NFV-Pokal...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Live Ticker VfB
Nach 32.Min. immer noch 1-0 !!
41. Spielminute 1:0 15.8.2006 19:16
Rizzo halb rechts im Strafraum schlenzt den Ball direkt und knapp vorbei am Tor. Der Torwart zeigt keine Reaktion, Emden schwimmt.
45. Spielminute Halbzeit 1:0 15.8.2006 19:20
Hochverdiente Halbzeitführung für den VfB. Emden reagiert in der Schlussphase der ersten Halbzeit mit einigen unschönen Aktionen. Der Frust muss tief sitzen.
webmaster
Nach 32.Min. immer noch 1-0 !!
41. Spielminute 1:0 15.8.2006 19:16
Rizzo halb rechts im Strafraum schlenzt den Ball direkt und knapp vorbei am Tor. Der Torwart zeigt keine Reaktion, Emden schwimmt.
45. Spielminute Halbzeit 1:0 15.8.2006 19:20
Hochverdiente Halbzeitführung für den VfB. Emden reagiert in der Schlussphase der ersten Halbzeit mit einigen unschönen Aktionen. Der Frust muss tief sitzen.
webmaster
Zuletzt geändert von Overath am 15.08.2006 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
VINCIT OMNIA INDUSTRIA
das steht bei mir gar nicht..? hm, mit der Javasache, weiß ich gerade nicht mehr genau wo ich das seh, beschäftige ich mich wohl doch zu selten mit... völlig unbegabtMooseman hat geschrieben:@Troll: Du musst unten auf der Seite nochmal auf "VfB Oldenburg - BSV Kickers Emden" klicken. Hat bei mir auch 'ne Weile gedauert, bis ich das gepeilt hab
aber da der super VfB Ticker problemlos läuft...
Sch... auf den Snickers Ticker

Danke für die Tipps
bis du auf der alten seite gewesen 05/06Troll hat geschrieben:das steht bei mir gar nicht..? hm, mit der Javasache, weiß ich gerade nicht mehr genau wo ich das seh, beschäftige ich mich wohl doch zu selten mit... völlig unbegabtMooseman hat geschrieben:@Troll: Du musst unten auf der Seite nochmal auf "VfB Oldenburg - BSV Kickers Emden" klicken. Hat bei mir auch 'ne Weile gedauert, bis ich das gepeilt hab
aber da der super VfB Ticker problemlos läuft...
Sch... auf den Snickers Ticker
Danke für die Tipps

ist mir auch passiert

gebt ´ne Kontonr. oder so. Da ich leider momentan nicht in OL bin, wirds mit an Kosten beteiligen schwer, aber ansonsten bin ich dabei.MarS hat geschrieben:Danke, danke, für das Lob, aber das sollte vor allem an Paulo gehen, der muss sich ja die Finger wund tippen. Wir sollten vielleicht wirklich zusammenlegen und ihm ein bisschen die Kosten abnehmen.
Wäre doch schön, wenn der "neue Ticker" gleich mit dem entsprechenden Ergebnis eingeweiht wird.
danke, nu hab ichs geschnallt!!Cardosso hat geschrieben:
bis du auf der alten seite gewesen 05/06![]()
ist mir auch passiert

- HuntePirat
- VfB-Fan
Gute Idee mit der Kontonr, bin auch dabeiTroll hat geschrieben:gebt ´ne Kontonr. oder so. Da ich leider momentan nicht in OL bin, wirds mit an Kosten beteiligen schwer, aber ansonsten bin ich dabei.MarS hat geschrieben:Danke, danke, für das Lob, aber das sollte vor allem an Paulo gehen, der muss sich ja die Finger wund tippen. Wir sollten vielleicht wirklich zusammenlegen und ihm ein bisschen die Kosten abnehmen.
Wäre doch schön, wenn der "neue Ticker" gleich mit dem entsprechenden Ergebnis eingeweiht wird.
- HuntePirat
- VfB-Fan
- HuntePirat
- VfB-Fan
- HuntePirat
- VfB-Fan