Nee, da wird noch gesetzt. Freilose müsste es allerdings auch noch geben, da nach den Spielen der ersten Runde inkl. den Freilosen noch 25 Teams für die 2. Runde übrigbleiben...1897 hat geschrieben:wer kann mir denn erklären wie sich die paarungen der zweiten runde zusammensetzen? auslosung? oder steckt da ein system (schon bekannt??) hinter? gibt es in runde 2 auch noch freilose?
Im NFV-Pokal nach Esens
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
In der Fußballecke war jemand so fleißig das entsprechende Dokument beim NFV herauszuwühlen:1897 hat geschrieben:wer kann mir denn erklären wie sich die paarungen der zweiten runde zusammensetzen? auslosung? oder steckt da ein system (schon bekannt??) hinter? gibt es in runde 2 auch noch freilose?
http://www.nfv.de/info/ausschreibungen2 ... k1R_06.pdf
Ziemlich wirr wenn Ihr mich fragt. Demnach wären 13 Mannschaften für die 3. Runde qualifiziert. Die fünf Teams deren Platzwart den kleinsten Hund haben scheiden aus, die anderen acht spielen ein reguläres Viertelfinale. Oder so...

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Für dieses Jahr gab es die Überlegung den Liveticker "zusammen" mit John (Die Fussballecke) anzubieten - der alte Liveticker war sehr umständlich und nicht sehr zuverlässig. John hat auf seiner Seite einen hervorragenden Liveticker für mehrere Ligen angeboten. Er ist jedoch zum Ende der letzten Saison von einigen ziemlich heftig wegen dem Liveticker angemacht worden (wohl weil es nicht von jedem Spiel einen Ticker gab). Seine Konsequenz ist nun, dass er gar keinen Liveticker mehr anbietet, verständlich.
S Leal Mo Dhream
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Für mich wäre es besser, wenn das Spiel in Oldenburg stattfindet.Murmel1988 hat geschrieben:können wir nicht auf das heimrecht verzichten?würde lieber in emden spielen.....
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Also wenn ich mich recht erinnere...:BMP hat geschrieben:Wer hat eigentlich beim VfB gespielt?
Elia - Plump,Wojcik,Frye, - Yildirim, Eckel, Rizzo, Pahlow, v.d.Leij, - Koc, Salomo - eingewechselt Voßbrink und Szweda...
In der ersten HZ war es ein ganz munteres Spiel..., mit guten chancen, in der zwoten dann aber über weite Strecken langweilig..., aber was macht es aus, wir haben gewonnen!

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Re: Liveticker
Dass ist ja auch einfach umfassbar, dass man eine Superseite zum unterklassigen norddeutschen Fußball anbietet und nicht zu jedem Spiel einen Liveticker drinhat. Unmöglich!Paulo hat geschrieben:John hat auf seiner Seite einen hervorragenden Liveticker für mehrere Ligen angeboten. Er ist jedoch zum Ende der letzten Saison von einigen ziemlich heftig wegen dem Liveticker angemacht worden (wohl weil es nicht von jedem Spiel einen Ticker gab).

Okay, dann mal flott aus dem Handgelenk alle Spielpaarungen für die 2. Runde im NFV-Pokal soweit sie feststehen:
Eintracht Nordhorn - VfL Osnabrück
SV Meppen - BV Cloppenburg
VfB Oldenburg - Kickers Emden
VfL Oldenburg - SV Wilhelmshaven
MTV Borstel-Sangenstedt - TuS Güldenstern Stade
VfL Wolfsburg II - TuS Celle FC oder Fortuna Sachsenross
SV BW Bornreihe hat ein Freilos
TuS Heeslingen - Hannover 96 II
SV Bavenstedt oder SV Südharz - SV Bockenem
VfV 06 Hildesheim - Eintr. Braunschweig II
TSV Helmstedt - SV Ramlingen/E.
TSV Havelse oder MTV Gifhorn - SF Ricklingen
VfL Bückeburg - BSV Ölper 2000 oder SC Langenhagen
Wer in den einzelnen Partien das Heimrecht besitzt hatte ich keinen Bock mehr herauszusuchen.
Zumal ich keine Ahnung hab wie es läuft wenn zwei Mannschaften aus der gleichen Staffel aufeinandertreffen.
Eintracht Nordhorn - VfL Osnabrück
SV Meppen - BV Cloppenburg
VfB Oldenburg - Kickers Emden
VfL Oldenburg - SV Wilhelmshaven
MTV Borstel-Sangenstedt - TuS Güldenstern Stade
VfL Wolfsburg II - TuS Celle FC oder Fortuna Sachsenross
SV BW Bornreihe hat ein Freilos
TuS Heeslingen - Hannover 96 II
SV Bavenstedt oder SV Südharz - SV Bockenem
VfV 06 Hildesheim - Eintr. Braunschweig II
TSV Helmstedt - SV Ramlingen/E.
TSV Havelse oder MTV Gifhorn - SF Ricklingen
VfL Bückeburg - BSV Ölper 2000 oder SC Langenhagen
Wer in den einzelnen Partien das Heimrecht besitzt hatte ich keinen Bock mehr herauszusuchen.
Zumal ich keine Ahnung hab wie es läuft wenn zwei Mannschaften aus der gleichen Staffel aufeinandertreffen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
@ Südschwede
Bei gleicher Ligenzugehörigkeit sollte nach meinem Verständnis, die Reihenfolger der Ansetzung für das Heimrecht entscheidend sein.
Beispiel:
Sieger A gegen Sieger C.
Mannschaft aus Begegnung A NLW-Ligist, Mannschaft aus Begegnung C NLO-Ligist.
Die Mannschaft NLW-Ligist hat Heimrecht.
Deine Aufstellung ist demnach bis auf die Spielpaarung: VfL Wolfsburg II - TuS Celle FC oder Fortuna Sachsenross, richtig.
Es müsste in dem Fall heissen:
TuS Celle FC (NLO)/Fortuna Sachenross (NLW) - WOB II (OL)
Bei gleicher Ligenzugehörigkeit sollte nach meinem Verständnis, die Reihenfolger der Ansetzung für das Heimrecht entscheidend sein.
Beispiel:
Sieger A gegen Sieger C.
Mannschaft aus Begegnung A NLW-Ligist, Mannschaft aus Begegnung C NLO-Ligist.
Die Mannschaft NLW-Ligist hat Heimrecht.
Deine Aufstellung ist demnach bis auf die Spielpaarung: VfL Wolfsburg II - TuS Celle FC oder Fortuna Sachsenross, richtig.
Es müsste in dem Fall heissen:
TuS Celle FC (NLO)/Fortuna Sachenross (NLW) - WOB II (OL)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wieso ist eigentlich keiner von uns am Anfang dieses Threads auf die Idee gekommen, die Ausschreibung bzw. den Link dafür hier ins Forum zu stellen?
Die Spielpaarungen hab ich eins zu eins aus den Ansetzungen des NFV (s. weiter oben) übernommen. Die Reihenfolge der Nennungen hat also nicht zwingend mit dem Heimspielrecht zu tun, wobei es natürlich trotzdem passen kann.
Wenn man mich morgen bei der Arbeit ein paar Minuten in Ruhe läßt schaue ich mir das nochmal an. Aber erstmal sollte ich vorher noch ein paar Stunden pennen...
Wenn man mich morgen bei der Arbeit ein paar Minuten in Ruhe läßt schaue ich mir das nochmal an. Aber erstmal sollte ich vorher noch ein paar Stunden pennen...