VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
Nach dem GVO geht nun auch dem Vf° das Geld aus. Ich bin gespannt, wer aus dem aktuellen Kader bleibt und ob die Saison anständig zu Ende gespielt wird.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich hätte mir die Redewendung "den GVO machen" rechtzeitig patentieren lassen sollen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Frank Claaßen hat in seiner Zeit als Trainer bei den Grünen bewiesen, dass er
1. ganz sicher ein echtes Trainertalent (nicht ironisch oder gehässig gemeint);
2. Realist ist.
Und Drittens sage ich einmal, er wird - wenn er es den will - Möglichkeiten bekommen, als Trainer in einen Umfeld zu arbeiten, in dem er alsw Trainer einen logischen weiteren Schritt nach vorne machen kann. Das Zeug dazu hat er. Er hat aber auch noch einen "bürgerlichen Beruf" und eine Familie, weshalb man abwarten muss, wie viel er noch in den Nebenberuf als Trainer investieren kann/will.
Unter Berücksichtigung von 2.) dard man dann einmal mutmaßen, wie groß Frank Claaßens Glaube ist, mit den in der kommenden Saison bei Grüns noch zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten die Quali für die eingleisige OL NDS zu schaffen.
Er wird vermutlich daran genau so fest glauben, wie ich.
2. Realist ist.
Und Drittens sage ich einmal, er wird - wenn er es den will - Möglichkeiten bekommen, als Trainer in einen Umfeld zu arbeiten, in dem er alsw Trainer einen logischen weiteren Schritt nach vorne machen kann. Das Zeug dazu hat er. Er hat aber auch noch einen "bürgerlichen Beruf" und eine Familie, weshalb man abwarten muss, wie viel er noch in den Nebenberuf als Trainer investieren kann/will.
Unter Berücksichtigung von 2.) dard man dann einmal mutmaßen, wie groß Frank Claaßens Glaube ist, mit den in der kommenden Saison bei Grüns noch zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten die Quali für die eingleisige OL NDS zu schaffen.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- bocarov1897
- VfB-Megafan
Der Janßen ich doch der kleine untersetze, künstlich braungebrannte Trainer mit der starken Brille der A-Jugend ?!
Besonders doofes ECE !
Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

- James
- Chief Technology Evangelist
Vermutlich...Dino hat geschrieben:Er wird vermutlich daran genau so fest glauben, wie ich.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Südschwede hat geschrieben:Ich hätte mir die Redewendung "den GVO machen" rechtzeitig patentieren lassen sollen.

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
..der mit seinem Zigarettenkonsum ein besonderes Vorbild für die (leistungs)fussballspielende Jugend ist. In Fachkreisen wird er auch "Grünfurz" genanntbocarov1897 hat geschrieben:Der Janßen ich doch der kleine untersetze, künstlich braungebrannte Trainer mit der starken Brille der A-Jugend ?!

.
Heeeerrlich!Wurmi hat geschrieben:In Fachkreisen wird er auch "Grünfurz" genannt

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die Geschichte mit der eingleisigen Oberliga können die sich dann wohl abschminken.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
- bocarov1897
- VfB-Megafan
Was macht der Janßen eigentlich hauptberuflich? Ich dachte früher immer, dass er mal Winkeltisch gefallen sei !
Besonders doofes ECE !

Das ist doch diese beliebte und euphemistische Ausdrucksweise für: Eigentlich haben wir kein Geld für erfahrene Spiele oder solche mit etwas weiterer Anreise...BFS hat geschrieben:Förderung junger Talente aus der eigenen Jugend und der Region
- bocarov1897
- VfB-Megafan
Looserclub !!!
Besonders doofes ECE !

dem ist sehr wenig hinzuzufügen!Dino hat geschrieben:Frank Claaßen hat in seiner Zeit als Trainer bei den Grünen bewiesen, dass er
2. Realist ist.
außer vielleicht einer sehr persönlichen mutmaßung!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
die u19 der grünen bekommt einen super-trainer, den ich persönlich lieber eine mannschaft des VfB trainieren sehen würde!BMP hat geschrieben:Finde ich nicht:
Neuer Trainer der U19 wird Sebastian Schütte, der mit der U17 des VfL Oldenburg gute Arbeit leistet und in der Niedersachsenliga den 1. Tabellenplatz belegt. Alle anderen Trainerfragen beim VfL Oldenburg werden zeitnah beantwortet.
ich wünsche sebastian viel glück bei seiner neuen aufgabe und bin mir zu 100% sicher, dass er mit seiner persönlichen linie auf dem richtigen weg ist!
ewig währt am längsten!
vermutlich maschinist bei der druckerei p. am s.-weg!bocarov1897 hat geschrieben:Was macht der Janßen eigentlich hauptberuflich? Ich dachte früher immer, dass er mal Winkeltisch gefallen sei !

die sind alle maschinisten, gehen mit ölkännchen in der hand durch die druckereien und halten die pressefreiheit und das recht auf meinungsfreiheit am leben. wenn ihr wissen möchtet, wie dieses berufsbild exakt aussieht, einfach mal den fighting puck fragen!

ewig währt am längsten!
der einzige özcan, den ich gerne für den VfB gesehen hätte war dieser: Arkoc ÖzcanFu Manchu hat geschrieben:Ab wann spielt Özkan eigentlich für uns?
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Was macht denn der Co-Trainer der A-Jugend jetzt?
- James
- Chief Technology Evangelist
Der zeichnet für die zu erwartende Neuauflage der original VfL-Oldenburg-Hipp-Hopp-Mützen verantwortlich.Soccer_Scientist hat geschrieben:Was macht denn der Co-Trainer der A-Jugend jetzt?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)