Ich gebe dir Recht bei mir ist mittlerweile die gleiche Grundstimmung eingetreten. Es hat sich abgenutzt und haut einen nicht wirklich vom Hocker. BFS ist mir derzeit ebenso gleichgültig wie Spelle. Selbst wenn ein soccer36 oder sonstwer meint wieder aufschreien zu müssen.Fussballgott hat geschrieben:Ich muss sagen ich find ES langsam langweilig.
Keiner will zum VfB!!!!!!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Laaaaaaamgweiligsoccer36 hat geschrieben:Und schon wieder eine Absage und das aus privaten Gründen. Äh wer es glaubt wird seelig.
Warum durfte ein Rudolfo denn nur drei Monate bleiben? Na? Ideen?
Und des weiteren sind wieder 4 Spieler weg, auch wenn man ihnen angeblich hier nicht nachtrauert. Naja, waren ja auch nur zwei sehr große Talente dabei. Aber der Fußballmarkt ist groß und Zinnbauer wird schon einen 30-jährigen Spieler (oder vielleicht noch älter) finden. Bin davon überzeugt.
Und das nennt man gute Arbeit. Und die A-Jugend muss nun zusehen wie es weitergeht. Aber was bedeutet denn schon eine A-Jugend beim VfB.
Denk dir mal was besseres aus, immer die selbe Suppe, Gruenfurz.
Regionalliga wir kommen !!!!
Laßt doch bitte DAS Soccer 36 in Ruhe ! ! !
Ich habe ES nun entarnt ! ! !
Wenn man unter "Soccer 36" googelt, kann man ES sehen:
http://www.cs.cmu.edu/~coral-downloads/ ... g04.36.jpg
und nu wißt Ihr auch alle warum ES so widerborstig ist.
Ich habe ES nun entarnt ! ! !
Wenn man unter "Soccer 36" googelt, kann man ES sehen:
http://www.cs.cmu.edu/~coral-downloads/ ... g04.36.jpg
und nu wißt Ihr auch alle warum ES so widerborstig ist.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
quelle: http://www.snoa.deVfB testet van der Leij und Szweda
Der VfB Oldenburg ist auf der Suche nach Verstärkungen offenbar fündig geworden. Im Trainingslager nimmt Trainer Joe Zinnbauer (Bild) zwei Spieler genauer unter die Lupe, die gerne das VfB-Trikot tragen wollen. Mit viel Elan ist der VfB Oldenburg am vergangenen Donnerstag ins Trainingslager gestartet. Trainer Joe Zinnbauer und seine Mannschaft haben in Bad Gandersheim optimale Bedingungen vorgefunden. Der VfB wird die Zeit bis zum Sonntag nutzen, um neben intensiven Trainingseinheiten auch drei Testspiele zu absolvieren. "Alle ziehen super mit, die Stimmung im Kader ist hervorragend. Ich habe den Eindruck, die Mannschaft ist zusammengewachsen und hochmotiviert", sagt Vorstand Jörg Rosenbohm, der ebenfalls vor Ort ist.
Karol Szweda und David van der Leij möchten sich im Harz für einen Vertrag empfehlen. Szweda, der aus privaten Gründen nach Oldenburg umsiedelt, war in seiner Heimat unter anderem für Olimpia Elblag und Amica Wronki am Ball. Der offensive Mittelfeldspieler machte bei den Trainingseinheiten bisher einen guten Eindruck. "Er ist technisch stark, schnell und sehr ehrgeizig." Der 24-jährige Pole ist durchaus ein Kandidat für die Rückrunde.
Selbiges gilt für David van der Leij. Der Allrounder spielte zuletzt für den Brinkumer SV in der Oberliga und hat ebenfalls Interesse an einem Wechsel zum VfB bekundet.
Nichts wird es dagegen mit einer Verpflichtung von David Solbach. Der 24-jährige bekommt entgegen einer Zusage keine Freigabe von SF Oesede. "Er hat uns immer gesagt, Oesede würde ihn wechseln lassen. Das ist leider nicht der Fall", so Rosenbohm auf Anfrage. Die VfB-Fans haben übrigens am kommenden Montag Gelegenheit, die beiden Testspieler in Augenschein zu nehmen. Um 19 Uhr trifft der VfB in Dornstede auf Oberliga-Tabellenführer SV Wilhelmshaven. Die Jade-Städter kommenden direkt aus dem Trainingslager in der Türkei zu diesem Freundschaftsspiel.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
hmm v.d.Leij ist also die Kompensation...naja. Mal sehen.
Karol Swesda? Ja das hört sich gut an: Karl Stern! Und mit Polen haben wir ja beim VfB beste Erfahrungen (mit den meisten).
