<br><br>Was hab ich denn jetzt damit zu tun?<br>Und Sandra hängt ja nun mal gerne anner Bierbude rum und schon isses passiert.
VfB-Wochenende
Moderator: Soccer_Scientist
Re: VfB-Wochenende
<br>
es wird gespielt und wir gewinnen. basta.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Der Termin für das Nachholspiel und somit letzte Heimspiel der U14 steht wohl fest...!<br><br>Diesen Samstag um 12 Uhr spielen<br><br>VfB U14 - VfL Wildeshausen<br><br>in Dornstede!<br><br>Getränke wie immer kostenlos im Angebot!<br><br>Ich hoffe der Zuschauerrekord vom sagenhaften Adelheidespiel kann gebrochen werden!!!<br><br>Ich hoffe, dass bis dahin alles zu unseren Gunsten läuft, so dass wir am Samstag die Meisterschaft erringen können und eine Meisterfeier geben können.<br><br>Weiß eigtl. jemand ob nach dem Sommer 2002 noch eine andere VfB-Mannschaft eine Meisterschaft errungen hat und aufgestiegen ist?
@ nordlicht<br><br>was kann denn noch schiefgehen?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
wie? was kann noch schiefgehen?? was meinste damit?
<br>
<br> das hoffen! ich hatte irgendwie im sinn, das schon alles klar ist.<br>Ich hoffe, dass bis dahin alles zu unseren Gunsten läuft, so dass wir am Samstag die Meisterschaft erringen können und eine Meisterfeier geben können. <br>
ewig währt am längsten!
ne leider nicht. durch unsere blöde Niederlage zu Hause gegen Tungeln (0:1) haben wir uns in die Situation gebracht, dass GVO noch punktgleich mit uns werden kann. GVO spielt noch gegen den TuS Eversten und den TSV Großenkneten. <br>Sollten sie beide Spiele gewinnen, dann sind wir punktgleich,falls wir unser Spiel gegen den VfL Wildeshausen verlieren. Ich gehe fest, davon aus, dass der GVO gegen Eversten gewinnt, sollten sie aber Freitag abend in Großenkneten verlieren (die auch uns große Probleme gemacht haben), dann reicht uns am Samstag ein Punkt bzw. einfach ein Sieg. Sollte der GVO aber gg. Großenkneten gewinnen (und schießt gegen Eversten deutlich Tore, wir haben gg. Eversten 14:0 gewonnen), dann müssten wir Wildeshausen ebenfalls deutlich schlagen (ca. mit 6-8 Toren unterschied...).<br><br>Also wird's nochmal ein interessantes Wochenende, an dem wir alle Unterstützung nötig haben...
also klare ansage an deine jungs:<br><br><br><br>angriepen!!!
ewig währt am längsten!
Das musst du ihnen Samstag schon selber sagen..., und wenn das aus ein paar mehr kehlen kommt, dann wirkt das bestimmt..
das werde ich tun!!
ewig währt am längsten!
<br>
<br><br>Na, wer ist wohl denn die Seele vom ganzen Buttermilchgeschäft?<br><br>Und Sandra hängt ja nun mal gerne anner Bierbude rum und schon isses passiert. <br><br>Was hab ich denn jetzt damit zu tun?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
sing: " von Dornstede nach Liverpool, von Liverpool nach Rom, von Rom zurück nach Dornstede, ja da spielt der VfB --- Oldenburg....!!!"
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ach am kommenden Wochenende, 25 - 27.Februar bietet der Spielplan die Möglichkeit, eine Vielzahl von VfB-Spielen zu begutachten:<br><br>Freitag, 25.2 2.A-Junioren - Jahn Delmehorst 19:00Uhr Dornstede<br><br>Samstag, 26.2 1.C-Junioren - BFS 2.C 14:00Uhr Dornstede<br><br> FC Ohnstede - VfB Zwote Herren 16:00Uhr Ohmstede<br><br>Sonntag, 27.2 VfB - Hildesheim 15:00Uhr Marschweg<br><br><br>Hätte mal wieder arg Lust, in diese Richtung etwas zu unternehmen...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Das klingt doch ganz nett. Is schon wieder Zeit für Radfahren?
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Ja, liebe Sandra. Es ist schon lange Zeit für’s Radfahren.<br><br>Samstag, 26.2. FC Ohnstede - VfB Zwote Herren<br>16:00 Uhr Ohmstede <br><br>Sonntag, 27.2. VfB - Hildesheim<br>15:00 Uhr Marschweg<br><br>Dahin allemalDas klingt doch ganz nett. Is schon wieder Zeit für Radfahren?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Neueinsteiger
@ James ,du hast unsere A-Junioren vergessen!!!<br>Ich glaub die Jungs würden sich über unsere Unterstützung sehr freuen. Also wir fahren da auch hin,ein Platz im Auto ist noch frei.

<br>
<br>stammen diese munteren worte von dem gleichen jungen mann, der nach dem historischen sieg nicht mal mehr ein bier von mir wollte??<br><br>aber im ernst, wenn das wetter mitspielt, kann das ein super we werden!!<br>Hätte mal wieder arg Lust, in diese Richtung etwas zu unternehmen...<br>
ewig währt am längsten!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Bier??? Ich erinnere mich kaum...kann an meinen gelben Augen liegen...
<br><br>@Veteranen: Ich möchte meinen Anspruch stellen, im Auto mitfahren zu dürfen...! 

-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>Leider erst jetzt gelesen,Plätze sind weg<br>@Veteranen: Ich möchte meinen Anspruch stellen, im Auto mitfahren zu dürfen...!

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Miste! Naja, gibbet andere Möglichkeiten, dass ich mit eingesteckt werde?!