BV Cloppenburg- VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Joker44 hat geschrieben:Unter den über 1500 Oldenburger Fans, die in Cloppenburg erwartet werden, sind nach Erkenntnissen der Polizei etwa 20 gewalttätige Hooligans. „Denen kommt es gar nicht auf das Spiel an“, sagte Schell: „Die wollen Randale.“

http://www.mt-news.de/
Ich denke die allermeisten von Euch kennen wie auch ich die Gesichter der betroffenen Ars******er. Beim letzten Spiel in CLP musste ich meinen kleinen Bruder in die Toilettenräume unterhalb der Tribüne evakuieren..er sah aus wie ein Punk und wurde deshalb während des Spiels von zwei Mitgliedern besagter Gruppe angegriffen. Und Anzeigen in solchen Fällen verlaufen in Deutschland viel zu oft im Sande..wie wir selbst in diesem Zusammenhang feststellen mussten (trotz 8 Zeugen und einer dicken Platzwunde nur eine geringe Geldstrafe für die Prügelgarde).

Wenn ich irgendwen von den Jungs im Stadion entdecke bekommen die Ordnungshüter von mir die entsprechenden Hinweise...ich hoffe ihr macht das genauso...es ist einfach wiederlich, wenn solches Pack ein riesiges Polizeiaufgebot anzieht und uns als friedliebende Fans mit ihrer Primitivität schadet!

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

in pewsum waren auch ein paar von den hirnis
1978-heute nur der VfB

Blauer Andy
VfB-Fan

Beitrag von Blauer Andy »

magic-vfb hat geschrieben:in pewsum waren auch ein paar von den hirnis
Gab es nicht mal Stadionverbote für die Hirntoten? Dürfen die bei unseren Heimspielen rein?
Beim letzten oder vorletzten Heimspiel standen solche Nasen hinter uns und waren nur am Pöpeln! Wir sind dann gegangen, weil wir keinen Bock auf Randale oder ähnliches hatten.
In Havelse waren ja auch solche Sackgesichter dabei!
Eine Schande!!!
Grün ist keine Option!

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

mal ne frage...hab kein bock überall zu gucken...will karten für bus bestellen kann mir jemand die nummer geben??

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Frag mal hier nach... :wink:

Anmeldungen wie üblich bei der OFI unter der Telefon-Nummer (0177) 2169438
Zuletzt geändert von Friese am 11.08.2007 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

danke

nils90
VfB-Megafan
Beitrag von nils90 »

gibtzs noch ne andere nummer?da geht keiner ran

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

kicker 09 08 2007 hat geschrieben: Nord: Cloppenburg startet als Top-Favorit
Doppelbesetzung auf jeder Position

Ganz zum Schluss wurde beim BV Cloppenburg dann auch noch die letzte Baustelle geschlossen: Mit Daniel Rothe (26) verpflichtete der letztjährige Vizemeister den lange gesuchten Konkurrenten für Stammkeeper Stefan Tilling. Rothe stand zuletzt beim Regionalligisten 1. FC Magdeburg unter Vertrag und ist zumindest vorerst die erklärte Nummer zwei, wie Trainer Jörg Goslar verdeutlicht.
Andre Breitenreiter
Sympathieträger beim BVC: Ex-Bundesligaspieler Andre Breitenreiter (li.), hier im Dress von Holstein Kiel.
© imago Zoomansicht

"Es ist unser Bestreben, auf jeder Position eine gesunde Konkurrenz darzustellen, doch weil der Wechsel erst spät über die Bühne gegangen ist, sitzt Daniel zunächst auf der Bank". Mit dem Derby gegen den Bezirksrivalen VfB Oldenburg beginnt am Sonntag eine Saison, die nur ein einziges Ziel bereit hält: Die Qualifikation zur neuen Regionalliga Nord. Logisch, dass alle Konkurrenten den BVC auf dem Zettel haben. Der vom Süd-Regionalligisten SF Siegen gekommene Stürmer Til Bettenstaedt macht sich in diesem Punkt absolut nichts vor: "Gegen uns werden fast alle Mannschaften besonders motiviert antreten. Damit müssen wir rechnen"!

