Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Ich mag den Hatter Platzstürmer; vielleicht mache ich morgen Hattic viewing! Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema, falls jemanden die WM interessiert.
am tollsten fand ich ja noch die ach so tolle Stimmung am Lappan. Die einzigen, die Stimmung gemacht haben, waren die Autofahrer... der Rest drumherum stand nur da und guckte zu
nur der VfBHatter Platzstürmer hat geschrieben:und?
ich hoffe morgen ist wieder ne super stimmung in der stadt, beim pv und im fp. auf das deutschland wieder hoch gewinnt.
heut erst ma den urus die daumen drücken
btw wg der diskussion hier, viele regen sich über die partypeople auf, die nur alle 2 jahre (em, wm) zum pv gehen, sich beim fussball abfeiern aber sonst scheinbar nix mit fusi am hut haben. ich kenne auch genug von solchen leuten, mich störts so lang nicht, wie se nich meinen dann plötzlich DIE fussballsachkundigen zu sein
nur, ich denke das viele der party leute schon was mit fussball zu tun haben, sei es, dass se im verein spielen, zu werder/hsv gehen oder auch zum vfb. die meisten, die rummeckern über pv, party am lappan etc. sind solche, die eh kein bock auf den deutschland hype haben.
ob man nun das pv als solches mag sei dahingestellt. auch wenn ich dieses jahr nicht dort hin bin find ich die sache gut. die leute können zusammen party machen und sich das spiel anschauen. ok, die musikauswahl dort ist eher dem ballermann zuzuschreiben, aber gut, mit der musik im mws bin ich auch nicht immer einverstanden
ich hoffe, morgen abend giebt es wieder einen grund mehr, die mannschaft und die deutschlandfarben abzufeiern, sich nen autokorso in der stadt anzuschauen, party am lappan oder sonst was. und sonntag dann gern noch mal^^
heut erst ma den urus die daumen drücken

btw wg der diskussion hier, viele regen sich über die partypeople auf, die nur alle 2 jahre (em, wm) zum pv gehen, sich beim fussball abfeiern aber sonst scheinbar nix mit fusi am hut haben. ich kenne auch genug von solchen leuten, mich störts so lang nicht, wie se nich meinen dann plötzlich DIE fussballsachkundigen zu sein

nur, ich denke das viele der party leute schon was mit fussball zu tun haben, sei es, dass se im verein spielen, zu werder/hsv gehen oder auch zum vfb. die meisten, die rummeckern über pv, party am lappan etc. sind solche, die eh kein bock auf den deutschland hype haben.
ob man nun das pv als solches mag sei dahingestellt. auch wenn ich dieses jahr nicht dort hin bin find ich die sache gut. die leute können zusammen party machen und sich das spiel anschauen. ok, die musikauswahl dort ist eher dem ballermann zuzuschreiben, aber gut, mit der musik im mws bin ich auch nicht immer einverstanden

ich hoffe, morgen abend giebt es wieder einen grund mehr, die mannschaft und die deutschlandfarben abzufeiern, sich nen autokorso in der stadt anzuschauen, party am lappan oder sonst was. und sonntag dann gern noch mal^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Hui.. harter Konter! Wir wollen mal nicht beleidigent werden nur weil du neidisch bist das du nicht dabei sein durftestRoberto hat geschrieben:Nein, wir buddeln uns nicht ein. Wir werden uns ins Gartenhäuschen setzen und Bilder von unseren Mittelfingern machen.Sunny1985_m hat geschrieben:Jaja, buddelt euch doch ein... Spassbremsen![]()

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Ich werde nicht beleidigent. 

roberto hat eh keine zeit für fussball, tennis und tour de doping nehmen ihn voll und ganz in gewahrsam 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Meine Art Fussball zu konsumieren, ist auch eine andere.
Aber wenn andere das alle paar Jahre mal so feiern wollen, reicht meine Toleranz dafür noch aus.
Und es verbessert die Stimmung im Lande...
Bin mal gespannt, ob die Holländer heute den inneren Schweinehund besiegen und sich zunächst aufs kommende Spiel konzentrieren können. Das war in der Vergangenheit deren größtes Problem.
Aber wenn andere das alle paar Jahre mal so feiern wollen, reicht meine Toleranz dafür noch aus.
Und es verbessert die Stimmung im Lande...
Bin mal gespannt, ob die Holländer heute den inneren Schweinehund besiegen und sich zunächst aufs kommende Spiel konzentrieren können. Das war in der Vergangenheit deren größtes Problem.
pain is temporary - glory forever
- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
unsere Auszubildene ist übrigens am Samstag auch Autokorso gefahren...O-Ton: Den Brasilianern haben wir´s aber auch mal so richtig gezeigt...

VIVA VfB !!!
ist sie Holländerin?
Ich hatte kein Problem mit den ganzen "Partypeople" als wir die WM in Deutschland hatten. Sich jetzt alle zwei Jahre die Birne schwarz-rot-gold anzumalen und seine Karre zu beflaggen, um damit ab dem ersten Vorrundenspiel laut hupend durch die Stadt zu fahren, finde ich allerdings reichlich bescheuert. "Die Atzen" hören und an Bussen wackeln haut mich auch nicht so vom Hocker. Aber jeder wie er möchte... 

" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
ich bin auch für knüppeleinsatz mit kabelbinder
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Ich mag Wasserwerfer. Vor allem bei diesen Temperaturen.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
irgendwie bin ich mir bei dem gegurke von ned-uru sicher, dass der sieger des halbfinales von morgen ganz sicher weltmeister wird.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ein Sonntagsschuss und ein Abseitstor. Sooo doll ist das wirklich nicht, was die Käse-Typen da anbieten.
Da wird ein Kommentator als so gut eingeschätzt, dass er das Halbfinale der Weltmeisterschaft kommentieren darf. Und dann erzählt der beim 2:1 was davon, dass der Spieler im Abseits den Ball ja nicht berührt und das Tor deshalb regulär ist. Was zur Hölle haben wir in diesem Land für Vollpfeifen am Mikrofon??
auf alle fälle wird es für die deutsche nationalelf eine wiederholung geben.
entweder spielt man gegen die urus um platz 3 ( gab es 1970 mit einem 1:0 sieg in mexico ), oder gegen unsere käsköpfigen nachbarn wie anno dunnemals 1974 beim 2:1 sieg. dass der schütze des siegtores dann wie gewohnt müller heißen wird, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, oder?
edit: ergänze noch gerne, dass ich den schiri mächtig okay fand.
seit seiner partie zur eröffnung zwischen südafrika und mexico ( als ich durchaus über ein team aus usbekistan und nachbarländern geschmunzelt habe ) gehörte er für mich immer zu den besseren pfeifen des turniers.
entweder spielt man gegen die urus um platz 3 ( gab es 1970 mit einem 1:0 sieg in mexico ), oder gegen unsere käsköpfigen nachbarn wie anno dunnemals 1974 beim 2:1 sieg. dass der schütze des siegtores dann wie gewohnt müller heißen wird, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, oder?

edit: ergänze noch gerne, dass ich den schiri mächtig okay fand.
seit seiner partie zur eröffnung zwischen südafrika und mexico ( als ich durchaus über ein team aus usbekistan und nachbarländern geschmunzelt habe ) gehörte er für mich immer zu den besseren pfeifen des turniers.
ewig währt am längsten!