VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Eine sehr gute Entscheidung vom Verein und mit Frauke wurde hier auch eine kompetente Person eingestellt
In diesem Sinne: Viel Erfolg!

- James
- Chief Technology Evangelist
Auch von meiner Seite ein herzliches "viel Glück und Erfolg", Frauke. Für diese Aufgabe eine mehr als adäquate Wahl. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Sehr gut!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Gutes Gelingen & danke für Deinen Einsatz! Immer VfB!Senf hat geschrieben:https://www.facebook.com/vfb1897/photos ... 76/?type=3" onclick="window.open(this.href);return false;Auf der Delegiertenversammlung des VfB ernannte VfB-Präsident Wilfried Barysch Frauke Baumann offiziell zur Integrationsbeauftragten des VfB.
Frauke kümmert sich bei Heim- und Auswärtsspielen des VfB ehrenamtlich um die Belange von Fans mit Behinderungen.
Eine ganz wichtige Aufgabe, denn der Fußball vereint Menschen egal welche Hautfarbe, Religion oder Behinderung sie haben.
Viel Erfolg, Frauke!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gebucht!Dino hat geschrieben:Ich bitte einige ansonsten durchaus geschätzte Forums-User, diesmal nicht mit in die Türkei zu reisen. Beim letzten Mal ging es danach steil bergab. Die betreffenden User werden schob selbst wissen, dass sie gemeint sind.
Und mein Freund Herr Willers ist auch wieder mit dabei.
-
- VfB-Megafan
...und schon ist meine Stimmung im Sturzflug
auf Norpol- Ebene.
-Eve of destruction-
auf Norpol- Ebene.

-Eve of destruction-
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Welcher von den " Willers- Beiden " Frank oder Harald ?Soccer_Scientist hat geschrieben:Gebucht!Dino hat geschrieben:Ich bitte einige ansonsten durchaus geschätzte Forums-User, diesmal nicht mit in die Türkei zu reisen. Beim letzten Mal ging es danach steil bergab. Die betreffenden User werden schob selbst wissen, dass sie gemeint sind.
Und mein Freund Herr Willers ist auch wieder mit dabei.

Zumindest ist es nicht mehr Belek. Und Hauptsache ist, dass Socci nicht auch noch seinen hauseigenen Mäppenfan mitnimmt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
Hoffentlich sind unsere Tornados dann noch da unten ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Gebucht!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Post vom VfB im Briefkasten " .......VfB sagt Danke und " Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf eine fantastische
Rückrunde ! W. Barysch-Präsident ! " Danke für die schöne Karte, eine gute Idee ! Gebe daher gerne die guten Wünsche an den Verein und
allen die dazu gehören weiter !
Nachzutragen wäre noch : Die Vorderseite der Grußkarte hätte ein schickes Plakat für die Winterpause ergeben ( Stadionschaukasten und
diverse Plakatstellen ).
Rückrunde ! W. Barysch-Präsident ! " Danke für die schöne Karte, eine gute Idee ! Gebe daher gerne die guten Wünsche an den Verein und
allen die dazu gehören weiter !

Nachzutragen wäre noch : Die Vorderseite der Grußkarte hätte ein schickes Plakat für die Winterpause ergeben ( Stadionschaukasten und
diverse Plakatstellen ).

Zuletzt geändert von Rehalist am 17.12.2015 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
haben das alle oldenburger fans bekommen?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Alle Mitglieder
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Alle Fans sicherlich nicht, denn die Karte wurde an die Mitglieder des Vereins verschickt.Frank aus Oldb hat geschrieben:haben das alle oldenburger fans bekommen?
Da war jemand schneller.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Hat mich auch sehr gefreut.
Sogar für jedes Familienmitglied eine eigene. 

- James
Ich hab vier bekommen. Drei nach Hause und eine in die Firma. Toll! 

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Finde es auch eine super Idee. So fühlt man sich als Mitglied auch wertgeschätzt. Wenn jetzt noch wieder die Geburtstagskarten eingeführt werden wäre das super. Haben mal irgendwann vor 4 oder 5 Jahren auch eine Karte zum Geburtstag bekommen, die Idee fand ich damals schon klasse. 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Wieviel Mitglieder ( im Sinne des VfB ) hat denn Deine Familie ?Oldenburger79 hat geschrieben:Hat mich auch sehr gefreut.Sogar für jedes Familienmitglied eine eigene.

Genau so ist es!Fussballgott hat geschrieben:Finde es auch eine super Idee. So fühlt man sich als Mitglied auch wertgeschätzt.
Der Text ist wirklich gelungen formuliert, ich ziehe insoweit meinen Hut vor dem unterzeichnenden Herrn Barysch und den Verantwortlichen, das hat Stil & Klasse!
(Das Layout der Vorderseite ist allerdings reine Geschmackssache...

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe wohl auch eine bekommen.
- James
Vergiss nicht die Christbaumkugeln.