III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: III
Grosses Talent????
(würd ich sofort verkaufen)
mein Anstoss 3 macht mir übrigens Angst, denn es kann in gewisser Weise die Zukunft vorraussagen..... Da war ein Herr Völler plötzlich Manager bei Bayern... und Hoffenheim Meister... und Schnickers Ämden in der BuLi... gut dass ich mit einem Verein namens TSV Großbardorf trotz 13 Langzeitverletzter im Ultra Violence Modus Deutscher Meister geworden bin.... ach ja... VfR Aalen spielt bei mir recht erfolgreich im Oberhaus.. ebenso der FSV Frankfurt... Klautern ist insolvent weg vom Fenster...Sachen gibts... Leverkusen ist grad die Fahrstuhlmannschaft der Stunde.... soviel dazu

mein Anstoss 3 macht mir übrigens Angst, denn es kann in gewisser Weise die Zukunft vorraussagen..... Da war ein Herr Völler plötzlich Manager bei Bayern... und Hoffenheim Meister... und Schnickers Ämden in der BuLi... gut dass ich mit einem Verein namens TSV Großbardorf trotz 13 Langzeitverletzter im Ultra Violence Modus Deutscher Meister geworden bin.... ach ja... VfR Aalen spielt bei mir recht erfolgreich im Oberhaus.. ebenso der FSV Frankfurt... Klautern ist insolvent weg vom Fenster...Sachen gibts... Leverkusen ist grad die Fahrstuhlmannschaft der Stunde.... soviel dazu

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Ich bin im Jahr 2114 und gerade bei Kickers Emden, die ich aus der Dritten Liga zum zigfachen Meister und Cl- Sieger gemacht habe.misterlou1981 hat geschrieben:Grosses Talent????![]()
![]()
![]()
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Wenn Meppen mir ein Angebot macht, nehme ich es sofort an... habe grad ausprobiert, wie lange es dauert, einen Verein total zu zerstören...... alle Spieler kostenlos weg, Stadion drastisch verkleinert, Schulden über Schulden angehäuft, alles kaputt,Lizenzentzug usw usw... auf Jahre müsste der Verein kaputt sein, es sei denn, der Computer bescheisst mal wieder, (wie in allen Spielen).
Habt ihr im Ultra mode auf das Problem, dass ihr quasi Geld verbrennen müsst,um nicht über die 4,2 Milliarden zu kommen und in den negativen Bereich abzurutschen?
Habt ihr im Ultra mode auf das Problem, dass ihr quasi Geld verbrennen müsst,um nicht über die 4,2 Milliarden zu kommen und in den negativen Bereich abzurutschen?
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
-
- VfB-Megafan
im Spiel ca 2 Wochen... geht bestimmt noch schneller und besser 

könnte man nicht roberto für 5.000.000,- € für den rest der saison an whv II ausleihen, damit die ihre saison zu ende spielen können?
als netter nebeneffekt würde sowohl in unserer dritten als auch bei whvII der durchschnittliche IQ einen großen schritt nach oben machen.
als netter nebeneffekt würde sowohl in unserer dritten als auch bei whvII der durchschnittliche IQ einen großen schritt nach oben machen.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich biete mich hiermit offiziell an. Hallo Albertewigfan hat geschrieben:könnte man nicht roberto für 5.000.000,- € für den rest der saison an whv II ausleihen, damit die ihre saison zu ende spielen können?

du bist ein mann der tat und des schnellen und feßten entschlusses!Roberto hat geschrieben:Ich biete mich hiermit offiziell an. Hallo Albertewigfan hat geschrieben:könnte man nicht roberto für 5.000.000,- € für den rest der saison an whv II ausleihen, damit die ihre saison zu ende spielen können?
das lobe ich mir. herr sprehe - beziehen sie stellung! herr steinbach - ihr absoluter wunschspieler ist zu haben!
ewig währt am längsten!
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Ich bin dabei! Ich weiss wo das Trainingsgelände ist, schliesslich hab ich da schonmal gespielt 

- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan