DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Vielleicht sollte mensch mal fragen, welche Information an
die Printmedien gegangen sind.
Wir haben ja selbst in unserem Forum Irritationen...
Wo bleiben die Newsletter??
die Printmedien gegangen sind.
Wir haben ja selbst in unserem Forum Irritationen...
Wo bleiben die Newsletter??
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich befinde mich zur Zeit in einer schöpferischen Krise. Zwischen dem 6. und 8. August vielleicht... Verzeih.radieschen hat geschrieben:Wo bleiben die Newsletter??
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Um 16 Uhr dann, oder?James hat geschrieben:Ich befinde mich zur Zeit in einer schöpferischen Krise. Zwischen dem 6. und 8. August vielleicht... Verzeih.radieschen hat geschrieben:Wo bleiben die Newsletter??
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- James
Eventuell.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Das war die Info von Facebook, die hier gestern schon durchs Forum geisterte. Also nicht Schuld der NWZ.Ggaribaldi hat geschrieben:Aber da steht noch etwas drin, was ich schwer glauben kann:
"Pro Karteninhaber oder Mitglied werden maximal zwei Sitz- und zwei Stehplatzkarten ausgegeben."
Soll das etwa heissen, dass ich wenn mit 3 Freunden zum Spiel will, zwei davon leeeeider auf der Tribuene Platz nehmen und die anderen beiden in den Stehbereich wandern?!? Oder wenn jemand mit seinem Weibe und zwei Kindern zum Spiel will, diese sich trennen muessen weil man nur max zwei Steh- und zwei Sitzplazkarten kaufen darf?!?
Say hatte es dann gestern berichtigt, wobei ich jetzt nicht weiss aus welcher Quelle er es hatte. Auf der Homepage steht es jedenfalls nicht.
say hat geschrieben:Jeder darf max. vier Karten vorab reservieren. Dabei ist es möglich entweder zwei Sitzplatzkarten und zwei Stehplatzkarten oder vier Stehplatzkarten zu erwerben. Natürlich sind auch die Karten direkt vor Ort zu erwerben. Es geht auch ohne die E-Mail Adresse. Für die Mitarbeiter der GS ist es aber einfacher wenn die Reservierung per Mail kommt, da sie dann schon alles vorbereiten können.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Weiß denn jemand ob die Karten festen Plätzen zugeordnet,also nummeriert sind ? Würde mich für meine Bestellung interressieren
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Sitzplätze mit Sicherheit!Pfeffersteak hat geschrieben:Weiß denn jemand ob die Karten festen Plätzen zugeordnet,also nummeriert sind ? Würde mich für meine Bestellung interressieren
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Es tut mir zwar leid, dass ich das sagen muss: Aber die Informationspolitik in Sachen Tickets ist richtig schlecht, VfB!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
So, ich habe gerade mal ein paar Nachforschungen angestellt. Für alle die, die eine EMail geschickt haben. Sobald diese abgearbeitet ist, bekommt ihr eine Bestätigungsmail.
-
- VfB-Megafan
Das ist korrekt, die Sitzplätze werden numeriert seindas-zwölfte-bier hat geschrieben:Sitzplätze mit Sicherheit!Pfeffersteak hat geschrieben:Weiß denn jemand ob die Karten festen Plätzen zugeordnet,also nummeriert sind ? Würde mich für meine Bestellung interressieren
-
- VfB-Megafan
Ich komme gerade von der GS, weil mir das alles ein wenig auf die Nerven gegangen ist mit der e- Mail usw.
Ja, die e- Mails werden abgearbeitet, mehr als arbeiten kann man dort nicht. Aber es klingelt immer wieder das Telefon und ganz viele Menschen fragen nach. Und ja: Entweder 2 Sitzplätze+ 2 Steher, oder 4 Steher. Heisst: Drei Sitzplatzkarten wird es nicht geben, auch nach langem Gebettel und Rumhausieren nicht. Ausserdem hat man mir vorhin gesagt, dass es etwa nur noch 600 Sitzplatzkarten gibt.
Ja, die e- Mails werden abgearbeitet, mehr als arbeiten kann man dort nicht. Aber es klingelt immer wieder das Telefon und ganz viele Menschen fragen nach. Und ja: Entweder 2 Sitzplätze+ 2 Steher, oder 4 Steher. Heisst: Drei Sitzplatzkarten wird es nicht geben, auch nach langem Gebettel und Rumhausieren nicht. Ausserdem hat man mir vorhin gesagt, dass es etwa nur noch 600 Sitzplatzkarten gibt.
Danke für die Infos. Aber MEINE wichtigste Frage ist immer noch offen: Kann jemand anderes die Karten für mich abholen, wenn ich in in der Email dazu bemächtige (auch ohne, dass meine Mitgliedskarte vorgelegt wird)?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ich komme gerade von der GS, weil mir das alles ein wenig auf die Nerven gegangen ist mit der e- Mail usw.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- James
Womit die 100.000 Euro-Marke bereits geknackt wäre. Donnerwetter.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ausserdem hat man mir vorhin gesagt, dass es etwa nur noch 600 Sitzplatzkarten gibt.
-
- VfB-Megafan
Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Aber warum rufst du nicht einfach auf der Geschäftsstelle an und fragst nach? Wäre doch am einfachsten, oder? Da klingelt eh ständig das TelefonToni Tore 2002 hat geschrieben:Danke für die Infos. Aber MEINE wichtigste Frage ist immer noch offen: Kann jemand anderes die Karten für mich abholen, wenn ich in in der Email dazu bemächtige (auch ohne, dass meine Mitgliedskarte vorgelegt wird)?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ich komme gerade von der GS, weil mir das alles ein wenig auf die Nerven gegangen ist mit der e- Mail usw.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Geht da ein Mann oder eine Frau ran?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Da klingelt eh ständig das Telefon
-
- VfB-Megafan
Ich nenne ihn einfach mal Jungspund, manchmal aber auch eine Frau. Aber wofür ist das wichtig?Soccer_Scientist hat geschrieben:Geht da ein Mann oder eine Frau ran?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Da klingelt eh ständig das Telefon
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ich nenne ihn einfach mal Jungspund, manchmal aber auch eine Frau. Aber wofür ist das wichtig?Soccer_Scientist hat geschrieben:Geht da ein Mann oder eine Frau ran?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Da klingelt eh ständig das Telefon
quasi ein jungspund der manchmal eine frau ist?
VfB Oldenburg First!!!!!!
-
- VfB-Megafan
Selbst Timo geht ran 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich kann ganz gut mit älteren Frauen umgehen.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Aber wofür ist das wichtig?
-
- VfB-Megafan
Das ist aber ein schöner Schwank aus deinem Leben.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich kann ganz gut mit älteren Frauen umgehen.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Aber wofür ist das wichtig?