Da ein solcher meistens zu Lasten der Heimmannschaft gewertet wird, habe ich davon abgesehen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich hätte gedacht, dass du eher Angst vor dem Hund hattestSüdschwede hat geschrieben:Wenn man schon als auswärtiger Fan einer Mannschaft die nicht am Spiel teilnimmt aufkreuzt, dann sollte man seinen Heimatverein nicht in Verruf bringen. Wenn ich da gestern blankgezogen hätte, wäre es mit Sicherheit zu einem Spielabbruch gekommen.
Da ein solcher meistens zu Lasten der Heimmannschaft gewertet wird, habe ich davon abgesehen.
Jaja, der Hund war gestern schon fies, der Angstschweiß war Craim richtig anzusehen?Craim hat geschrieben:ich hätte gedacht, dass du eher Angst vor dem Hund hattestSüdschwede hat geschrieben:Wenn man schon als auswärtiger Fan einer Mannschaft die nicht am Spiel teilnimmt aufkreuzt, dann sollte man seinen Heimatverein nicht in Verruf bringen. Wenn ich da gestern blankgezogen hätte, wäre es mit Sicherheit zu einem Spielabbruch gekommen.
nachdem ich aber die aufforderung "schwede, ebrkörper frei" nach havelse gesimmst habe, ging die aufholjagd richtig los!Südschwede hat geschrieben:Wenn man schon als auswärtiger Fan einer Mannschaft die nicht am Spiel teilnimmt aufkreuzt, dann sollte man seinen Heimatverein nicht in Verruf bringen. Wenn ich da gestern blankgezogen hätte, wäre es mit Sicherheit zu einem Spielabbruch gekommen.
Ihr habt im Fanblock hinter dem Tor rechts unter dem Baum gestanden,gell?Sandra hat geschrieben:Ähm, du weißt aber schon, wer beim VfB im Vorstand ist, oder? Von den Anwesenden gestern nur Herr Rosenbohm...Südschwede hat geschrieben:Mit der anfangs erwähnten "Prominenz" meinte ich dass neben Joe, Co-Trainer Höttges, Rosi und Sandra noch so ziemlich der gesamte Vorstand und drumherum des VfB anwesend war.
Wo hast Du denn gestanden? Auch hinter dem Tor bei den Promis?Südschwede hat geschrieben:Wenn man schon als auswärtiger Fan einer Mannschaft die nicht am Spiel teilnimmt aufkreuzt, dann sollte man seinen Heimatverein nicht in Verruf bringen. Wenn ich da gestern blankgezogen hätte, wäre es mit Sicherheit zu einem Spielabbruch gekommen.
der schwede ist nicht beleibt!!!Bückeburger hat geschrieben:Wo hast Du denn gestanden? Auch hinter dem Tor bei den Promis?Südschwede hat geschrieben:Wenn man schon als auswärtiger Fan einer Mannschaft die nicht am Spiel teilnimmt aufkreuzt, dann sollte man seinen Heimatverein nicht in Verruf bringen. Wenn ich da gestern blankgezogen hätte, wäre es mit Sicherheit zu einem Spielabbruch gekommen.
Da ein solcher meistens zu Lasten der Heimmannschaft gewertet wird, habe ich davon abgesehen.![]()
Der etwas sagen wir mal beleibtere Herr , der immer ma Telefon zugange war?
Wir haben erste Halbzeit gesessen und zweite unter dem Baum gestanden.Bückeburger hat geschrieben:Ihr habt im Fanblock hinter dem Tor rechts unter dem Baum gestanden,gell?Sandra hat geschrieben:Ähm, du weißt aber schon, wer beim VfB im Vorstand ist, oder? Von den Anwesenden gestern nur Herr Rosenbohm...Südschwede hat geschrieben:Mit der anfangs erwähnten "Prominenz" meinte ich dass neben Joe, Co-Trainer Höttges, Rosi und Sandra noch so ziemlich der gesamte Vorstand und drumherum des VfB anwesend war.
