Marschwegstadion für Heimspiele des SVW?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Friese: Auf dem Gutschein meiner Freundin steht "Area 97".... :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Uwe hat geschrieben:Friese: Auf dem Gutschein meiner Freundin steht "Area 97".... :D
stimmt uwe,muss ich jetzt auch gröllen,bier in massen konsumieren,schiris bepöbeln??wohl,ja...eine schöne vorstellung... :lol: :lol:

der friese goes area 97-wieder ein verrückter mehr... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Bier ist nicht so wichtig, die anderen beiden Dinge allerdings schon!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Also ich war gestern in Bremen, da waren gerade mal 100 Kinder, Besoffene oder alte Herren aus Whv. Wie mag das aussehen wenn der Gästeblock durch St. Pauli oder Dresden mehr Zuschauer hat als auf der Tribüne sind.

Die sollen besser in Schlicktown bleiben.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Das Thema mit den vielen Zuschauern könnte sich für WHV auch schnell erledigt haben wenn die weitermachen mit dem "Pleiten, Pech und Pannen"-Konzept. Nachdem ja schon das erste Spiel verloren ging durch ein Eigentor in der 90 Minute und man dabei Diamesso mit Roter Karte verlor, bekam WHV gestern wieder eine Niederlage. 0:1 gegen die Hertha Bubis und dabei verletzte sich auch noch Dario Fossi schwer, Knöchelbruch! Das nenn ich mal nen Fehlstart!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Und bei Union Berlin werden die im nächsten Spiel auch nicht unbedingt viel reißen...

Turbo
VfB-Megafan
Beitrag von Turbo »

st pauli wär natürlich echt geil...
aber ob die wilhelmshavener rentner sich überhaupt trauen den "weiten" weg nach oldenburg auf sich zu nehmen...

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

st.pauli und dresden sind beide innerhalb der woche. da werden wohl nicht zu viele leute kommen. ich denke die diskussion ist erstmal unnötig
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die werden kein einziges Spiel in Oldenburg austragen; die Benennung eines Ersatzstadions ist eine reine Form- und Pflichtsache.

Aus dem auch unglücklichen Fehlstart des SVW sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Im Gegensatz zu Emden in der letzten Saison versuchen die ja im wesentlichen mit ihrer Aufstiegsmannschaft die RL zu bestreiten. Das wird auf jeden Fall eine interessante Standortbestimmung für die Stärke der OL Nord.

Mein Eindruck (schon vor Saisonbeginn): Der Kader ist zahlenmäßig und vor allem defensiv auch in der Qualität etwas zu schwach besetzt. Ich rechne mit alsbaldigen Nachkäufen.

Und Manzi als RL-Spieler ist für mich ein Witz.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Dino hat geschrieben:
Mein Eindruck (schon vor Saisonbeginn): Der Kader ist zahlenmäßig und vor allem defensiv auch in der Qualität etwas zu schwach besetzt.
Nun kam ja auch noch die schwere Verletzung von Fossi (Innenverteidiger) dazu, der `ne ganze Zeit ausfallen wird.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ja, Fossi wird wohl erst in der Rückrunde wieder spielen. Das ist ein herber Schlag. Ich denke, dass man für ihn unbedingt Ersatz holen muss.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Revoluzifer hat geschrieben:st.pauli und dresden sind beide innerhalb der woche. da werden wohl nicht zu viele leute kommen. ich denke die diskussion ist erstmal unnötig
und nein, das wäre auch nicht cool!!! :evil:

Turbo
VfB-Megafan
Beitrag von Turbo »

Wenn das so weiter geht dann hat der SVW ja bald endlich wieder mal ein AUSWÄRTSSPIEL IM Marschwegstadion...muhahahahahahah
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Turbo hat geschrieben:Wenn das so weiter geht dann hat der SVW ja bald endlich wieder mal ein AUSWÄRTSSPIEL IM Marschwegstadion...muhahahahahahah
Das werden wir auf jeden Fall spätestens am 18. März 2007 haben, wenn der SVW (II) im Marschwegstadion aufläuft.

Turbo
VfB-Megafan
Beitrag von Turbo »

ja das is ja auch richtig aber an der sache stört mich nur dieses (II)
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wenn ich mir die bilder so ansehe frage ich mich ob bei npd ausmärschen oder dd spielen mehr grüne sind ;)

http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/ ... index2.htm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Feuerlein hat geschrieben:wenn ich mir die bilder so ansehe frage ich mich ob bei npd ausmärschen oder dd spielen mehr grüne sind ;)

http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/ ... index2.htm
Edit: Gründe siehe Unten!
Zuletzt geändert von Felissilvestris am 21.08.2006 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Kann man eine solche Äußerung so stehen lassen? Ich finde nicht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Südschwede hat geschrieben:Kann man eine solche Äußerung so stehen lassen? Ich finde nicht.
Da war ein wenig Sarkasmus mit im Spiel... Deswegen der Smilie!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Südschwede hat geschrieben:Kann man eine solche Äußerung so stehen lassen? Ich finde nicht.
Edit! gründe siehe oben
Zuletzt geändert von Friese am 21.08.2006 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten