Ich denke die allermeisten von Euch kennen wie auch ich die Gesichter der betroffenen Ars******er. Beim letzten Spiel in CLP musste ich meinen kleinen Bruder in die Toilettenräume unterhalb der Tribüne evakuieren..er sah aus wie ein Punk und wurde deshalb während des Spiels von zwei Mitgliedern besagter Gruppe angegriffen. Und Anzeigen in solchen Fällen verlaufen in Deutschland viel zu oft im Sande..wie wir selbst in diesem Zusammenhang feststellen mussten (trotz 8 Zeugen und einer dicken Platzwunde nur eine geringe Geldstrafe für die Prügelgarde).Joker44 hat geschrieben:Unter den über 1500 Oldenburger Fans, die in Cloppenburg erwartet werden, sind nach Erkenntnissen der Polizei etwa 20 gewalttätige Hooligans. „Denen kommt es gar nicht auf das Spiel an“, sagte Schell: „Die wollen Randale.“
http://www.mt-news.de/
Wenn ich irgendwen von den Jungs im Stadion entdecke bekommen die Ordnungshüter von mir die entsprechenden Hinweise...ich hoffe ihr macht das genauso...es ist einfach wiederlich, wenn solches Pack ein riesiges Polizeiaufgebot anzieht und uns als friedliebende Fans mit ihrer Primitivität schadet!