III

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: III

Beitrag von Roberto »

beidfüßig :lol:

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

Grosses Talent???? :lol: :lol: :lol:

(würd ich sofort verkaufen)

mein Anstoss 3 macht mir übrigens Angst, denn es kann in gewisser Weise die Zukunft vorraussagen..... Da war ein Herr Völler plötzlich Manager bei Bayern... und Hoffenheim Meister... und Schnickers Ämden in der BuLi... gut dass ich mit einem Verein namens TSV Großbardorf trotz 13 Langzeitverletzter im Ultra Violence Modus Deutscher Meister geworden bin.... ach ja... VfR Aalen spielt bei mir recht erfolgreich im Oberhaus.. ebenso der FSV Frankfurt... Klautern ist insolvent weg vom Fenster...Sachen gibts... Leverkusen ist grad die Fahrstuhlmannschaft der Stunde.... soviel dazu :-D
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

misterlou1981 hat geschrieben:Grosses Talent???? :lol: :lol: :lol:

(würd ich sofort verkaufen)

mein Anstoss 3 macht mir übrigens Angst, denn es kann in gewisser Weise die Zukunft vorraussagen..... Da war ein Herr Völler plötzlich Manager bei Bayern... und Hoffenheim Meister... und Schnickers Ämden in der BuLi... gut dass ich mit einem Verein namens TSV Großbardorf trotz 13 Langzeitverletzter im Ultra Violence Modus Deutscher Meister geworden bin.... ach ja... VfR Aalen spielt bei mir recht erfolgreich im Oberhaus.. ebenso der FSV Frankfurt... Klautern ist insolvent weg vom Fenster...Sachen gibts... Leverkusen ist grad die Fahrstuhlmannschaft der Stunde.... soviel dazu :-D
Ich bin im Jahr 2114 und gerade bei Kickers Emden, die ich aus der Dritten Liga zum zigfachen Meister und Cl- Sieger gemacht habe.
Magdeburg sehen und sterben.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Juri hat geschrieben:gerade bei Kickers Emden, die ich aus der Dritten Liga zum zigfachen Meister und Cl- Sieger gemacht habe.
Warum?

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Weil ich von Meppen kein Angebot bekam.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Juri hat geschrieben:Weil ich von Meppen kein Angebot bekam.
Warum nicht?

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Vermutlich hätte ich länger warten müssen. Oder nicht?

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Juri hat geschrieben:Vermutlich hätte ich länger warten müssen. Oder nicht?
Nein

misterlou1981
VfB-Megafan

Wenn Meppen mir ein Angebot macht, nehme ich es sofort an... habe grad ausprobiert, wie lange es dauert, einen Verein total zu zerstören...... alle Spieler kostenlos weg, Stadion drastisch verkleinert, Schulden über Schulden angehäuft, alles kaputt,Lizenzentzug usw usw... auf Jahre müsste der Verein kaputt sein, es sei denn, der Computer bescheisst mal wieder, (wie in allen Spielen).

Habt ihr im Ultra mode auf das Problem, dass ihr quasi Geld verbrennen müsst,um nicht über die 4,2 Milliarden zu kommen und in den negativen Bereich abzurutschen?
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

misterlou1981 hat geschrieben:habe grad ausprobiert, wie lange es dauert, einen Verein total zu zerstören...
Und?

misterlou1981
VfB-Megafan

im Spiel ca 2 Wochen... geht bestimmt noch schneller und besser :-D

Bjoern
VfB-Superfan

Beitrag von Bjoern »

Wenn man sonst keine Gesprächsthemen hat...:)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Bjoern hat geschrieben:Wenn man sonst keine Gesprächsthemen hat...:)
...dann?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

könnte man nicht roberto für 5.000.000,- € für den rest der saison an whv II ausleihen, damit die ihre saison zu ende spielen können?
als netter nebeneffekt würde sowohl in unserer dritten als auch bei whvII der durchschnittliche IQ einen großen schritt nach oben machen. :twisted:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

ewigfan hat geschrieben:könnte man nicht roberto für 5.000.000,- € für den rest der saison an whv II ausleihen, damit die ihre saison zu ende spielen können?
als netter nebeneffekt würde sowohl in unserer dritten als auch bei whvII der durchschnittliche IQ einen großen schritt nach oben machen. :twisted:
Ich biete mich hiermit offiziell an. Hallo Albert :D

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Roberto hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:könnte man nicht roberto für 5.000.000,- € für den rest der saison an whv II ausleihen, damit die ihre saison zu ende spielen können?
Ich biete mich hiermit offiziell an. Hallo Albert :D
du bist ein mann der tat und des schnellen und feßten entschlusses!
das lobe ich mir. herr sprehe - beziehen sie stellung! herr steinbach - ihr absoluter wunschspieler ist zu haben!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

ewigfan hat geschrieben:Herr steinbach - ihr absoluter wunschspieler ist zu haben!
Aber nur zur Ausleihe!

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Ich bin dabei! Ich weiss wo das Trainingsgelände ist, schliesslich hab ich da schonmal gespielt :D

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Zimtgebaeck hat geschrieben:Ich bin dabei! Ich weiss wo das Trainingsgelände ist :D
Rückkehr?

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Klar, gerne!

Antworten