Der Kader 2006/07
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Aus der NWZ von Heute:
Einen weiteren handfesten Beweis dafür, dass die Niedersachsenliga-Fußballer des VfB Oldenburg zweigleisig planen, lieferte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm unmittelbar nach dem Abpfiff des 2:1-Arbeitssieges gegen den VfL Bückeburg vor der Rekordkulisse von 6500 Zuschauern. Der Zweite Vorsitzende präsentierte im 22-jährigen Rene Robben (Stürmer) und 23-jährigen Matthias Pahlow (offensives Mittelfeld) zwei oberliga-erfahrene Neuzugänge für die neue Saison. Beide haben schon bei den Blauen mittrainiert und stehen zurzeit in Diensten des Tabellenvierten der Berliner Verbandsliga, den Reinickendorfer Füchsen – der Klub übrigens, von dem in der Winterpause auch Patrick Kroll zum VfB gewechselt war.
Einen weiteren handfesten Beweis dafür, dass die Niedersachsenliga-Fußballer des VfB Oldenburg zweigleisig planen, lieferte VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm unmittelbar nach dem Abpfiff des 2:1-Arbeitssieges gegen den VfL Bückeburg vor der Rekordkulisse von 6500 Zuschauern. Der Zweite Vorsitzende präsentierte im 22-jährigen Rene Robben (Stürmer) und 23-jährigen Matthias Pahlow (offensives Mittelfeld) zwei oberliga-erfahrene Neuzugänge für die neue Saison. Beide haben schon bei den Blauen mittrainiert und stehen zurzeit in Diensten des Tabellenvierten der Berliner Verbandsliga, den Reinickendorfer Füchsen – der Klub übrigens, von dem in der Winterpause auch Patrick Kroll zum VfB gewechselt war.
VfB Oldenburg mein ein und alles
Über die beiden aktuellen Neuen:
Matthias Pahlow (*17.02.1983), offensiver Mittelfeldspieler
Er hat in der Oberliga Nordost-Nord in der (Abstiegs)Saison 2003/04 der Reinickendorfer Füchse 28 Spiele für diesen Verein gemacht. Er ist dann zum BFC Preußen Berlin gewechselt und über die Stationen Grün-Weiß Neukölln und Lichtenberg 47 wieder zu den Reinickendorfern zurückgekommen
Rene Robben (*22.06.1984), Stürmer:
Kollege Robben ist in der Winterpause zu den Füchsen (5. Liga) (zurück)gekommen, für die er schon als A-Jugendliche (Regionalliga) gespielt hat. In der Rückrunde hat er (Stand vor einer Woche) 9 Buden gemacht. Zu den Füchsen kam er vom BFC Preußen Berlin (Oberliga Nordost-Nord), wo er allerdings nur 7 Kurzeinsätze hatte, nachdem er in der Saison 2004/05 (damals noch Verbandsliga) 11 Tore für die Preußen gemacht hatte.
Robben ist über 1,91 m groß und hoffentlich entsprechend kopfballstark.
Die Übersicht zum Kader 2006/07 (Seite 1, 1. Beitrag) wurde heute aktualisiert.
Matthias Pahlow (*17.02.1983), offensiver Mittelfeldspieler
Er hat in der Oberliga Nordost-Nord in der (Abstiegs)Saison 2003/04 der Reinickendorfer Füchse 28 Spiele für diesen Verein gemacht. Er ist dann zum BFC Preußen Berlin gewechselt und über die Stationen Grün-Weiß Neukölln und Lichtenberg 47 wieder zu den Reinickendorfern zurückgekommen
Rene Robben (*22.06.1984), Stürmer:
Kollege Robben ist in der Winterpause zu den Füchsen (5. Liga) (zurück)gekommen, für die er schon als A-Jugendliche (Regionalliga) gespielt hat. In der Rückrunde hat er (Stand vor einer Woche) 9 Buden gemacht. Zu den Füchsen kam er vom BFC Preußen Berlin (Oberliga Nordost-Nord), wo er allerdings nur 7 Kurzeinsätze hatte, nachdem er in der Saison 2004/05 (damals noch Verbandsliga) 11 Tore für die Preußen gemacht hatte.
Robben ist über 1,91 m groß und hoffentlich entsprechend kopfballstark.
Die Übersicht zum Kader 2006/07 (Seite 1, 1. Beitrag) wurde heute aktualisiert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Wahnsinniger
Paolo Rizzo
Rizzo sollte gehalten werden ebenso andere Leistungsträger
aber auch die "junge"Garde sollte trotz Aufstieg Ihre Chance
erhalten.
aber auch die "junge"Garde sollte trotz Aufstieg Ihre Chance
erhalten.
Kann man mit 70 noch Zeitung lesen? Irgendwie wundert es mich stark, dass in den letzten Tagen massig Dinge nachgefragt werden, die schon vor Wochen in der Zeitung standen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Wahnsinniger
Der Friese hat einen Sitzplatz....
na,ja wegen den Hämo.....werde am 7.8.2006 die
70 ig erreichen...man(n) ist nur so alt wie der kopf
sich fühlt!!aber wie Ihr das hier mit den Bildern macht???
70 ig erreichen...man(n) ist nur so alt wie der kopf
sich fühlt!!aber wie Ihr das hier mit den Bildern macht???
Ich stimme dem voll zu
Ich muss euch allen recht gebe
Ihr seit alle richtige fans
PS:Friese ist ein alter freund von mir

Ihr seit alle richtige fans

PS:Friese ist ein alter freund von mir

Ach ja ...
Uwe ich bin kein friese
ich bin griche und der enkel von meik

ich bin griche und der enkel von meik