tja, herr wurmi!Wurmi hat geschrieben:Aufgrund seiner Lage im südlichen Bürgerfelde wird der Verein auch immer wieder BfS Oldenburg genannt.
es sieht so aus, dass der autor ein profunder kenner der materie ist!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ich werde gleich 2x kopiert.Fussballgott hat geschrieben:Da im Forum gehts ja wieder rund. Erstmal wird unser Herr Ewigfan billig kopiert und nu ziehen sie über unseren Trainer her. Der Neid treibt manchmal die schlechtesten Eigenschaften ans Licht!
dann hat jemand dieses versäumnis nachholen wollen!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werde gleich 2x kopiert.Fussballgott hat geschrieben:Da im Forum gehts ja wieder rund. Erstmal wird unser Herr Ewigfan billig kopiert und nu ziehen sie über unseren Trainer her. Der Neid treibt manchmal die schlechtesten Eigenschaften ans Licht!
Ich bin dort übrigens überhaupt nicht angemeldet.
Ist es nicht jenes, welches sie bezwecken wollen? Ich meine, seinem trostlosem Leben unter grünem Himmel etwas Couleur zu verleihen, indem Mensch sich darüber freut, wie sich ein anderer aufregt und aus dem Affekt Fehler begeht?GipsyPlaya hat geschrieben:Um so mehr ich da drinne lese um so mehr baut sich wut auf...