--Kowalczyk-----Zimjak----L.Baal-
----------------------------------------
---------------Vdl----A.Baal---------
--Isailovic--Thöle--Frye--Celic---
-------------Faqiryar-----------------
Tor Faqirar ist klar. Hat mich in den Vorbereitungsspielen überzeugt.
In der Abwehr sehe ich auf den Außen Isailosvic und Celik vorerst gesetzt. In der Innenverteidigung hat Thöle in der letzten Saison einen sehr guten Part gespielt, den Vertrauensvorschuss hat er sich verdient. Außerdem sehe ich die von Dino angesprochene Links/Rechts Kombination auch sehr gut.
Vor der Abwehr stehen dann Baal und Vdl. Beide sehe ich als ballsichere Spieler mit excellenter Spielübersicht. Vdl kann von dort aus das Spiel leiten und hoffentlich seine klugen Pässe auspacken. Offensiv auf den Außen, aber nicht ganz als Flügelstürmer Waldi und Baal, die richtig schön ihre Seite beackern und den langen Grimaldi (oder Friauf) mit Flanken füttern können. Andererseits können sie auch ihre Stärken im 1 gegen 1 ausspielen, zur Grundlinie durch und den Ball nach hinten legen. Außerdem beide Torgefährlich.
Als hängende Spitze würde ich Zimjak aufstellen. Er stellt mit seiner Wuseligkeit eine sehr gute Ergänzung zu einem großem kopfballstarken Stürmer dar. Das steht aber in starker Abhängigkeit von Osnas Spielweise. Wenn die zu defensiv spielen, muss ein reiner zweiter Stürmer aufn Platz druff. Sonst nimmt man sich selbst den raren Platz. Das sollte aber auf jeden Fall eher ein technisch starker, schneller Mann sein. Nana kann ich in seinen Fähigkeiten diesebzüglich nicht einschätzen. Vielleicht kommt auf dieser Position eine kleine Überraschung mit Dusbaba.
Ich freue mich derbe!