Regionalliga Nord 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nicht einmal das können die.
-
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
gute NachrichtAlice hat geschrieben:Werder zieht ihre U23 nicht aus dem Betrieb:
http://www.werder.de/de/u23/news/48804.php

-
- VfB-Megafan
erstliga-fussball im Nordwesten. So kann doch jeder seine Ligasspiele sehen...
Ich würde ausrasten wenn Wilhelmshaven in der Liga bliebe, weil der Rechtsstreit ins Sachen Zwangsabstieg noch andauert und der sportliche Abstieg durch den Lizenzverzicht von Zweitvertetungen verhindert würde. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich fände es total super, wenn Zweitdvertretungen verschwänden.
Mein System kennt keine Grenzen
Ganz fettes WORD!Ggaribaldi hat geschrieben:Ich fände es total super, wenn Zweitdvertretungen verschwänden.
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Soccer_Scientist hat geschrieben:Nicht einmal das können die.

Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Platz 11 würde ich vermissen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Du würdest auch die Pfütze vor Deiner Tür vermissen ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Zachi hat geschrieben:Ganz fettes WORD!Ggaribaldi hat geschrieben:Ich fände es total super, wenn Zweitdvertretungen verschwänden.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja gut, für Die Dritte könnte man schon eine Ausnahme machen
Mein System kennt keine Grenzen
Zweitvertretungen sind ja ansich nicht so ein großes Problem. Ob nun Osna II als einzige Zweitvertretung in der Oberliga Nds. rumkurvt oder unsere U23 in der Landesliga mitspielt; daran werden sich wohl nur die allerwenigsten stören. Zumindest kann man da nicht von einer herausgehobenen Stellung oder ungleichen finanziellen Mitteln gegenüber den Mitbewerbern sprechen.
Problematisch wird es halt wenn eine Liga gleich sechs Zweitvertretungen aufnehmen muss, wie es derzeit in drei von fünf Regionalligen der Fall ist. Wenn diese Mannschaften dann noch mit einem außergewöhnlichen Budget ausgestattet sind und unter Profibedingungen trainieren können, dann ist da einfach keine vernünftige Basis für einen gemeinsamen Spielbetrieb mehr gegeben.
Problematisch wird es halt wenn eine Liga gleich sechs Zweitvertretungen aufnehmen muss, wie es derzeit in drei von fünf Regionalligen der Fall ist. Wenn diese Mannschaften dann noch mit einem außergewöhnlichen Budget ausgestattet sind und unter Profibedingungen trainieren können, dann ist da einfach keine vernünftige Basis für einen gemeinsamen Spielbetrieb mehr gegeben.
St.pauli 2 spielt ab der kommenden Saison in Norderstedt meldet N3 Videotext
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Aber das werder u23 noch ne Liga höher will steht da auch nicht.. weiß einer ob die ne lizenz gestellt haben ? bei Bremen war ich mir da nicht sicher 

Die brauchen keine 3.-Liga-Lizenz beantragen, da diese über die Lizenz der 1. Mannschaft automatisch mit abgedeckt ist.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.kreiszeitung.de/sport/lokals ... 40130.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das klingt ja schon beim lesen fürchterlich, gute Genesung!Nach einem unglücklichen Zusammenprall im Trainingsspiel zog sich Dominic Krogemann von Fußball-Regionalligist BSV Rehden eine ganz schwere Verletzung zu. Der Defensivspieler erlitt einen Spiralbruch des rechten Schien- und Wadenbeins.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Puh....wirklich heftig!!!
Wünsche ihm gute Besserung.
Wünsche ihm gute Besserung.
http://www.nordfv.de/start/Zulassungsverfahren zur Regionalliga Nord der Herren Saison 2014/2015: 27 Vereine beantragen die Zulassung
27 norddeutsche Fußballvereine haben für die kommende Spielzeit 2014/2015 eine Zulassung für die Regionalliga Nord der Herren beantragt.
Sie haben fristgerecht ihre Unterlagen zur Prüfung beim Norddeutschen Fußball-Verband e.V. (NFV) eingereicht.
Aus den einzelnen Landesverbänden des NFV haben folgende Vereine einen Zulassungsantrag für die Regionalliga Nord der Herren für die kommende Saison gestellt:
Niedersachsen (16 Vereine): SV Meppen, VfB Oldenburg, SV Wilhelmshaven, Goslarer SC 08, BV Cloppenburg, VfL Osnabrück, TSV Havelse, BSV „Schwarz- Weiß“ Rehden, Eintracht Braunschweig II, VfL Wolfsburg II, Hannover 96 II, U.S.I. Lupo Martini, VfV Borussia 06 Hildesheim, 1. FC Germania Egestorf/Langreder, Lüneburger SK Hansa, FT Braunschweig
Hamburg (4 Vereine): SC Victoria Hamburg, Hamburger SV II, FC St. Pauli II, FC Eintracht Norderstedt
Bremen (2 Vereine): SV Werder Bremen II, Bremer SV
Schleswig-Holstein (5 Vereine): ETSV Weiche Flensburg, VfR Neumünster, Holstein Kiel, SV Eichede, VfB Lübeck
Die norddeutsche Zulassungskommission tagt am Montag, 12. Mai 2014. Ihr gehören an: Vorsitzender Thomas Fürst (Bremen), Gerhard Oppermann (Hannover), Peter Niemann (Bad Schwartau), und Daniel Diebold (Bönningstedt).
-
- VfB-Megafan
Also tatsächlich kein weiterer Verein aus Hamburg. Schade eigentlich, wobei ich auch jetzt nicht wüsste, wer das hätte sein sollen...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;