Absolut. Und ich finde es sogar positiv, dass man immer mal wieder was von Ihnen hört. Dann kann man ihre Aktivitäten besser einschätzen. (Aktuell macht mir das keine Sorgen. Scheint alles der gleichen "Strategie" wie bisher zu folgen, was eher den Stadionbefürwortern in die Karten spielt.)Soccer_Scientist hat geschrieben: 13.08.2025 10:32Man kann darüber denken, was man will, aber es ist ihr demokratisches Recht sich gegen das Stadion zu stellen. Auch jetzt noch weit nach der eigentlichen Abstimmung. Das muss man nicht toll finden oder respektieren, aber es ist zu akzeptieren.philstar hat geschrieben: 13.08.2025 10:20 Man müsste langsam mal eine BI gegen die BI gründen. Da werden mir allmählich zu viele Steuergelder verschwendet...
Sorgen würde ich mir machen, wenn man plötzlich gar nichts mehr von denen hört. Oder der Stadionneubau plötzlich Thema der Großen Koalition ist.
Immer locker bleiben. Läuft mMn nach wie vor super. Und der BI läuft die Zeit weg. Die Schraube dreht sich immer tiefer rein. Bald gibt es kein Zurück mehr.