@Hulle: Wir sprechen uns noch!

@Marc: Habe soeben Dein Foto-Archiv gelöscht!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
warum habe ich das nicht gehört??? und wer ist denn beim VfB türke???TC hat geschrieben:War insgesamt ein lustiger Nachmittag mit einem auch in dieser Höhe erwarteten Ergebnis. Wenn ihr nächstes Mal Eure Faschos noch zu Hause lasst, gefällt es mir noch besser. Gesänge wie "Wieder mal kein Tor für Türkyemspor" find ich einfach nur daneben. Glücklicherweise sind diese Affen wahrlich nicht repräsentativ für die VfB-Szene.
vielleicht bin ich ja türke? zumindest in solchen situationen gesinnungstürke! habe die idioten zwar nicht singen gehört, dass sie da waren ist mir aber auch nicht entgangen.Robert hat geschrieben:warum habe ich das nicht gehört??? und wer ist denn beim VfB türke???TC hat geschrieben:War insgesamt ein lustiger Nachmittag mit einem auch in dieser Höhe erwarteten Ergebnis. Wenn ihr nächstes Mal Eure Faschos noch zu Hause lasst, gefällt es mir noch besser. Gesänge wie "Wieder mal kein Tor für Türkyemspor" find ich einfach nur daneben. Glücklicherweise sind diese Affen wahrlich nicht repräsentativ für die VfB-Szene.