Und nun Spelle
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Du kannst nicht immer erwarten in der 90 Minute plus zu gewinnen...! Das Glück ist auch irgendwann mal überstrapaziert... 
Der Schiri ist wohl das letzte pfeifft keine Handabwehr...

Der Schiri ist wohl das letzte pfeifft keine Handabwehr...

Zuletzt geändert von Friese am 25.03.2007 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
@forza-vfb
genau das meinte ich. so langsam sollte man wissen, dass die in der liga nicht gut sind, weil sie sonst höher pfeifen würden.
über sms eine beurteilung aus spelle bekommen, denke das spiegelt es wohl gemeinsam mit der besch.... leistung der unparteiischen wieder.
"Schluss. Durch eigene Dummheit verloren!"
denke die jungs haben eine woche zeit sich auf langenhagen vorzubereiten und sollten die nutzen!!!
genau das meinte ich. so langsam sollte man wissen, dass die in der liga nicht gut sind, weil sie sonst höher pfeifen würden.
über sms eine beurteilung aus spelle bekommen, denke das spiegelt es wohl gemeinsam mit der besch.... leistung der unparteiischen wieder.
"Schluss. Durch eigene Dummheit verloren!"
denke die jungs haben eine woche zeit sich auf langenhagen vorzubereiten und sollten die nutzen!!!
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
-
- VfB-Wahnsinniger
Mein erstes Fazit...
- Spelle liegt uns nicht...
- Schiris sind manchmal pfeiffen...
Wir sind wieder auf den harten Boden der Meisterschaft angelangt...!
Ich hatte mir sowas fast gedacht, wollte aber nicht "unken"...
Bin gespannt, was die Heimkehrer zu berichten haben...!
Mund abwischen...
Forza VfB
- Spelle liegt uns nicht...
- Schiris sind manchmal pfeiffen...
Wir sind wieder auf den harten Boden der Meisterschaft angelangt...!
Ich hatte mir sowas fast gedacht, wollte aber nicht "unken"...

Bin gespannt, was die Heimkehrer zu berichten haben...!
Mund abwischen...
Forza VfB
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine große Chance wurde heute leider verpasst.
Man hätte sich von den Verlierern des dieses Spieltage, Havelse und SVW II, deutlich(er) absetzen und den Vorsprung gegenüber Langenhagen und BFS halten können. So wurde der Vorsprung denen gegenüber leider um 2 Punkte reduziert; für beide ist der VfB damit wieder in Reichweite gerückt.
Gegen Langenhagen muss am 01. April somit ein Sieg her. Denn in diesem Match steht die Tabellenführung auf dem Spiel.
Aber da geht es dann ja wieder um "Big Points" - gegen den neuen Tabellenzweiten.
BFS tritt nächste Woche in Bavenstedt an; Havelse empfängt Pewsum.
Man hätte sich von den Verlierern des dieses Spieltage, Havelse und SVW II, deutlich(er) absetzen und den Vorsprung gegenüber Langenhagen und BFS halten können. So wurde der Vorsprung denen gegenüber leider um 2 Punkte reduziert; für beide ist der VfB damit wieder in Reichweite gerückt.
Gegen Langenhagen muss am 01. April somit ein Sieg her. Denn in diesem Match steht die Tabellenführung auf dem Spiel.
Aber da geht es dann ja wieder um "Big Points" - gegen den neuen Tabellenzweiten.
BFS tritt nächste Woche in Bavenstedt an; Havelse empfängt Pewsum.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)