Als VfB würde ich das Spiel gg. SVW absagen. Die Hühnchen kommen doch aus`m Vogelgrippegebiet. Die sind eher ein Fall für die Quarantäne! Schlage vor den gesamten SVW-Mob für 3-4 Monate auf der Vogelinsel Mellum einzuquartieren.
Also Montach nur mit Mundschutz in weißen Vollschutzanzügen antreten. Und die gelbe Flagge hissen!
Karol Swesda? Ja das hört sich gut an: Karl Stern! Und mit Polen haben wir ja beim VfB beste Erfahrungen (mit den meisten).
Als VfB würde ich das Spiel gg. SVW absagen. Die Hühnchen kommen doch aus`m Vogelgrippegebiet. Die sind eher ein Fall für die Quarantäne! Schlage vor den gesamten SVW-Mob für 3-4 Monate auf der Vogelinsel Mellum einzuquartieren.
Also Montach nur mit Mundschutz in weißen Vollschutzanzügen antreten. Und die gelbe Flagge hissen!
ohne diesen unsinnigen fred wieder ins lweben zurückrufen zu wollen: ich als zugereister oldenburger kann euch versichern, daß der vfb konkurrenzlos ist(vergiß werder!). wenn man mit jedem über "oldenburg" spricht, isrtn ausnahmslos der vfb gemeint. ich tu das verfolgen (leider nur wenige spiele im stadion), aber ihr habt hier die einzige fanszene, und die ist gemessen an der spielklasse unglaublich. v8iel glück, irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
2050 ist schon verplant; allenfalls 2051 könnten wir Dir im Hinblick auf Deinen freundlichen Beitrag noch anbieten, obwohl eigentlich ...cody hat geschrieben:Wattenscheid 09 - Deutscher Meister 2050
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
2050 gibt es nur noch die digitale blockflöte, die dann auf impulse deines herzschrittmachers " von donnerschwee nach liverpool " intoniert!James hat geschrieben:Lieber Himmel, Dino. Dann bin ich 80 (!) Jahre alt. Wenn ich dann noch auf der Blockflöte spielen kann, wird das ein riesen Ereignis...Dino hat geschrieben: 2050 ist schon verplant; ...
das wirst du dann zum cl-finale VfB oldenburg gegen trompete jericho im neuen olympia stadion von plovdiv zum besten geben.
das hologramm von j. blatter wird dir freundlich applaudieren und ein etwas beleibter greis wird dich von hinten anspringen und " james, james, hallo james " rufen und dich dabei mit synthetischem bier bekleckern. ich werde mit meiner künstlichen lunge lustige pfeifgeräusche im rhytmus des liedes dazu von mir geben, hulle wird milde lächeln und murmel wird in einem trikot mit der nummer 17 + 45 auf und ab hüpfen und ständig brüllen: " raabi auf den zaun". aber seine pflegerin läßt ihn nicht. usw usw usw
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
Jetzt hat mein kurzes Leben einen Anreiz mehr!!!Das möchte ich sehen!!ewigfan hat geschrieben:2050 gibt es nur noch die digitale blockflöte, die dann auf impulse deines herzschrittmachers " von donnerschwee nach liverpool " intoniert!James hat geschrieben:Lieber Himmel, Dino. Dann bin ich 80 (!) Jahre alt. Wenn ich dann noch auf der Blockflöte spielen kann, wird das ein riesen Ereignis...Dino hat geschrieben: 2050 ist schon verplant; ...
das wirst du dann zum cl-finale VfB oldenburg gegen trompete jericho im neuen olympia stadion von plovdiv zum besten geben.
das hologramm von j. blatter wird dir freundlich applaudieren und ein etwas beleibter greis wird dich von hinten anspringen und " james, james, hallo james " rufen und dich dabei mit synthetischem bier bekleckern. ich werde mit meiner künstlichen lunge lustige pfeifgeräusche im rhytmus des liedes dazu von mir geben, hulle wird milde lächeln und murmel wird in einem trikot mit der nummer 17 + 45 auf und ab hüpfen und ständig brüllen: " raabi auf den zaun". aber seine pflegerin läßt ihn nicht. usw usw usw
Aber, Wer schiebt mich ins Stadion???
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Da kriegen wir hin, da bin ich 86. Da ich mit mindestes zehn weiteren Lebensjahren rechne, sollte das kein Problem sein.Madame_Butterfly hat geschrieben:Jetzt hat mein kurzes Leben einen Anreiz mehr!!!Das möchte ich sehen!!
Aber, Wer schiebt mich ins Stadion???

