VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008
Auch noch mal interessant:http://www.die-sonntagszeitungen.de/cms ... STA10_.pdf
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
wir haben die 60 geschafft... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
so kinners nu aber btt
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Die 70 schaffen Wir auch noch...
Davon bin Ich fest überzeugt...
Ehrlich...
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Darf man dann jeden mist schreiben?
The only way forward is together!
Was bist Du eigentlich so unentspannt letzte Zeit?
War doch nur ein Versuch die Länge dieses Threads zu verdeutlichen...
War doch nur ein Versuch die Länge dieses Threads zu verdeutlichen...

-
- VfB-Wahnsinniger
Ja! Ich finde Cricket gut.danielacritterschwester hat geschrieben:Darf man dann jeden mist schreiben?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- VfB-Wahnsinniger
@Akki
Aber das ist mir doch bewusst, Schatzi!
Ich dachte nur, wenn ich jetzt schreibe, dass ich es bescheuert finde, wenn der Moderator im Fernsehen 'You never walk alone' als das Fußballlied überhaupt betitelt, hat das nur einen Thread verlängernden Charakter aber würde unter Umständen den Unmut einiger User nach sich ziehen. Einmal passt es nicht zum Thema (Obwohl ich eine großzügige Brücke zu gewissen Derbys ziehen könnte.) Zum anderen werden mir einige Leute aus tiefster Seele widersprechen.
Got it?
Aber das ist mir doch bewusst, Schatzi!
Ich dachte nur, wenn ich jetzt schreibe, dass ich es bescheuert finde, wenn der Moderator im Fernsehen 'You never walk alone' als das Fußballlied überhaupt betitelt, hat das nur einen Thread verlängernden Charakter aber würde unter Umständen den Unmut einiger User nach sich ziehen. Einmal passt es nicht zum Thema (Obwohl ich eine großzügige Brücke zu gewissen Derbys ziehen könnte.) Zum anderen werden mir einige Leute aus tiefster Seele widersprechen.
Got it?
Friese hat geschrieben:Ja! Ich finde Cricket gut.danielacritterschwester hat geschrieben:Darf man dann jeden mist schreiben?

- VfB-Wahnsinniger
Ist da ein Unterschied?Cardosso hat geschrieben:Friese hat geschrieben:Ja! Ich finde Cricket gut.danielacritterschwester hat geschrieben:Darf man dann jeden mist schreiben?welchen? den der Inselaffen oder aus den ehemaligen Kolonien?
In Meppen gibt es keinen Cricketclub.
Dafür bin ich jetzt aber nicht mehr (mit)verantwortlich!Craim hat geschrieben:wir haben die 60 geschafft... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Joar...so ein Schläger der hat was.Friese hat geschrieben:Ja! Ich finde Cricket gut.danielacritterschwester hat geschrieben:Darf man dann jeden mist schreiben?

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.presseportal.de/polizeipress ... d_bentheimBPOL-BadBentheim: Mülltonnen am Woldsee (Kreis Ammerland) ins Gleis gestellt
Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim sucht weitere Zeugen
Bad Bentheim (ots) - Oldenburg, Bad Zwischenahn Unbekannte Täter haben am Sonntag, 16. November 2008 um 12:25 Uhr im Bereich des Woldsees in der Gemeinde Bad Zwischenahn vier Mülltonnen in das Gleis der Zugstrecke Leer - Oldenburg gestellt. Ohne sich selbst zu gefährden hatten couragierte Augenzeugen die Mülltonnen aus dem Bahngleis entfernt, bevor die Regionalbahn aus Leer diesen Gleisbereich passierte.
Drei blaue Mülltonnen mit 240 l Fassungsvermögen und eine braune 80 l Mülltonne waren als Hindernis in das Gleis gestellt worden. Die Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim hat in diesem Fall ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Eisenbahnverkehr gegen unbekannte Täter eingeleitet. Die Ermittlungen zu den näheren Hintergründen der Tat laufen mit Hochdruck.
Zur Mittagszeit wurde im Tatortbereich ein weißer Kastenwagen mit Westersteder oder Wilhelmshavener Kennzeichen gesehen, der für den Transport der Mülltonnen in Frage kommen könnte.
Eine der blauen Mülltonnen ist im Ortsteil Ofen, in der Hermann Ehlers Straße, entwendet worden.
Die Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim bittet nunmehr die Bevölkerung um weitere Hinweise zu diesem Vorfall. Insbesondere um Hinweise, die mit dem Transport und der Herkunft der Mülltonnen in Zusammenhang stehen könnten.
Zeugenschaftliche Hinweise nimmt der Ermittlungsdienst der Bundespolizei-inspektion Bad Bentheim, Bundespolizeirevier Oldenburg unter Tel.: 0441 / 80077-0 entgegen.
Kein Wort von einem Brandsatz. Kein Wort darüber, dass man das mit dem Derby in Verbindung bringt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ach, du große Güte, Pongo. Dich habe ich ganz vergessen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Pongo bleibt bis Montag gesperrt.

Du bist wieder freigeschaltet.
-
- VfB-Megafan
So, und wo steht jetzt das die gebrannt haben ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Soccer_Scientist hat geschrieben:http://www.presseportal.de/polizeipress ... d_bentheimBPOL-BadBentheim: Mülltonnen am Woldsee (Kreis Ammerland) ins Gleis gestellt
Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim sucht weitere Zeugen
Bad Bentheim (ots) - Oldenburg, Bad Zwischenahn Unbekannte Täter haben am Sonntag, 16. November 2008 um 12:25 Uhr im Bereich des Woldsees in der Gemeinde Bad Zwischenahn vier Mülltonnen in das Gleis der Zugstrecke Leer - Oldenburg gestellt. Ohne sich selbst zu gefährden hatten couragierte Augenzeugen die Mülltonnen aus dem Bahngleis entfernt, bevor die Regionalbahn aus Leer diesen Gleisbereich passierte.
Drei blaue Mülltonnen mit 240 l Fassungsvermögen und eine braune 80 l Mülltonne waren als Hindernis in das Gleis gestellt worden. Die Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim hat in diesem Fall ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Eisenbahnverkehr gegen unbekannte Täter eingeleitet. Die Ermittlungen zu den näheren Hintergründen der Tat laufen mit Hochdruck.
Zur Mittagszeit wurde im Tatortbereich ein weißer Kastenwagen mit Westersteder oder Wilhelmshavener Kennzeichen gesehen, der für den Transport der Mülltonnen in Frage kommen könnte.
Eine der blauen Mülltonnen ist im Ortsteil Ofen, in der Hermann Ehlers Straße, entwendet worden.
Die Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim bittet nunmehr die Bevölkerung um weitere Hinweise zu diesem Vorfall. Insbesondere um Hinweise, die mit dem Transport und der Herkunft der Mülltonnen in Zusammenhang stehen könnten.
Zeugenschaftliche Hinweise nimmt der Ermittlungsdienst der Bundespolizei-inspektion Bad Bentheim, Bundespolizeirevier Oldenburg unter Tel.: 0441 / 80077-0 entgegen.
Kein Wort von einem Brandsatz. Kein Wort darüber, dass man das mit dem Derby in Verbindung bringt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es einer von den Fans war.
vielleicht haben einige NWZ Mitarbeiter die Mülltonnen Aktion durchgeführt um exklusiv berichten zu können...
Ironie Modus

-
- VfB-Megafan
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?