andy hat irgendwas in die richtung gesagt, dass wir wieder neu angreifen müssen und er sein bestes geben wird.
sorry, dass das da so untergeht, aber ihr wisst ja selbst was an dem tag alles so los war.
merkwürdig, bzw komisch fande ich die aussage, als er jeden von uns mit den spielern verglich und sagte, dass auch wir alle mal nen schlechten tag haben, und das nun grade am 6.6. bei unseren spielern der fall war.
wenn ich weiß, dass ich morgen befördert werden könnte, würd ich mir ja auch größte mühe geben.
ich will hier keinem einen vorwurf machen, oder jemanden schlecht reden.
aber wie bei euch auch, sitzt das noch alles ziemlich tief, und es ist einfach scheiße.
an dem abend hat es mich auch noch gestört, dass er nach dem auftritt rein ging, und dann sofort wieder zur tagesordnung überging, mit rumscherzen und rummachen. aber nungut. vielleicht versteht jemand was ich in diesem punkt meine.
rosi ist sicherlich einer der ganz großen und besten, auch an diesem abend. unser eins ist nicht in den schwan gekommen, da wir kein gelbes bändchen hatten. auch der Wc-gang wurde uns verwährt.
Rosi hat sich zu uns gestellt, hat sich mit uns unterhalten und war einfach halt zwischen uns, den fans.
( ein paar bier sind da dann zufällig auch noch auf seine rechnung getrunken worden

)
soviel noch dazu.
manchmal ist es doch gut, einfach mal draufzuhalten. beim 2ten Teil fehlt auch nen ganz kleines stück, aber da war mien speicher voll