Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Beim Argentinienspiel waren tatsächlich nur 3500 Zuschauer in der Fanarena! Lags am Wetter oder an Sammy Deluxe?
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Ist doch genau das richtige Zugpferd (hoho) fürs Proletic Viewing. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Atzen, Sammy Deluxe, Vollker Racho? Gibts denn im Finale noch eine Steigerung? Kommt dann der König von Malle, oder sogar der Wendler???Südschwede hat geschrieben:Ist doch genau das richtige Zugpferd (hoho) fürs Proletic Viewing.

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
als wir die donnerschweer langefahren sind, hörte man doch sehr deutlich die atzen....herrvonbödefeld hat geschrieben:Beim Argentinienspiel waren tatsächlich nur 3500 Zuschauer in der Fanarena! Lags am Wetter oder an Sammy Deluxe?
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
kann nicht, die waren beim Ghanaspiel da. Vielleicht ham sie das ja dennoch gespielt.Craim hat geschrieben:als wir die donnerschweer langefahren sind, hörte man doch sehr deutlich die atzen....herrvonbödefeld hat geschrieben:Beim Argentinienspiel waren tatsächlich nur 3500 Zuschauer in der Fanarena! Lags am Wetter oder an Sammy Deluxe?
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
lag denk ich am wetter in erster linie. ich weiß noch vor 4 jahren aufm pmarkt. nach 20 min wasser ausverkauft, 38 grad und pure sonne... das war brutal. sowas mach ich nich noch ma mit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben:lag denk ich am wetter in erster linie. ich weiß noch vor 4 jahren aufm pmarkt. nach 20 min wasser ausverkauft, 38 grad und pure sonne... das war brutal. sowas mach ich nich noch ma mit
ja, war damals auch da. Gegen Argentinien im Viertelfinale. Da warens trotz Hitze aber 8000-10000
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Der Drews hat tatsächlich am Samtag nen Auftritt bei Nemeyer in Osterscheps.herrvonbödefeld hat geschrieben:Atzen, Sammy Deluxe, Vollker Racho? Gibts denn im Finale noch eine Steigerung? Kommt dann der König von Malle, oder sogar der Wendler???![]()
Gegen entsprechende Bezahlung würde die Partynutte sicherlich auftauchen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
jau da wars recht voll.herrvonbödefeld hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:lag denk ich am wetter in erster linie. ich weiß noch vor 4 jahren aufm pmarkt. nach 20 min wasser ausverkauft, 38 grad und pure sonne... das war brutal. sowas mach ich nich noch ma mit
ja, war damals auch da. Gegen Argentinien im Viertelfinale. Da warens trotz Hitze aber 8000-10000
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
2006 gegen Argentinien hing ich das ganze Spiel über am Absperrzaun. Nach dem entscheidenen Elfer bin ich brüllend um den Pferdemarkt gerannt.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
ich stand recht weit hinten, bin bei der sengenden hitze fast umgekippt, danach direkt ins fp auf nen paar WASSER und dann zu nem geb da dann abschuss^^Olli hat geschrieben:2006 gegen Argentinien hing ich das ganze Spiel über am Absperrzaun. Nach dem entscheidenen Elfer bin ich brüllend um den Pferdemarkt gerannt.
Läuft
Läuft
herrvonbödefeld hat geschrieben:Atzen, Sammy Deluxe, Vollker Racho? Gibts denn im Finale noch eine Steigerung? Kommt dann der König von Malle, oder sogar der Wendler???Südschwede hat geschrieben:Ist doch genau das richtige Zugpferd (hoho) fürs Proletic Viewing.![]()
ich wäre für die vengaboys

Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
ich denke, dass das temperaturentechnisch am mittwoch nicht ganz so schlimm wird, da das spiel ja erst abends ist. andererseits ist das rote pferd ziemlich abschreckend. was das mit fußball zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich schätze mal irgendeine beliebige Kombination aus Sport und Party.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Yeah....Wendler!herrvonbödefeld hat geschrieben:Atzen, Sammy Deluxe, Vollker Racho? Gibts denn im Finale noch eine Steigerung? Kommt dann der König von Malle, oder sogar der Wendler???![]()
-
- VfB-Megafan
Ihr habt probleme... keine zwingt euch dahin zu gehn !
Oh mann

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
- VfB-Megafan
Public Viewing ist der Reichsparteitag der Generation Red Bullshit!
"Das hat mit Fi, das hat mit Fa, das hat mit Fußball nix zu tun...hup,hup,"
Dieser ganze geschminkte Kinderkarneval ist doch eh nur "in it for the party".
inge meysel-verehrer sind die eva braun-klone der generation lauch
das hat mit rassigem wintersport - geschweige denn mit kritischer dialektik - nur bedingt etwas zu tun... plitsch plutsch
diese ganzen unrasierten mind-rabauken sind doch eh nur "in it for the geschwafel"
das hat mit rassigem wintersport - geschweige denn mit kritischer dialektik - nur bedingt etwas zu tun... plitsch plutsch
diese ganzen unrasierten mind-rabauken sind doch eh nur "in it for the geschwafel"
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Godzilla77 hat geschrieben:Public Viewing ist der Reichsparteitag der Generation Red Bullshit!
Ich habe mir zumindest mal überlegt, ob denn so etwas ohne den Fußball wirklich klappen könnte ... dass bundesweit hundertausende / Millionen Jugendliche FÜR etwas Party machen.
Unabhängig von Nation oder sozialer Herkunft.
OHNE Fußball wäre es nicht möglich. Also ist die Analyse der alten Kröte oben schon mal faktisch falsch. Godzilla, Dein Kommentar hört sich nicht anders an, als meckernde Rentner am Lappan, die am liebsten mit dem Krückstock auf all die fröhlichen Partypeople eingeschlagen hätten .....

Zweitens lästern viele über die Kostümparty .... hätten die Kids lediglich BlauWeiss statt SchwarzRotGold an, die Kommentatoren würde vor Stolz platzen. Und was die krankenscheinpflichtige Beschallung a la Ballermann betrifft, so ist die Reaktion in der Area bei ähnlichen Titeln auch meist eine Art epileptischer Ententanz ... also alles wie gehabt. Nur eben 6 Klassen höher. Zwischen Wallstrasse etc. und Arena ist eh nicht ein Jota Unterschied auszumachen.
Und irgendwie muss der Fußballnachwuchs in Oldenburg ja gewonnen werden, nach 10 Jahren Fünftklassigkeit. Basketball jedenfalls hat da nichts Vergleichbares zu bieten. Kostenlose Werbung für den Fußball aller Klassen ... dafür sollte man Jogi auf Knien rutschend Dank abstatten. Zumal der Jubel erstmals seit Jahrzehnten auch berechtigt ist, die Leistung der Jungs da unten ist schlicht sensationell.
Also, Party machen und Party machen lassen ... jeder nach seiner Fasson.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Nein, wir buddeln uns nicht ein. Wir werden uns ins Gartenhäuschen setzen und Bilder von unseren Mittelfingern machen.Sunny1985_m hat geschrieben:Jaja, buddelt euch doch ein... Spassbremsen![]()