( wurde ), damit der Kartenguss auf " alle " Fälle
noch rechtzeitig den Adressaten ( Empfänger ) erreicht , oder die Unterzeichner und Absender sind im Urlaub und keiner ist da, die Karten in den Briefkasten zu stecken !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
eher 1. liga. wir sollten es etwas langsamer angehen.Südschwede hat geschrieben:“Erste-Welt-Probleme“
Welcher Verteilerkreis ist hier gemeint : Hauptverteiler oder Nebenverteiler ?Pfeffersteak hat geschrieben:Hätte man damit nicht den Verteilerkreis beauftragen können, damit es pünktlich und passend geliefert wird
Als Nebenverteiler empfange ich den Brief. Die Notwendigkeit der Weitergabe würde entfallen. Daher bin ich aus der Nummer raus.Rehalist hat geschrieben:Welcher Verteilerkreis ist hier gemeint : Hauptverteiler oder Nebenverteiler ?Pfeffersteak hat geschrieben:Hätte man damit nicht den Verteilerkreis beauftragen können, damit es pünktlich und passend geliefert wird( BMP gehört doch zu den " Nebenverteilern ? )
Dem schliesse ich mich doch gerne an.Marcel hat geschrieben:Bin echt begeistert wie es zur Zeit beim VfB läuft.
Großer Dank an allen Verantwortlichen.
Frohes Weihnachtsfest!
http://vfb-oldenburg.de/wegweisender-sc ... e-zukunft/" onclick="window.open(this.href);return false;Die Verantwortlichen des VfB Oldenburg arbeiten mit Akribie an der Zukunft des Vereins, auch und gerade außerhalb des grünen Rasens. Mit der Gründung der VfB Oldenburg Immobilien GmbH hat der Verein diesbezüglich jetzt einen großen Schritt getan. Die Mehrheit der Anteile an der neuen Gesellschaft hat der VfB übernommen. Zum Geschäftsführer wurde Philipp Herrnberger berufen.
Frank ... Wende Dich doch einfach an den Verein. Eine E-Mail an die Geschäftsstelle zu schreiben braucht nicht viel mehr Zeit als einen Post hier im Forum einzustellen. Frag doch einfach die Leute, die damit direkt befasst sind. Das ist - in meinen Augen - der einfachste Weg, eine klare Antwort zu bekommen.Frank aus Oldb hat geschrieben:wozu macht man das? was ist der sinn? die frage ist ernst gemeint... ich versteh den nutzen nicht...
das ist doch eine gesellschaft, und die hat gesellschaftler, und der VfB ist ein verein. ich bitte mir das mal
zu erklären, wie da die rechtsverhältnise sind.