Bettenstaedt (31), der unlängst im Test gegen Kreisligist SV Cappeln (12:0) rekord-verdächtige fünf Treffer innerhalb von nur zehn Minuten erzielte, und mehr noch Andre Breitenreiter sind die neuen Cloppenburger Gallionsfiguren, die das ansonsten sehr junge Team durch eine möglichst erfolgreiche Spielzeit dirigieren sollen.

Der von seinen Teamkollegen umgehend zum neuen Kapitän gewählte Ex-Bundesligaprofi Breitenreiter ist in Cloppenburg rasch zum Sympathieträger aufgestiegen ­- auf und neben dem Spielfeld. Der 33-Jährige, vor 15 Jahren zusammen mit dem neuen Co-Trainer Jörg-Uwe Klütz in einer Mannschaft von Hannover 96, die den DFB-Pokal gewann, geht gelassen mit dieser Rolle um. Schließlich trug er die Spielführerbinde zuletzt auch schon bei Holstein Kiel: "Ich bin ein Typ, der keine Mühe hat, sich ins Team zu integrieren". Die Cloppenburger Fußball-Fans haben dies schon längst erkannt!

Johannes Klinker
Da haben wir uns ja den richtigen Aufbaugegner ausgesucht......
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ein Unentschieden in Cloppenburg were super aber ich denke ein 3er ist mit etwas Glück auch drin - Das wird schon wir hauen die Cloppenburger weg :!:
Forza VfB !

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Ich lese seit geraumer Zeit was von "Notvorstand". Den gibt's wohl schon etwas länger.
Würd mich mal interessieren, warum das so ist und warum sich keiner findet? Wenn das einer kurz und knapp mitteilen könnte, wär klasse. TAZZ ?!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Notvorstand? Das heisst doch immer irgendwie Unsicherheit. Und doch wurde mit Hilfe von Sponsoren gestandene Ex-Profis geholt, mit sehr viel Geld wird da eine Oberliga-Mannschaft finanziert, da sollte es doch nicht Notvorstand heissen (dann eher übergangsweise). Oder ist keiner bereit für einen evtl. finanziellen Overload die Verantwortung zu übernehemen. Das Verhältnis 'Stadt', Zuschauerzahlen, Stadion, Zukunftsaussichten,...
usw. passt überhaupt nicht. Auf Dauer wird wieder der VfB die Nummer 1 werden, da wird Cloppenburg niemals mithalten können. Mit Geld allein hält man den VfB auf Dauer nicht auf Abstand, da muss schon ein bisschen mehr kommen und da hat Cloppenburg doch so garnicht das Potenzial auf Dauer höherklassig zu spielen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman TAZZ »

Notvorstand...ja, eigentlich kam das Zustande, weil der BVC keinen Vorstand gefunden hat und aus Not mit den Dreien Schrader, Wiese, Dorissen gehandelt hat. Wiese ist halt der Bürgermeister in CLP, Dorissen ein Rechtsanwalt und Schrader ein mit Sponsor und da alle Drei was mit Cloppenburg zutun haben und sich kein anderer gefunden hat..sind diese 3 der sogenannte Notvorstand. Aber Hin oder Her das alles war aus der fast Insolvenz Zeit, wo es den BVC nicht gut gegangen ist. Aber mal ehrlich lass das Not einfach weg......Ist ein normaler Vorstand ist ein bisschen lächerlich beim BVC ich weiß ;-)

Wieso reden wir hier vom Remis ist schon toll? Ey Freunde der Sonne wir spielen gegen einen BV Cloppenburg, dieser Verein hat für mich keine Tradition, Nichts einfach nichts. Toll Breitenreiter Bettensteadt...ausgelutschte Profis. Na und? Wir haben junge dynamische und vor allem erfolgshungrige Spieler, ich sehe uns da klar im Vorteil. BVC tze....die werden morgen von einer blau weißen Lavine überrumpelt und ich meine nicht nur aufm Platz.

NUR DER VfB!!!!!!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Man kann übrigens bei bwin auf uns wetten, gute Quote, die halten uns wohl für den absolute Außenseiter:

BV Cloppenburg 1.50

0 3.55

VfB Oldenburg 5.50

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ein Sieg (Mein Tipp 2:1 für den VfB) wäre doll!
Allerdings wäre ein Unentschieden gegen die Nordbayern aus Cloppenburg auch nicht als Niederlage zu werten!
Irgendwie hat der BVC Ähnlichkeit mit Wolfsburg, beide künstlich aufgeblasen! 8)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

nils90 hat geschrieben:gibtzs noch ne andere nummer?da geht keiner ran
Nein, gibt es nicht! Außerdem hast du es auch nur ein Mal probiert.
Zur Info: Der Bus ist voll!

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

MarS hat geschrieben:Man kann übrigens bei bwin auf uns wetten, gute Quote, die halten uns wohl für den absolute Außenseiter:

BV Cloppenburg 1.50

0 3.55

VfB Oldenburg 5.50
So jetzt weiß ich wo ich aus 10€ 1000€ mache 8)
Forza VfB !

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wo?

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

Marcelll hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Man kann übrigens bei bwin auf uns wetten, gute Quote, die halten uns wohl für den absolute Außenseiter:

BV Cloppenburg 1.50

0 3.55

VfB Oldenburg 5.50
So jetzt weiß ich wo ich aus 10€ 1000€ mache 8)
na, dann rechne mir das jetzt mal vor :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Mit ihrem abgestimmten Vorgehen reagieren Polizei und Justiz auch auf den Erfindungsreichtum der Hooligans. Zu einem Pokalspiel in Pewsum (Ostfriesland) hatte eine Randalegruppe die Polizei ausgetrickst, indem sie sich als Bosseltruppe ausgab und einen gutgläubigen Busunternehmer hereinlegte. „Die kommen auf die dollsten Ideen“, wunderte sich Südbeck.

Quelle: mt-news.de
sehr nice ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

„Wir sind gegen Cloppenburg absoluter Außenseiter“

Interview Joe Zinnbauer, Coach des Fußball-Oberligisten VfB Oldenburg, über das Spiel beim BVC
Bild

Der Trainer führte den Traditionsclub zurück in die vierte Liga. Er setzt am Sonntag (18 Uhr) auf die Unterstützung der Oldenburger Fans.

VON BODO TAROW

Frage: Herr Zinnbauer, Sie haben eine Vorverlegung des Derbys auf den Freitagabend abgelehnt. Mögen Sie keine Flutlichtspiele?

Zinnbauer: Na klar mag ich die. Ich hätte auch viel lieber freitags gespielt. Aber bei uns gibt es keine Profis wie in Cloppenburg. Alle Spieler arbeiten, und ich möchte Freitag um 20 Uhr niemanden aufs Feld schicken, der seit sechs Uhr in der Früh auf den Beinen ist.

Frage: Wie sehen Sie die Rollenverteilung?

Zinnbauer: Cloppenburg ist für mich mit Spielern wie Andre Breitenreiter und Til Bettenstaedt – um nur zwei zu nennen – der Topfavorit der Liga schlechthin. Und wir sind da natürlich der absolute Außenseiter.

Frage: Sollten Sie sich die Anreise dann vielleicht sparen?

Zinnbauer: Ich will meine Mannschaft natürlich nicht schlecht reden. Die Jungs sind gut und werden sich sicher nicht kampflos in ihr Schicksal ergeben. Außerdem ist es ein Derby. Mit einem Punkt wäre ich deshalb schon zufrieden.

Frage: Das hört sich schon anders an. Sie haben den BVC beim schlappen 0:2 im Test gegen Lotte beobachtet. Spekulieren Sie nicht sogar auf einen Sieg?

Zinnbauer: In Lotte haben die Cloppenburger nicht ihr wahres Gesicht gezeigt. Das Spiel war kein Maßstab.

Frage: Geschätzte 2000 bis 2500 VfB-Fans wollen am Sonntag mitreisen. Erwarten Sie ein Heimspiel für Ihr Team?

Zinnbauer: Unsere Fans sind für uns schon sehr wichtig, erst recht auswärts. Ich glaube aber, dass die Cloppenburger Anhänger ebenfalls zahlreich kommen werden. Aber es ist nicht auszuschließen, dass es für uns fast ein Heimspiel geben wird.

Quelle: http://www.nwzonline.de
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten