Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Sollte zu Bremen gehen, versteht sich sicher gut mit Hunt ;).

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hehe
Mein System kennt keine Grenzen

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Cottbus gewinnt gegen China!

Der FC Energie Cottbus hat das Duell gegen die chinesische Nationalmannschaft gewonnen. Vor 12.000 Zuschauern in Gouangzhou trafen Dimitar Rangelov und Dennis Sörensen zum nie gefährdeten 2:0-Sieg.

Nach vier Tagen in China im Rahmen der DFL-Auslandsinitiative wirkte das Team von Bojan Prasnikar deutlich frischer als noch vor zwei Tagen beim 1:1 gegen die Olympiaauswahl Chinas. Bereits nach zehn Minuten traf Dimitar Rangelov nach Vorlage von Dennis Sörensen per Kopf. In der 68. Spielminute war der Däne dann selbst erfolgreich. Nach schönem Zuspiel von Stiven Rivic entschied Dennis Sörenen die Partie.

Quelle: Energie HP
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Rafael van der Vaart (24), Super-Star und Kapitän beim HSV. Sein Name steht bei fast allen europäischen Top-Vereinen auf dem Einkaufszettel. Doch nun scheint es, dass Juventus Turin die Nase im Rennen um den Mittelfeldmann vorn hat.

Der italienische Rekordmeister (27 Titel) will den HSV-Kapitän (Kontrakt bis 2010) unbedingt. Juve soll nun sogar 17 Mio Euro Ablöse und einen Fünf-Jahres-Vertrag geboten haben.

Van der Vaart zu BILD: „Ich weiß von Juves Interesse. Die Turiner wollen mich schon seit Sommer haben. Ich könnte mir schon vorstellen, bei Juventus zu spielen.“ Rafael weiter: „Juve ist einer der größten Klubs der Welt, mit viel Glanz und Ruhm.“ Damit verliert Hamburg seinen Zauberer! Rafael wird kaum das neue Vetragsangebot des HSV (4 Mio Jahresgehalt, Laufzeit bis 2012) annehmen. Auch wenn er sagt: „Ich zögere noch, werde mich aber bald äußern.“

Der HSV kann nur noch bis Saisonende eine ordentliche Ablöse für den ehemaligen Ajax-Spieler erzielen. Denn: 2009 muss Hamburg van der Vaart laut Vertrag für läppische 1,5 Mio Euro ziehen lassen.

Vieles deutet darauf hin, dass der HSV in der Winterpause Klarheit über den „Fall van der Vaart“ haben will, um Planungssicherheit für die neue Saison zu haben.

Fraglich nur, ob Hamburg noch einmal ein Angebot wie im Sommer von Valencia über 22 Mio Euro erhält. In jedem Fall ist van der Vaart nach der Saison weg...
bild.de
16.11.08 - Derbytime!

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

auch noch zu den elenden italienern!!! :x
ich könnte kotzen. ich kann es nicht verstehen wie es die spieler immer wieder in dieses land zieht! :x
Oldenburger Ureinwohner

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

fanatic hat geschrieben:auch noch zu den elenden italienern!!! :x
ich könnte kotzen. ich kann es nicht verstehen wie es die spieler immer wieder in dieses land zieht! :x
Da wo der Rubel rollt, fühl ich mich wohl.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Gibt es schon ein Foto mit Trikot?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

fanatic hat geschrieben:auch noch zu den elenden italienern!!! :x
Immer locker mit deinen Sprüchen ok.....elendig bist vielleicht du.
16.11.08 - Derbytime!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

GipsyPlaya hat geschrieben:Immer locker mit deinen Sprüchen ok.....elendig bist vielleicht du.
Exactla, attenzione di paga, che cosa dite, voi patata

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Roberto hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:Immer locker mit deinen Sprüchen ok.....elendig bist vielleicht du.
Exactla, attenzione di paga, che cosa dite, voi patata
Danke ;-) heute gabs schon Kartoffeln :D
16.11.08 - Derbytime!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Natürlich mache ich mir auch Gedanken darüber, wen nach Ottmar Hitzfeld neuer Trainer beim FC Bayern werden könnte/sollte. Wohl und Wehe des deutschen Fußballs hängt schließlich ganz erheblich davon ab. Außerdem ist es ein richtig schönes Thema für die Winterpause. Hier meine schon etwas nach Kandidaten-Gruppen sortierten Überlegungen:

Gruppe 1 bilden ausländische Top-Trainer, die allerdings einen Dolmetscher (Giovanni Trappatoni) bräuchten:

Jose Mourinho müsste schon, nein nicht den Roman Abramovic mitbringen, nur dessen Geld. Aber das wird wohl eher nichts.

Mit Rafael Benitez hätte man nicht nur einen neuen Trainer, sondern alsbald auch 20 neue Spieler. Aber Benitez lässt gerne und viel rotieren, hat auch so eine mathematische Ader ...

Der Weltmeister-Trainer Marcello Lippi ist derzeit frei. Endlich einer, der mit der Weltmeister-Riege beim FC Bayern „auf Augenhöhe“ wäre. Aber ob die Bayern das wollen? Lippi gilt als sehr selbstbewusst und wenig diskussionsfreudig ...

In Gruppe 2 betrachten wir einmal ein paar Holländer, die Deutsch sprechen:

Frank Rijkaard soll ja in Barcelona nicht mehr so glücklich sein. Und sollte dem einer dumm kommen, spuckt er drauf.

Marco van Basten hört wohl nach der EM als Trainer der holländischen Nationalmannschaft auf. Problem: Mark van Bommel wird dann zwar wieder in der Nationalmannschaft spielen, aber nicht mehr beim FC Bayern.

Guus Hiddink, der ewige Kandidat, hat gerade bis nach der WM 2010 in Russland verlängert – für gutes Geld.

Huub Stevens wechselt ja regelmäßig zwischen Holland und Deutschland. Zur Zeit zieht es ihn wohl mal wieder nach Holland. Außerdem: Stevens und spektakulärer Offensiv-Fußball? Hmmm.

Kommen wir zu Gruppe 3, deutsche Kandidaten, die zumeist auch (hoch)deutsch sprechen:

Klaus Augenthaler käme aus der Versenkung zurück ins Rampenlicht. Würde den Klassenerhalt sicher packen ...

Armin Veh hat zu wenig von dem, wovon der „Auge“ zu viel hat: Bayerische Bierruhe.

Jürgen Klopp ist zu sehr Stimmungsmensch. Und Stimmung bei beim FC Bayern? Ja nee, alles klar.

Lothar Matthäus wäre mein Wunschkandidat für die Bayern. Ganz schön niederträchtig, ich weiß; aber ich stehe dazu. Auf sein „gnadenlos ehrliches“ Tagebuch (BLÖD) wäre ich jetzt schon gespannt.

Paul Breitner wäre mein Wunschkandidat Nr. 2, knapp hinter „Lodda“ Matthäus. Hoher Unterhaltungswert garantiert.

Jürgen Klinsmann als Trainer zu holen, liefe wohl auf eine totale Selbstentmachtung der Herren Rummenigge, Hoeneß & Co. hinaus. Und Kahn wäre alsbald auch rasiert. Das hätte schon was ...
Aber ich mag Klinsmann; also lieber nicht.

In einer Online-Abstimmung der Süddeutschen Zeitung führt derzeit Mourinho (20%) knapp vor „Kloppo“ (19%) und „Lodda“ (17%).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Eindeutig pro Loddar! Dazu besteigt der Dieter dem Uli sein Thron und die Weltherrschaft ist gesichert!

Rawi21
VfB-Superfan

Beitrag von Rawi21 »

100% Lodda :D
Dann gäbs endlich mal wieder richtig Stimmung im Bayernland.
Und mit n bissl Glück spielen die Bazis dann sogar gegen den Abstieg :wink:
VfB Voran!!!

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Rawi21 hat geschrieben:100% Lodda :D
Dann gäbs endlich mal wieder richtig Stimmung im Bayernland.
Und mit n bissl Glück spielen die Bazis dann sogar gegen den Abstieg :wink:
sicher!!! :lol:

Pro Marcello Lippi!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Dino hat geschrieben:Natürlich mache ich mir auch Gedanken darüber, wen nach Ottmar Hitzfeld neuer Trainer beim FC Bayern werden könnte/sollte.
Ehrlich ?! Hätte ich von Dir gar nicht gedacht...

Dino hat geschrieben: Lothar Matthäus wäre mein Wunschkandidat für die Bayern. Ganz schön niederträchtig, ich weiß
Ah ja, da haben wir es wieder :wink:

Mich interessiert mehr, wer Uli Hoeness beerbt. Da es niemanden gibt, der in diese Fußstapfen treten kann, wäre mein Favorit am ehesten noch Paul Breitner. Dann kann er mal zeigen, was er kann bzw. immer gern behauptet zu können.

Ich würde mich zwar als Bayern-Symphatisant (Fan ?!) outen, aber seit einiger Zeit verfolge ich den Verein wie die gesamte Bundesliga eher desinteressiert. Ein Glück, dass der VfB immer eine gute Alternative war und ist...
Zuletzt geändert von Hulle am 04.01.2008 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
pain is temporary - glory forever

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Ich wäre für Mourinho...der würde den Lahmen Bayern vorstand mal so richtig aufwirbeln :D
16.11.08 - Derbytime!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hulle hat geschrieben: Mich interessiert mehr, wer Uli Hoeness beerbt. Da es niemanden gibt, der in diese Fußstapfen treten kann, wäre mein Favorit am ehesten noch Paul Breitner. Dann kann er mal zeigen, was er kann bzw. immer gern behauptet zu können.
Ein Mann, der gemeinhin sehr überschätzt wird. Betrachtet man die Transfer- und Personalpolitik des FC Bayern der letzten Jahre, wird deutlich, dass dort mehr Aktionismus betrieben wird als Strategie. Kein Wunder, dass die Bayern jetzt Werder-Manager Allofs anbaggern ...

Breitner mit seiner ausgewiesenen Teamfähigkeit wäre eine Wahl, die jeden Bayern-Verächter erfreuen würde (möglichst zusammen mit Matthäus als Trainer).
Um den Nachfolge-Kandidaten Oliver Kahn (war vor ein par Jahren sehr im Gespräch) ist es inzwischen ja recht ruhig geworden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Dino hat geschrieben: Um den Nachfolge-Kandidaten Oliver Kahn (war vor ein par Jahren sehr im Gespräch) ist es inzwischen ja recht ruhig geworden.
er hat in nem Kicker-Interview vor ner Zeit gesagt, dass er nicht Manager bei Bayern werden möchte, sondern erstmal nach Asien gehen will (nich als Spieler, sondern irgendwelchen Sponsoringkram)...is glaub ich auch stressfreier und soll wohl auch nich wenig Kohle geben

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Antworten