Was trinken Wir dann bloß? Malteser vielleicht,weil Malte nach Malta zieht?DjMars hat geschrieben:Leben wir noch? Wir sollten mal wieder was zusammen machen, am besten bevor Ggaribaldi Malteser wird...

Moderator: Soccer_Scientist
Was trinken Wir dann bloß? Malteser vielleicht,weil Malte nach Malta zieht?DjMars hat geschrieben:Leben wir noch? Wir sollten mal wieder was zusammen machen, am besten bevor Ggaribaldi Malteser wird...
ich wollt grad schreiben, wenn das spiel sonntag ausfällt... (also fallsn es ausfällt)brünettes Luder hat geschrieben:am 6. februar im fanprojekt?
Diesen Samstag kann Döhren warscheinlich nicht?! Weil diesen Sonntag fällt das Spiel bestimmt aus, Osnadreck will für deren 2. nämlich nicht die Rasenheizung anmachen und Punkt Sauli spielt am Fr. auf dem Platz gg. Osnadreck , sprich das zudem noch ein ziemlicher Acker sein...cody hat geschrieben:ich wollt grad schreiben, wenn das spiel sonntag ausfällt... (also fallsn es ausfällt)brünettes Luder hat geschrieben:am 6. februar im fanprojekt?
Ich sprech jetzt zwar nicht von mir, aber ich glaub es gibt leute die sonntag nicht saufen können...cody hat geschrieben:ja gut, und sonntag?
DjMars hat geschrieben:Punkt Sauli...
Wenn du meinst...Roberto hat geschrieben:Drecksverein!
Okay, wenn Er denn hier ist?Roberto hat geschrieben:...dann sage ich es, ja.
6. Februar klingt gut, ja.
und dann Grillen??? Olaf wird sich bedankenGgaribaldi hat geschrieben:ein Treffen im FP
Ich versuche Bratwürste mitzubringen und ein paar Steaks.Roberto hat geschrieben:und dann Grillen??? Olaf wird sich bedankenGgaribaldi hat geschrieben:ein Treffen im FP