Habe Euch beobachtet und war mir nicht sicher, ob es Zinnbauer war.ABer als Euer Co da stand, wusste ich es-
Wart Ihr mit dem schicken A6 Avant mit OL Kennzeichen da?
oder schnitzelbrötchen gegessen?Dino hat geschrieben:Weiter Sandra, wir wollen noch mehr wissen. Was habt Ihr in der Pause gemacht? Bratwurst, Bier, Cola, Örtchen aufsuchen? Schwätzchen gehalten? Mit wem, über wen und/oder was?
Der Avant: Benziner, Diesel, Hubraum, Ledersitze, Navi? Wo gesessen?
Hinten, vorne, neben ...?
So viele Fragen! Wir sind neugierig.
Ja.Sage ich doch.Schwarzer sehr schicker A6 Avant neueren Modells mit sehr viel Schnick und Schnack so äusserlich gesehen.Möchte ja nicht wissen, was der gekostet hatSandra hat geschrieben:Wir haben erste Halbzeit gesessen und zweite unter dem Baum gestanden.Bückeburger hat geschrieben:Ihr habt im Fanblock hinter dem Tor rechts unter dem Baum gestanden,gell?Sandra hat geschrieben: Ähm, du weißt aber schon, wer beim VfB im Vorstand ist, oder? Von den Anwesenden gestern nur Herr Rosenbohm...
Habe Euch beobachtet und war mir nicht sicher, ob es Zinnbauer war.ABer als Euer Co da stand, wusste ich es-
Keine Ahnung, ob das ein A6 Avant ist... Schwarzer Audi halt...
Ich bevorzuge ja in Havelse immer die Schinkengriller.Sehr leckerCraim hat geschrieben:oder schnitzelbrötchen gegessen?Dino hat geschrieben:Weiter Sandra, wir wollen noch mehr wissen. Was habt Ihr in der Pause gemacht? Bratwurst, Bier, Cola, Örtchen aufsuchen? Schwätzchen gehalten? Mit wem, über wen und/oder was?
JawollCraim hat geschrieben:oder schnitzelbrötchen gegessen?Dino hat geschrieben:Weiter Sandra, wir wollen noch mehr wissen. Was habt Ihr in der Pause gemacht? Bratwurst, Bier, Cola, Örtchen aufsuchen? Schwätzchen gehalten? Mit wem, über wen und/oder was?
kriegste mit rund 10000Km und allem Schnickschack für 35000.-€, Schiebedach dazu allerdings gleich 5000.- mehr, fährt Arztfrau als Zweitwagen und ist nix besonders Besonderes.Bückeburger hat geschrieben:Ja.Sage ich doch.Schwarzer sehr schicker A6 Avant neueren Modells mit sehr viel Schnick und Schnack so äusserlich gesehen.Möchte ja nicht wissen, was der gekostet hatSandra hat geschrieben:Wir haben erste Halbzeit gesessen und zweite unter dem Baum gestanden.Bückeburger hat geschrieben: Ihr habt im Fanblock hinter dem Tor rechts unter dem Baum gestanden,gell?
Keine Ahnung, ob das ein A6 Avant ist... Schwarzer Audi halt...![]()
Könnte ihn mir aber sehr in meiner Garage vorstellen- nur leider wird mein Portomonaie da nicht für reichen
Ja.Ist schon klar Eure Großkotzigkeit.Tonyx hat geschrieben:
kriegste mit rund 10000Km und allem Schnickschack für 35000.-€, Schiebedach dazu allerdings gleich 5000.- mehr, fährt Arztfrau als Zweitwagen und ist nix besonders Besonderes.
Kein Problem:jayjay hat geschrieben:Suche gebrauchtes Hollandrad, möglichst von Gazelle, nur in gutem Zustand. Angebote bitte per pn.
Bückeburger, reg dich ab, wenn "Großkotzig" hier auf dem Fisch-und Automarkt dann ich - nich alle.. (wg."Eure")Bückeburger hat geschrieben: Ja.Ist schon klar Eure Großkotzigkeit.
Zeig mal her die Anzeigen bei mobile.
mr garnicht wert