Auswärts am Sonntag gegen SVW 2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wir hätten das auch haben können. Genau. Wir haben uns aber dagegen entschieden, und das war die beste Entscheidung des VfB seit vielen Jahren. Was jetzt aufgebaut wird ist so großartig, das ist mir tausendmal lieber als der dicke Sprehe auf der Bank und irgendwelche teuren alten Söldner. Selbst wenn wir derzeit noch in der fünften Liga rumkrebsen.
Ach, und "soccer" aus Bürgerfelde: Wer ist eigentlich "wir"?
Ach, und "soccer" aus Bürgerfelde: Wer ist eigentlich "wir"?
Re: "Hühnerbaron"
Neidisch auf WHV? Wieso? Wenn der Albert abspringt werden die noch tierfer fallen als nur die Nds.-Liga. Lieber mit kleinen Schritten nach oben, als auf Zehenspitzen mit dem Rücken zum Abgrund.soccer hat geschrieben:Das ganze Gequatsche von "Hühnerbaron" etc halte ich für sehr billig!
Spricht da nicht auch eine Portion Neid mit?
Wir hätten das auch haben können, vergesse das nicht!
Und schreib bitte nicht immer wir wenn du vom VfB sprichst!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Wahnsinniger
Selten so eine *Moppelkotze* gelesen!soccer hat geschrieben:Das ganze Gequatsche von "Hühnerbaron" etc halte ich für sehr billig!
Spricht da nicht auch eine Portion Neid mit?
Wir hätten das auch haben können, vergesse das nicht!
Wo sind denn die, die Sprehe abgemeiert haben? Die sind alle weg!!!!!!!!!!
Mit ihm ist der SVW jetzt immerhin 3.klassig!
1. Wir wollten keinen Mäzen a la Sprehe der sogar die Mannschaftsaufstellung bestimmt!
2. Was ist mal mit solchen Vereinen? Wenn Herr Sprehe mal keinen bock mehr auf Fussball hat und den Pferdesport oder ähnliches für sich endeckt?? Dann ist der Zerfall mehr als vorprogrammiert!
3. Überlege mal Wie es den alten "Steilmann" Club jetzt geht...?

4. Fussball ist Demokratie und unterliegt keiner "Diktatur"!
5. Wenn Du künstliche "retorten Vereine" magst ohne Fan leben usw. dann solltest du es in WHV aus leben...! Denn das kannst du nicht kaufen

6. Ich finde unsere junge Truppe und Vorstand super! Und denke Wir sind auch ohne "ein Scheckbuch" oder einen "Anzug" ohne Inhalt mehr als gut bedient...

Ich habe fertich...

*Geklaut vom Herren Südschwede...*
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Albert muss gar nicht abspringen. Ich möchte auch so nicht mit denen tauschen. Wenn in Nordwestdeutschland über den SVW und Sprehe gesprochen wird, schütteln alle nur verständnislos mit dem Kopf. Da ziehe ich die Niedersachsenliga der Regionalliga vor.Südschwede hat geschrieben:Wenn der Albert abspringt ...
Friese hat geschrieben: Überlege mal Wie es den alten "Steilmann" Club jetzt geht...?![]()

oder noch härter: dem alten löring-verein.
jaja, mäzene im fußball...
am besten von diesen ehemaligen patriarchaten wo mir bekannt sind gehts wohl st.pauli, aber die kann man kaum mit haven vergleichen bzw man kommt nur auf unterschiede, wenn man sie vergleicht.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Wahnsinniger
Sorry Cody wollte nicht in offene wunden bohren... 

Zuletzt geändert von Friese am 15.09.2006 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
@ socciSoccer_Scientist hat geschrieben:Gibt es dazu auch seriöse Quellen?Hulle hat geschrieben:Socci: Schau mal ins WHV Forum. Da hat ein gewisser Ewigfan erklärt, wann man festgespielt ist.
ich werde dir auf die natürliche art die testikeln entfernen!
@ rest
man kann zu onkel albert stehen wie man will, aber ohne ihn würden wir heute nicht mehr zum VfB gehen. da lasse ich mich nicht gleichschalten und in dempunkt hat a.s., bei allen merkwürdigkeiten meine achtung!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Nun ja, ob er das nun aus Mitleid und Herzensgüte getan hat ist zweifelhaft. Ist er vielleicht eher auf der Suche nach einem finanziell schwachen Club gewesen, mit dem er nach seinen Vorstellungen spielen kann? Den hat er in Cloppenburg und Oldenburg nicht gefunden, in Wilhelmshaven schon.
Dass das den überaus erfreulichen Nebeneffekt hatte, dass es uns heute noch in dieser Form gibt: Super. Aber hat A.S. dafür "Achtung" verdient? Nö. Dankbar bin ich ihm schon. Aber umso erfreuter, dass er jetzt und für alle Zukunft nie wieder beim VfB rumfuschen wird.
Dass das den überaus erfreulichen Nebeneffekt hatte, dass es uns heute noch in dieser Form gibt: Super. Aber hat A.S. dafür "Achtung" verdient? Nö. Dankbar bin ich ihm schon. Aber umso erfreuter, dass er jetzt und für alle Zukunft nie wieder beim VfB rumfuschen wird.
Ja, versteh mich auch nicht falsch. Ich bin so froh, dass sich damals jemand gefunden hat, der uns aus der ganz dunklen Zeit rausgeholt hat. Ich hatte damals (ernthaft und wörtlich gemeint) schlaflose Nächte aus VfB-Sorge.
Aber dennoch muss man der Person A.S. ja keinen Respekt schulden. Muss man dem Kredithai ewig dankbar sein, der Dir zwar kurzfristig finanziell die Existenz rettet, aber langfristig mit seinen unsympathischen geldgierigen Freunden in Dein Haus einziehen und alle Entscheidungen in Deinem Leben übernehmen will, so dass man seine eigene Identität verliert? (hey, um diese Uhrzeit werde ich etwas dramatisch
)
Und mit den oben genannten Mäzenen sollte man A.S. auch nicht vergleichen. Die haben ihr Leben einem Verein gewidmet, den sie geliebt haben. A.S. zieht mit seinem Zirkus von Stadt zu Stadt, Tradition und Verbundenheit zählt nichts.
Aber dennoch muss man der Person A.S. ja keinen Respekt schulden. Muss man dem Kredithai ewig dankbar sein, der Dir zwar kurzfristig finanziell die Existenz rettet, aber langfristig mit seinen unsympathischen geldgierigen Freunden in Dein Haus einziehen und alle Entscheidungen in Deinem Leben übernehmen will, so dass man seine eigene Identität verliert? (hey, um diese Uhrzeit werde ich etwas dramatisch

Und mit den oben genannten Mäzenen sollte man A.S. auch nicht vergleichen. Die haben ihr Leben einem Verein gewidmet, den sie geliebt haben. A.S. zieht mit seinem Zirkus von Stadt zu Stadt, Tradition und Verbundenheit zählt nichts.
-
- VfB-Wahnsinniger
Mars mein liebelein...
Es ging um die Darstellung:" Was kann aus Clubs werden, wenn man sich
nur auf einen "Mäzen" oder " Geldgeber" fokussiert ! Es ist mir klar, dass der Vergleich zwischen Steilmann und Sprehe in dem Punkt leicht hinkt...

Es ging um die Darstellung:" Was kann aus Clubs werden, wenn man sich
nur auf einen "Mäzen" oder " Geldgeber" fokussiert ! Es ist mir klar, dass der Vergleich zwischen Steilmann und Sprehe in dem Punkt leicht hinkt...

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hallo Mars beruhig dich wieder, niemand will auf unsere guten Geister vom VfB-Ticker verzichten.MarS hat geschrieben:Nein, der Liveticker wird nicht zusammenbrechen!!

@ Uka
Vielleicht sollten wir zuerst unseren Ticker benutzen. Nicht das wir wie damals gegen Ramlingen wieder irgendwelche Server lahmlegen.

Trotzdem danke für das alternative Angebot.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
BMP hat geschrieben:Hallo Mars beruhig dich wieder, niemand will auf unsere guten Geister vom VfB-Ticker verzichten.MarS hat geschrieben:Nein, der Liveticker wird nicht zusammenbrechen!!
War nur ein Witz, ich fand weder grenzland letzte Woche schlimm, noch irgendein (minderwertiges) Radioprogramm, dass (erfolglos) versucht, einen Ticker zu ersetzen.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
NWZ: Tabellenspitze lockt VfB als extra Motivationsspritze
http://vfb-oldenburg.server24.mindwerk. ... topmenu=10
http://vfb-oldenburg.server24.mindwerk. ... topmenu=10
- Gipsy
- VfB-Megafan
Sprehe war ein kurzes Kapitel das wir gott sei dank sehr schnell beendet hatten!
Wir wollten uns nich von einem Mann abhängig machen so wie es WHV tut!
Wenn irgendwann Sprehe weg ist stehen die da....und der tiefe fall folgt! Und so wollten wir nicht enden!
Bin froh das es so ist wie es ist(nur hätten wir ruhig 2 Ligen höher spielen können
)
Wir wollten uns nich von einem Mann abhängig machen so wie es WHV tut!
Wenn irgendwann Sprehe weg ist stehen die da....und der tiefe fall folgt! Und so wollten wir nicht enden!
Bin froh das es so ist wie es ist(nur hätten wir ruhig 2 Ligen höher spielen können

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Und Steinbach ist irgendeine Marionette die ruhig ist wenn der herr sprehe schreit ich hab es persönlich mit bekommen weil ich in der A-Jugend vom SVW gespielt habe und bei jeder Finanziellen frage...sei es Gehalt, neue Bälle, Trainingsanzüge oder Getränke wird immer gesagt muss mit A.S abgesprochen werden. Also der Verein ist total abhängig von Sprehe...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!