Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Don Alberto & Mister Soccer.
Geld & Wissen(schaft).
Temperament & Seelenruhe.
Plitsch und Plum.
Das Traumpaar schlechthin seit Laurel & Hardy!

Mach et Socce(r)!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Ich unterstütze auf jeden Fall diese Kampagne!

Bild

Bild
Zuletzt geändert von neo am 07.09.2007 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Habs auch schon in meiner Signatur

:)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Sehr gut, Biskup wird keine Chance haben!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich wusst nich wohin damit, aber das wars dann wohl für deren Forum, wenn ich das richtig verstehe! Die gründe raff ich aber nich

http://www.svwilhelmshaven.de/forumneu/ ... 4&page=1#1

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

der oberadmin im whv forum weint eh nur rum
sollen se das forum schließen, ist kein verlust
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Ja schon komisch dort. Erst fordert man von Stisi 6 Punkte aus den nächsten 2 Spiele und dann auf einmal so eine Eile ihn vor dem Spiel rauszuschmeissen.

Wer hat an dem Stuhl gesägt,
ist es wirklich schon so spät,
soll das heißen, ja ihr Leut,
mit dem Stisi ist Schluss für heut.

Bin mal gespannt, wer dort als nächstes anheuert um sich dann eiligst von A.S. wieder unglaubwürdig und entmachten läßt. :roll:
S Leal Mo Dhream

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Craim hat geschrieben:ich wusst nich wohin damit, aber das wars dann wohl für deren Forum, wenn ich das richtig verstehe! Die gründe raff ich aber nich

http://www.svwilhelmshaven.de/forumneu/ ... 4&page=1#1
Hui was denn da los? Hoffe es lag nicht daran, dass wir versucht haben, Socci als aussichtsreichsten Kandidaten für die Trainernachfolge zu positionieren :oops:

Fänd ich aber schade, wenn das Forum abgeschafft werden würde. Grad in der jetztigen Situation hat es immer für viel Unterhaltung gesorgt. wahrscheinlich können dann auch mehrere Psychologen Ihre Doktorarbeiten über kognitive Dissonanz nicht vollenden.

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Beitrag von agent pro Stadion »

Seit Sprehe da ist hat und wird der SVW keine Zukunft haben !

Die "Rettung" des SVW's war nur ein Pakt mit dem Teufel und nun ist die Quittung da.

Den Rausschmiss hat Stisi mit seiner richtigen (!) Darstellung der menschlichen Situation im Verein auch herausgefordert.

Finanziell ist der Verein bereits an die Wand gefahren worden, denn ohne Sprehe kein "Moos" und ohne "Moos", nichts los !
Nun wird der SVW auch menschlich an die Wand gefahren !

"Danke"

So etwas gefällt Hr. Sprehe natürlich garnicht !! Weil so ziemlich alles hier von A.S. gesponsert ist. Die Hand die einen Füttert sollte man nicht beissen. Also lieber Forum schließen bevor noch mehr gegen A.S. schießen.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Die spinnen, die Wilhelmshavener!

Was hat man sich die letzten Wochen hier in unserem Forum gegenseitig an den Kopf geschmissen! Dagegen ist das WHV-Forum ja ein Priesterseminar!!...und das wird geschlossen???

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

agent pro Stadion hat geschrieben:Seit Sprehe da ist hat und wird der SVW keine Zukunft haben !

Die "Rettung" des SVW's war nur ein Pakt mit dem Teufel und nun ist die Quittung da.

Den Rausschmiss hat Stisi mit seiner richtigen (!) Darstellung der menschlichen Situation im Verein auch herausgefordert.

Finanziell ist der Verein bereits an die Wand gefahren worden, denn ohne Sprehe kein "Moos" und ohne "Moos", nichts los !
Nun wird der SVW auch menschlich an die Wand gefahren !

"Danke"

So etwas gefällt Hr. Sprehe natürlich garnicht !! Weil so ziemlich alles hier von A.S. gesponsert ist. Die Hand die einen Füttert sollte man nicht beissen. Also lieber Forum schließen bevor noch mehr gegen A.S. schießen.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der gute Admin. der SVW-HP wird das SVW-Forum nicht schließen. Der wird sich schon auf der Heimfahrt von Braunschweig nach WHV wieder etwas beruhigen.
Dann ab ins Bett, Decke übern Kopf und erst mal drüber geschlafen ...

Morgen weiss er dann schon, dass Quallo und Stisi ihren Rausschmiss selbst provoziert haben, und dass alles bald wieder gut wird.

Golf Wang hat nun mal so seine Hochs :P und Tiefs :cry: ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Nein Dino, der Mann ist einfach nicht tragbar in dieser Position. Admin "Gang Wolf" ist nichts anderes als A.S. für den SVW.
Sollte Socci trotz wohl durchdachter Wahlkampfstrategie (vielen Dank für die herzhaften Lacher welche in mir aufkamen!^^) dennoch am Traineramt scheitern könnte er aber mit der Erfahrung als jahrelang bewährter Admin dieses Forums auch in WHV für normale Bedingen sorgen und zumindest die desaströse Öffentlichkeitsarbeit in ein besseres Licht stellen.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Dino hat geschrieben:Der gute Admin. der SVW-HP wird das SVW-Forum nicht schließen. Der wird sich schon auf der Heimfahrt von Braunschweig nach WHV wieder etwas beruhigen.
Dann ab ins Bett, Decke übern Kopf und erst mal drüber geschlafen ...
Nachdem er nach Rückkehr überhaupt keine problematischen Beiträge entdecken konnte, bleibt das Forum offen. Offen bleibt auch die Frage, wer denn bei ihm während des Spiels so einen Zirkus um die Schließung des Forums gemacht hat. Interessant zumindest ist es, wie sehr der Admin darauf bedacht ist zu betonen, dass Albert Sprehe nichts damit zu tun hat.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Schön gesehen Neo! Admin hat die Hose gestrichen voll weil Albert durchgriff als da jemand in höherer Position mal gegen seinen Willen argumentierte. Und da Onkel Admin mehrfach auch schon seinem Frust über den allmächtigen Mäzen in "seinem" Forum abließ, weiß er nun auch das er ganz gewiss bei jeder nur möglichen Gelegenheit dem lieben Albert mitteilt wie sehr er ihn doch mag und dieses Palaber von einst nicht die Bohne wert ist - war alles nicht so gemeint :P

Mein persönlicher Tip an A.S.:
Machen sie gleich richtig klar Schiff und keine halbe Sachen!

Oh wie gut errinner ich mich noch an Admins Kommentare kürzlich gegen ein gewisses Feinkostunternehmen, oder noch viel besser ... erinnert ihr euch noch wie er mal wutentbrand die Werbebanner von der Page entfernen ließ weil er für "Den Herrn" keine Werbung mehr machen wollte.

Tja, da hilft auch die beste Zensur nichts mehr :twisted:
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Golf Wang wäre doch sooooo gerne der "Pferdeflüsterer" des dicken Patrons.
Die Enttäuschung, dass der auch ihm gegenüber völlig beratungsresistent ist, bricht eben manchmal durch.
Aber dann wird auch recht bald wieder ganz brav Männchen vor dem Dicken gemacht ...
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:warum ist Herr Stisi abgesägt worden???
Weil er sich wiederholt negativ über den Hauptsponsor geäußert hat.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Neuer Trainer !

Beitrag von agent pro Stadion »

Boris Eckmesic neuer Trainer beim SVW (2).

Auha warum tut er sich das an :cry:

PiR
VfB-Megafan

Re: Neuer Trainer !

Beitrag von PiR »

agent pro Stadion hat geschrieben:Boris Eckmesic neuer Trainer beim SVW (2).

Auha warum tut er sich das an :cry:
Geld.

Antworten