, der früher glaube ich mal den Rasen so richtig zum Wachsen brachte und mächtig sauer war auf die Faustballtribünenbauer, die die ominöse Plane verlegt hatten. Heute sammelt er aber nur noch Eckfahnen ...... wie andere Fotos oder Briefmarken! Den musste ich mal auf m Foto verewigen!!)
-
- VfB-Megafan
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
yo zillataler .. Wechselgesang und Wechseljahre vertragen sich halt nich....Godzilla77 hat geschrieben:...und warum muss man denn beim Fußball immer so rumbrüllen, meine Migräne...

- Blauer Andy
- VfB-Fan
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
maul jetzt!sowas gehört zum fussball!wenn ihr es nicht hören wollt geht zum bfsBlauer Andy hat geschrieben:Jo, mach mal zu! Kommt eh nix neues mehr!say hat geschrieben:Naja ich glaube das Thema Stadionsprecher ist eigentlich durch! Es wiederholt sich nur noch!
Vielleicht noch zum Support und dem hochzählen:
Wie gesagt, mich nervt es ja gewaltig. Das liegt vielleicht auch an der Länge des ganzen und an der Lustlosigkeit die bei spätestens 25 aufkommt. Wie wäre es viellleicht bei 80 oder so anzufangen, das ist nicht so lange und da könnte selbst ich mich wieder für hinreißen lassen!
Dauergesänge allgemein....naja....teilweise passt es ja, teilweise denk ich mir.....wenn ich Spieler wäre, dann wäre ich irgendwenn genervt wenn immer nur das selbe von der Seite kommt! Hm.....n aja wayne!
Aber ein neues Thema hätte ich dann noch: Der Platzwart![]()
![]()
![]()
Nur für den Fall, daß uns die Themen ausgehen.

"Gott will Götter" - Novalis
Heiko?
Allmählich sollte dieser beknackte treath geschlossen werden.
Heiko macht die Sache super (vergleicht doch mal die Sprecher anderer St adien!).
Die Nennung der Sponsoren ist vom Verein gewollt - schließlich bringen diese Leute Geld und wollen so auch ihren Bekanntheitsgrad steigern.
Ich kann mich erinnern, als es noch hieß: "...the voice"!
Darum: Thema durch!
Wer es dennoch besser als Heiko könnte, sollte mal in die Bütt steigen und den Beweis anführen!
Für mich, uns und den Club ist es wichtiger, wie gewinnen in Lurup, Heeslingen und danach gegen HL II. Dann sind wir nämlich Tabellenführer!
Heiko macht die Sache super (vergleicht doch mal die Sprecher anderer St adien!).
Die Nennung der Sponsoren ist vom Verein gewollt - schließlich bringen diese Leute Geld und wollen so auch ihren Bekanntheitsgrad steigern.
Ich kann mich erinnern, als es noch hieß: "...the voice"!
Darum: Thema durch!
Wer es dennoch besser als Heiko könnte, sollte mal in die Bütt steigen und den Beweis anführen!
Für mich, uns und den Club ist es wichtiger, wie gewinnen in Lurup, Heeslingen und danach gegen HL II. Dann sind wir nämlich Tabellenführer!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Du solltest wirklich mal über Deine Ausdrucksweise nachdenken.nils90 hat geschrieben:maul jetzt!sowas gehört zum fussball!wenn ihr es nicht hören wollt geht zum bfsBlauer Andy hat geschrieben:Jo, mach mal zu! Kommt eh nix neues mehr!say hat geschrieben:Naja ich glaube das Thema Stadionsprecher ist eigentlich durch! Es wiederholt sich nur noch!
Vielleicht noch zum Support und dem hochzählen:
Wie gesagt, mich nervt es ja gewaltig. Das liegt vielleicht auch an der Länge des ganzen und an der Lustlosigkeit die bei spätestens 25 aufkommt. Wie wäre es viellleicht bei 80 oder so anzufangen, das ist nicht so lange und da könnte selbst ich mich wieder für hinreißen lassen!
Dauergesänge allgemein....naja....teilweise passt es ja, teilweise denk ich mir.....wenn ich Spieler wäre, dann wäre ich irgendwenn genervt wenn immer nur das selbe von der Seite kommt! Hm.....n aja wayne!
Aber ein neues Thema hätte ich dann noch: Der Platzwart![]()
![]()
![]()
Nur für den Fall, daß uns die Themen ausgehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
90+1
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
Sag mal Ol-Digi: Warst Du mal bei irgendeiner Sonder-Einheit?OlDigitalEye hat geschrieben:Genau ..... Der Eckfahnenklauer ....Beweisfoto!!!! Wäre ich nicht im Innenraum gewesen, hätte das doch KEINER gesehen....

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;