Jugendleistungszentrum

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: Jugendleistungszentrum

Beitrag von Roberto »

Juri hat geschrieben:Das finde ich auch grandios. Ein Interview über das Leistungszentrum des VfB, und die Fragen 2 und 3 handeln gleich von den Grünen.
Mein Reden.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Etwas Geduld, mit der Zeit wird der VfB auch in der C- und B-Jugend das Mass des Fussballs in Oldenburg sein. Was der VfL jetzt gut macht, machen wir bald besser. Und Tschüss!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

he(ll)witt hat geschrieben:Etwas Geduld, mit der Zeit wird der VfB auch in der C- und B-Jugend das Mass des Fussballs in Oldenburg sein. Was der VfL jetzt gut macht, machen wir bald besser.
Das machen wir jetzt schon besser, dieses ganze VfL-Jugend-Gelaber ist schon seit 5-6 Jahren völlig
überholt und war früher immer das einzige Argument der gegelten Vokuhila-Träger vor'm Civa-Eingang.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Juri hat geschrieben:Das finde ich auch grandios. Ein Interview über das Leistungszentrum des VfB, und die Fragen 2 und 3 handeln gleich von den Grünen.
Nu mecker doch nicht wegen sowas rum. Erstmal schön, dass ein Interview drin ist. Zweitens ist eine Frage nach der Konkurrenzsituation berechtigt und drittens dient der VfL bei der zweiten Fragen nur als Aufhänger, um was über den VfB zu erfragen...
Mein System kennt keine Grenzen

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Roberto hat geschrieben:
Mein Reden.

Das nennt man eine quallitativ hochwertige und "objektive" Berichterstattung..... :wink: :roll:

Antworten