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
VfB mit Szweda und van der Leij einig
FUßBALL Niedersachsenligist sucht noch einen Stürmer – Testspiel in Bremerhaven
VON HENNING BUSCH
OLDENBURG - Vier Tage vor Ende der Wechselfrist am Dienstag, 31. Januar, ist sich Fußball-Niedersachsenligist VfB Oldenburg mit zwei potenziellen Neuzugängen einig. Wie VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm gestern auf Nachfrage bestätigte, sollen sowohl der polnische Mittelfeldspieler Karol Szweda (zuletzt Znicz Pruszkow, 3. Liga in Polen) als auch der niederländische Mittelfeld-Allrounder David van der Leij (Oberligist Brinkumer SV) in der Rückserie für den Tabellenzehnten auflaufen – evtl. bereits zum Auftakt am 5. Februar beim VfL Bückeburg (15 Uhr).
„Wir haben für Szweda beim NFV fristgerecht einen Antrag auf Spielerlaubnis als Amateurspieler eingereicht und warten nun auf die Freigabe aus Polen“, berichtet Rosenbohm. Im Falle des wechselwilligen van der Leij, der auch vom Verbandsligisten Bremer SV umworben worden war, wurde Brinkum ein Angebot unterbreitet, das dort geprüft wird.
„Außerdem würden wir gerne noch einen Stürmer präsentieren“, verrät Rosenbohm: „Es muss aber alles passen, wir werden keine utopischen Summen ausgeben.“ Dem Vernehmen nach steht der VfB noch mit drei Kandidaten in engerem Kontakt. Derweil scheint sich der wieder genesene Söhren Grudzinski in der Vorbereitungsphase auf die Rückrunde für den vakanten Liberopart in den Vordergrund gespielt zu haben. „Er hat seine Sache bisher in allen Testspielen bravourös gemacht“, sieht VfB-Coach Joe Zinnbauer in diesem Bereich eigentlich keinen Handlungsbedarf mehr.
Nach dem gelungenen Testspiel gegen Oberliga-Spitzenreiter SV Wilhelmshaven (3:1) lässt Zinnbauer seine Mannen am Wochenende gleich zweimal auflaufen. Am heutigen Sonnabend spielen die Blauen beim Tabellenzweiten der Bremer Verbandsliga, dem FC Bremerhaven (14 Uhr, Zollinlandplatz), am Sonntag beim Bezirksoberligisten SV Emstek (14 Uhr).
Quelle: Nordwest-Zeitung - Sonnabend, 28. Januar 2006
FUßBALL Niedersachsenligist sucht noch einen Stürmer – Testspiel in Bremerhaven
VON HENNING BUSCH
OLDENBURG - Vier Tage vor Ende der Wechselfrist am Dienstag, 31. Januar, ist sich Fußball-Niedersachsenligist VfB Oldenburg mit zwei potenziellen Neuzugängen einig. Wie VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm gestern auf Nachfrage bestätigte, sollen sowohl der polnische Mittelfeldspieler Karol Szweda (zuletzt Znicz Pruszkow, 3. Liga in Polen) als auch der niederländische Mittelfeld-Allrounder David van der Leij (Oberligist Brinkumer SV) in der Rückserie für den Tabellenzehnten auflaufen – evtl. bereits zum Auftakt am 5. Februar beim VfL Bückeburg (15 Uhr).
„Wir haben für Szweda beim NFV fristgerecht einen Antrag auf Spielerlaubnis als Amateurspieler eingereicht und warten nun auf die Freigabe aus Polen“, berichtet Rosenbohm. Im Falle des wechselwilligen van der Leij, der auch vom Verbandsligisten Bremer SV umworben worden war, wurde Brinkum ein Angebot unterbreitet, das dort geprüft wird.
„Außerdem würden wir gerne noch einen Stürmer präsentieren“, verrät Rosenbohm: „Es muss aber alles passen, wir werden keine utopischen Summen ausgeben.“ Dem Vernehmen nach steht der VfB noch mit drei Kandidaten in engerem Kontakt. Derweil scheint sich der wieder genesene Söhren Grudzinski in der Vorbereitungsphase auf die Rückrunde für den vakanten Liberopart in den Vordergrund gespielt zu haben. „Er hat seine Sache bisher in allen Testspielen bravourös gemacht“, sieht VfB-Coach Joe Zinnbauer in diesem Bereich eigentlich keinen Handlungsbedarf mehr.
Nach dem gelungenen Testspiel gegen Oberliga-Spitzenreiter SV Wilhelmshaven (3:1) lässt Zinnbauer seine Mannen am Wochenende gleich zweimal auflaufen. Am heutigen Sonnabend spielen die Blauen beim Tabellenzweiten der Bremer Verbandsliga, dem FC Bremerhaven (14 Uhr, Zollinlandplatz), am Sonntag beim Bezirksoberligisten SV Emstek (14 Uhr).
Quelle: Nordwest-Zeitung - Sonnabend, 28. Januar 2006
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"