Kommt drauf an, wo Du sitzt; aber beim Boxen sieht man sowieso von fast allen Plätzen sehr gut.DjMars hat geschrieben:Die Preise sind recht happig...
Boxen live!
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Boxen live!
An der Kohle sollte es auch nicht liegen... Wo ein Wille ist auch ein WegRoberto hat geschrieben:Kommt drauf an, wo Du sitzt; aber beim Boxen sieht man sowieso von fast allen Plätzen sehr gut.DjMars hat geschrieben:Die Preise sind recht happig...

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
DjMars hat geschrieben:An der Kohle sollte es auch nicht liegen... Wo ein Wille ist auch ein WegRoberto hat geschrieben:Kommt drauf an, wo Du sitzt; aber beim Boxen sieht man sowieso von fast allen Plätzen sehr gut.DjMars hat geschrieben:Die Preise sind recht happig...
Klingt nett

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Endlich gibts heute mal wieder einen Boxkampf auf den man sich wirklich freuen kann:
ab 22.00 Uhr auf RTL: Wladimir Klitschko - Ruslan Tschagajew live auf Schalke
Wenn jemand Klitschko schlagen kann, dann meiner Meinung nach Tschagajew. Daher bin ich auch etwas verwundert das die Wettquoten so eindeutig sind. Mittlerweile gibts bei bwin nur noch 1.20 auf Klitschko und ne 4.33 auf Tschagajew.
ab 22.00 Uhr auf RTL: Wladimir Klitschko - Ruslan Tschagajew live auf Schalke
Wenn jemand Klitschko schlagen kann, dann meiner Meinung nach Tschagajew. Daher bin ich auch etwas verwundert das die Wettquoten so eindeutig sind. Mittlerweile gibts bei bwin nur noch 1.20 auf Klitschko und ne 4.33 auf Tschagajew.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Das wird bestimmt voll spannend 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Gebe Dir Recht, dass Tschagajew sicher einer der härtesten Gegner für Klitschko werden wird. Jedoch denke ich, dass die Quoten OK sind. Denn: Klitschko macht das... (nach Punkten)Südschwede hat geschrieben:Wenn jemand Klitschko schlagen kann, dann meiner Meinung nach Tschagajew. Daher bin ich auch etwas verwundert das die Wettquoten so eindeutig sind. Mittlerweile gibts bei bwin nur noch 1.20 auf Klitschko und ne 4.33 auf Tschagajew.
-
- VfB-Megafan
Schon lustig. Da haben wir es mit einem millionentueren Ereignis zu tun und die bekommen es nicht die ukrainische Hymne vernünft zu spielen...Tonij hat geschrieben:So, geht los...

Das wird aber auch dermaßen Zeit. Zum Glück hab ich eine Stunde Gesülze übersprungen und erst jetzt eingeschaltet.
Bring 'em on!
Bring 'em on!

-
- VfB-Megafan
So mache ich das beim Boxen grundsätzlich. Ich zappe immer mal wieder hin, um zu schauen, wie weit die sind. Wer will sich auch die Kommentare von den großen Boxexperten unter Deutschlands C-Prominenz anschauen.Südschwede hat geschrieben:Zum Glück hab ich eine Stunde Gesülze übersprungen und erst jetzt eingeschaltet.
So hab ich es auch gemacht. Luan Krasniqi hab ich noch gesehen und der ist okay, weil der Ahnung und was in der Birne hat. Aber es würde mich auch nicht wundern wenn RTL mal wieder Franzi Almsick als "Sportexpertin" ausgetestet hätte.
-
- VfB-Megafan
Tonij hat geschrieben:Und da war er (Tschagajew) auch schon aufm Boden...
War ja auch zu erwarten.
Die ersten 5 Runden für Klitschko... Wird eng für Tschagajew
Das wird nicht über die komplette Zeit gehen.

-
- VfB-Megafan
Tonij hat geschrieben:Die ersten 5 Runden für Klitschko... Wird eng für Tschagajew![]()
Das ist nen netter Showkampf für Klitschko. Er wird nicht wirklich gefordert.
MUELL! Aufgabe in der Pause ist das schlechteste Ende eines Boxkampfs.
Aber okay, Tschagajew hatte wirklich keine Stiche zu machen. Beeindruckend, aber blöd!
Aber okay, Tschagajew hatte wirklich keine Stiche zu machen. Beeindruckend, aber blöd!

-
- VfB-Megafan
Mal ehrlich. Diese Kämpfe sind so etwas von verar*** fürs Volk.
"Brot und Spiele" ...die Idee ist uralt !!Felissilvestris hat geschrieben:Mal ehrlich. Diese Kämpfe sind so etwas von verar*** fürs Volk.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Er hätte wenigstens den Anstand haben sollen, bis zum Ende zu kämpfen. Der Cut war ja nun wirklich nicht der Grund... Aber naja. Kann man halt schneller wieder Werbung zeigen.Südschwede hat geschrieben:MUELL! Aufgabe in der Pause ist das schlechteste Ende eines Boxkampfs.