VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Kowalczyk ist aber mittlerweile im in einem Fußballalter (fast 36), wo es immer schwerer fällt mit den Jüngeren mitzuhalten. Ohne Frage, Waldi ist ein genialer Fußballer und immer noch verhältnismäßig schnell, aber eben keiner, der die Mannschaft führen kann oder vielleicht auch nicht will. Außerdem ist er auch verletzungsanfällig geworden und fiel mehrmals für einen längeren Zeitraum aus.
Gerade gegen Gegner die früh pressen hat er seine Schwierigkeiten gehabt.Das Timo ihm keine Stammplatzgarantie geben kann ist nur allzu verständlich!
Gerade gegen Gegner die früh pressen hat er seine Schwierigkeiten gehabt.Das Timo ihm keine Stammplatzgarantie geben kann ist nur allzu verständlich!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Waldi wäre aufjedenfall auch in der kommenden Saison ein TOP Spieler gewesen, jetzt sagt aber Unser Trainer nein, ich finde diese Meinung stark und muss Timo weiß schon was er macht! Durch solche Aussagen stärkt er das junge Team! Und mal sehen was da die nächsten Tage für ein MittelfeldMOTOR!!! Ich sag nur MOTOR auftaucht!
PS: Waldi zu Jeddeloh;-)
PS: Waldi zu Jeddeloh;-)
Was macht Plumper eigentlich grad? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Oder Mulder?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Wer sagt denn, dass Waldi dort weiter macht?
Ein großer Sponor ist Bley. (Wurstwaren)
Ein großer Sponor ist Bley. (Wurstwaren)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Bley Bratwürste sind wirklich lecker.
vor allem mit Red Bull, was? 

Wenn die Saison wieder wie jede anfängt, das gute Leute gehen, müssten dann ja folgerichtig auch jede Saison gute Spieler verpflichtet worden sein.agentprostadion hat geschrieben:Nein man hätte Waldi halten müssen.
Fängt wieder so an wie jede Saison.
Gute Leute gehen!!
Und irgendwelche möchte gern Fussballer holt man.....![]()
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jeder ist ersetzbar. das wird schon seine gründe haben. c.m. war auch erst der beste... und nun
haben wir wieder einen besten...
ich hab von solcher all zu großen verehrung noch nie etwas gehalten. ich glaube einfach mal daran
das die leute die das entscheiden schon wissen was sie tun.
haben wir wieder einen besten...
ich hab von solcher all zu großen verehrung noch nie etwas gehalten. ich glaube einfach mal daran
das die leute die das entscheiden schon wissen was sie tun.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Verehrung ja, aber nicht nach weniger als zehn Jahren.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Waldi ist und war ein guter Fussballer.Hab ihm gerne zugeschaut,denke aber das er Timo`s Denkansätze eher ausbremsen würde und von daher kann ich das gut nachvollziehen. Mal sehen was in Bezug von Spielerverpflichtungen passiert,etwas Erfahrung gerade im offensiven Bereich würde nicht schaden
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
es muss einfach noch jemand her der die dinger einfach nur so reinrumst.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Da sind wir uns einig!
Wir brauchen jemanden im Sturm der aus 1 Chance 2 Tore macht!!!!!!!!!1
-
- VfB-Fan
Ich halte die Diskussion über erfahrene / unerfahrene Spieler für Blödsinn. Gerade unser VfB hat hier einige Beispiele zu liefern, dass erfahrene Spieler nicht gleich Führungsspieler sein müssen. Waldi war / ist ein guter Fußballer mit einem großen Laufpensum, aber er war nie Führungsspieler. Nouri hätte auf Grund seiner Erfahrung Führungsspieler werden können, aber er hat es auch nie geschafft.
Außerdem denke ich an den 1. FC Nürnberg aus der Saison 1984. Damals gab es eine Spielerrevolution der erfahrenen Spieler und es wurde ein Schnitt gemacht. Junge Spieler wie z.B. Reuter, Eckstein, Heidenreich wurden von einigen älteren Spielern geführt und am Ende ist die Mannschaft souverän aufgestiegen.
Auch bei unserem VfB gibt es erfahrene Spieler (z.B. Mansur, Litti, Petersen, Ferrulli) und auch die jungen Spieler (wie z.B. Franzl, Köstern, Harings) konnten in der letzten Saison Erfahrungen sammeln.
Ein Spieler wird nicht automatisch deswegen Führungsspieler, weil er über Erfahrung verfügt und ein erfahrener Spieler ist in "Streßsituationen" nicht unbedingt in der Lage das Spiel zu beruhigen.
Außerdem denke ich an den 1. FC Nürnberg aus der Saison 1984. Damals gab es eine Spielerrevolution der erfahrenen Spieler und es wurde ein Schnitt gemacht. Junge Spieler wie z.B. Reuter, Eckstein, Heidenreich wurden von einigen älteren Spielern geführt und am Ende ist die Mannschaft souverän aufgestiegen.
Auch bei unserem VfB gibt es erfahrene Spieler (z.B. Mansur, Litti, Petersen, Ferrulli) und auch die jungen Spieler (wie z.B. Franzl, Köstern, Harings) konnten in der letzten Saison Erfahrungen sammeln.
Ein Spieler wird nicht automatisch deswegen Führungsspieler, weil er über Erfahrung verfügt und ein erfahrener Spieler ist in "Streßsituationen" nicht unbedingt in der Lage das Spiel zu beruhigen.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Mansur ist ein Führungsspieler, find ich. Haken der Sache: Er ist kein Knipser. Keiner, der sich einfach vorne hinstellt und die Dinger reinmacht.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Er ist aber einer, der sich hinten hinstellt und den Leuten, die normalerweise die Dinger einfach reinmachen, den Ball abnimmt. Das ist auch wichtig.mikrowellenpete hat geschrieben:Mansur ist ein Führungsspieler, find ich. Haken der Sache: Er ist kein Knipser. Keiner, der sich einfach vorne hinstellt und die Dinger reinmacht.
-
- VfB-Megafan
...dann bin ich ja mal gespannt, ob Franziskus am Sonntag
im Trikot von WHV auftaucht...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ich würde da schon fast drauf wetten.radieschen hat geschrieben:...dann bin ich ja mal gespannt, ob Franziskus am Sonntag
Wenn es denn so kommt, ändert sich für ihn nichts. Er wird sich in WHV genau so "durchbeißen" müssen, wie das beim VfB erfoderlich wäre. Schade, daß er den Konkurrenzkampf beim VfB nicht annehmen will.
Fußball ist ein schöner Sport.