Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Bankwärmer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Ja, Elfmeter :wink:
Wie sollte er auch sonst...? :?
Angeschoßen werden.
Nein, glücklich angeschossen werden! :roll:

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

auch wenn die blöd es schon meldet, die meldung wohl morgen evtl auch erfolgen wird, dementiert die vereinsführung von bielefeld noch den rauswurf von middendorp.
Stellungnahme der DSC-Geschäftsführung
Im Hinblick auf die von der Tageszeitung "Neue Westfälische" fälschlicherweise als „beschlossene Sache“ vermeldete Entlassung von Trainer Ernst Middendorp bezieht DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch wie folgt Stellung:

"Wir haben bereits unmittelbar nach dem Dortmund-Spiel klargestellt, dass wir uns in den entsprechenden Gremien zeitnah zusammensetzen werden, um die momentane Situation in einer ergebnisoffenen Runde zu analysieren. Geschäftsführung und Aufsichtsrat des DSC werden sich am Montagnachmittag treffen, über die Ergebnisse werden wir anschließend zeitnah die Öffentlichkeit informieren."
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de[/url]
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Leverkusen gewinnt und kommt wieder nah an Bayern ran.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist das unter den ersten fünf 3 Nord Klubs sind ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Unterdessen im Süden der Republik:
O. Kahn, auch bekannt als [i]Der Titan[/i] hat geschrieben:"Dieser Verein platzt in dieser Saison fast, so viel Druck wird aufgebürdet wegen der Investitionen und der Pflicht Meister werden zu müssen."
Die Herren sollen sich bitte nicht beschweren, von 8-0 Tipps aus dem Umfeld habe ich nichts gehört. Merke: Wer es bei Bayern schon nicht schafft, wird beim VfB so richtig einknicken. An der Alexanderstraße könnte man es vielleicht noch versuchen, sonst bleibt höchstens noch Brinkum, Goslar oder WHV II.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

grenzland hat geschrieben:auch wenn die blöd es schon meldet, die meldung wohl morgen evtl auch erfolgen wird, dementiert die vereinsführung von bielefeld noch den rauswurf von middendorp.
Stellungnahme der DSC-Geschäftsführung
Im Hinblick auf die von der Tageszeitung "Neue Westfälische" fälschlicherweise als „beschlossene Sache“ vermeldete Entlassung von Trainer Ernst Middendorp bezieht DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch wie folgt Stellung:

"Wir haben bereits unmittelbar nach dem Dortmund-Spiel klargestellt, dass wir uns in den entsprechenden Gremien zeitnah zusammensetzen werden, um die momentane Situation in einer ergebnisoffenen Runde zu analysieren. Geschäftsführung und Aufsichtsrat des DSC werden sich am Montagnachmittag treffen, über die Ergebnisse werden wir anschließend zeitnah die Öffentlichkeit informieren."
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de[/url]
Ist jetzt offiziell verkündet worden...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Häch...da isser weg, der Midde. Ich mag seinen Größenwahn und Verbundenheit zur Arminia.
Mein System kennt keine Grenzen

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

ggaribaldi hat geschrieben:Häch...da isser weg, der Midde. Ich mag seinen Größenwahn und Verbundenheit zur Arminia.
"Knien sie nieder sie Bratwurst" :D

Cardosso
VfB-Megafan

FC Bayern suspendiert Kahn

Beitrag von Cardosso »

Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld hat überraschend Kapitän Oliver Kahn für das letzte Hinrundenspiel der Fußball-Bundesliga bei Hertha BSC Berlin am Samstag suspendiert. Den Auslöser für diese drastische Maßnahme gab der deutsche Rekordmeister in einer Pressemitteilung nicht bekannt. "Aus disziplinarischen Gründen" sei der dreimalige Welttorhüter aus dem Kader gestrichen und eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro verhängt worden. Die Gründe hierfür würden intern geklärt, hieß es.

Kritik an Ribery und Toni

Angeblich stehen Suspendierung und Geldstrafe nicht im Zusammenhang mit dem jüngsten "kicker"-Interview, in dem Kahn zu einem Rundumschlag gegen die Mannschaft ausgeholt hatte. "Es wird in jedem Spiel ein Stück weniger. Es reicht nicht, gut loszulegen. Du musst die ganze Saison konstant hohes Niveau zeigen", hatte Kahn gesagt und vor allem gegen die Superstars Franck Ribery und Luca Toni gestichelt: "Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU." Ribery kam im Sommer aus Marseille, Toni aus Florenz

Ärger auf der Weihnachtsfeier?

Laut Welt soll Kahn die Weihnachtsfeier der Mannschaft am Samstag nach dem 0:0 gegen den MSV Duisburg zu früh verlassen und sich dadurch den Unmut von Manager Uli Hoeneß zugezogen haben. Noch vor dem Training am Dienstagmorgen waren Hoeneß und Hitzfeld in die Spielerkabine gegangen und hatten Kahn die Suspendierung mitgeteilt. Bei der anschließenden Übungseinheit soll der 38-Jährige, der nach der Saison seine erfolgreiche Laufbahn beendet, einen "psychisch angeschlagenen Eindruck" gemacht haben, berichtet das Blatt.

http://sport.t-online.de

olly
VfB-Megafan
Re: FC Bayern suspendiert Kahn

Beitrag von olly »

Cardosso hat geschrieben:... Bei der anschließenden Übungseinheit soll der 38-Jährige, der nach der Saison seine erfolgreiche Laufbahn beendet, einen "psychisch angeschlagenen Eindruck" gemacht haben, berichtet das Blatt.
Bild
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Weihnachtsfeiern beim FC Bayern sind ja schon legendär.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

rookie
VfB-Megafan

Beitrag von rookie »

Lieber zu früh gehen als zu früh kommen.
Tiocfaidh Ár Lá

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Weihnachtsfeier zu früh verlassen, womöglich auch noch nüchtern und ohne dem Kaiser Franz weihnachtlich (Fest der Liebe) nachgeeifert zu haben, das ist inakzeptabel.

So nicht, Herr Kahn!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Der ehemalige Nationaltorhüter zeigte sich einsichtig und akzeptierte die Sperre. "Ich bin nicht ganz so überrascht. Ich verstehe das. Disziplin ist oberstes Gebot", erklärte er am Dienstag in München.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373038/

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

sowas soll der nicht sagen, der soll die letzte saison nochmal richtig durchbrennen und zum abschluss die ganze liga samt dfl kurz und klein hauen.

wie in alten western.

oder hulk.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Oh das wär geil

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

So nicht, Freunde!

Bayern-Kicker verprügelte Freundin

Bayern-Kicker Christian Lell hatte im März seine Freundin auf offener Straße geschlagen, war betrunken Auto gefahren, hatte Polizeibeamte beschimpft und Widerstand geleistet. Doch nicht nur das - weitere Ermittlungen laufen.

http://www.sueddeutsche.de/,ra14m1/muen ... 40/148984/
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hasenmax, der Bösewicht
Konnte heut‘ sein Verslein nicht.
Hat gepfiffen und geschwätzt,
Hasenlieschens Rock zerfetzt,
eine neue Bank zerkracht
und dabei noch laut gelacht.
In den Karzer muss er nun.
Hei da kann er Buße tun!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sollten se gleich aus dem verein werfen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten