Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 13/14
Also toller Bericht,
Das was anzukreiden ist, ist der Satz das der VfB gegen FC St. Pauli2 erstmals in dieser Saison über 2000 Zuschauer hätte, das stimmt natürlich nicht.
Aber ansonsten ein wirklich toller Bericht über unsere Helden!
Das was anzukreiden ist, ist der Satz das der VfB gegen FC St. Pauli2 erstmals in dieser Saison über 2000 Zuschauer hätte, das stimmt natürlich nicht.
Aber ansonsten ein wirklich toller Bericht über unsere Helden!
Hmm, so schlechte Recherche passt eigentlich nicht zu BTB. Aktuell ist der Schnitt (1759) nur rund 200 Zuschauer höher, als in der Vorsaison (1554). Trotzdem großartig, dass die Jungs den VfB immer mehr für sich entdecken!Mit klarem Verstand bastelte auch Nouri im Sommer an einem Team, dass mittlerweile wieder 1700 Zuschauer ins Stadion am Marschweg lockt – etwa 500 mehr als in der Vorsaison.
Magdeburg sehen und sterben.
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Das ist kein Zufall!Juri hat geschrieben: Trotzdem großartig, dass die Jungs den VfB immer mehr für sich entdecken!

Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Na guck an. Mein Klassenkamerad aus der Grundschule...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Mann bist du alt 
Ansonsten gute Sache

Ansonsten gute Sache
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Alter ist keine Errungenschaft sondern 'ne Zeiterscheinung.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Tolle Sache!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

"Und Nouri ist als Trainer des VfB Oldenburg gerade dabei, einen schlafenden Riesen zu wecken. Nach vielen Abstürzen ist der einstige Zweitligist inzwischen wieder auf einem guten Weg. Nouri hat die Norddeutsche bis in die absolute Spitze der Regionalliga Nord geführt"......
Das geht ja runter wie Öl.......
Das geht ja runter wie Öl.......

90+1
Wow. Wir sind wieder wer!!!kalimera hat geschrieben:Ex-Bundesligaprofi Addy Waku Menga drückt die Schulbank
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Guter Bericht
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Der trinkt bestimmt gerne Wein !( den 53er ! ) .Sascha12 hat geschrieben:Na guck an. Mein Klassenkamerad aus der Grundschule...

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Kai Pröger möchte lt. NWZ von heute nicht vorzeitig verlàngern sondern erst mal schauen wie sich das alles entwickelt. 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wie lange hat er noch Vertrag ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Scheisse.. 
Dann hoffen wir mal, das sich alles zu seiner Zufriedenheit entwickelt und wir noch viel Spaß mit ihm haben werden.

Dann hoffen wir mal, das sich alles zu seiner Zufriedenheit entwickelt und wir noch viel Spaß mit ihm haben werden.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Das wünsche ich mir auchKane hat geschrieben:Scheisse..

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !