Das hättest du wohl gerneBMP hat geschrieben:Geht doch zum Basketball, wenn ihr ein Maskottchen sehen wollt oder fahrt nach Rehden.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das hättest du wohl gerneBMP hat geschrieben:Geht doch zum Basketball, wenn ihr ein Maskottchen sehen wollt oder fahrt nach Rehden.
Ein Maskottchen?JanW hat geschrieben:Das hättest du wohl gerneBMP hat geschrieben:Geht doch zum Basketball, wenn ihr ein Maskottchen sehen wollt oder fahrt nach Rehden.
Ich glaube auch vor den Kulissen !VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Hinter den Kulissen wird beim VfB fleißig gearbeitet!
Gibt es da alle Kategorien? Oder nur Steher?kanzlermirko hat geschrieben:Am Kiosk in der Hauptstraße gehts recht fix.
Das Ticketsystem ist eine Katastrophe. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man die Karten in den äußeren Blöcken nicht schon vorreißen kann und dem Käufer dann in die Hand drückt. Es scheißt doch der Hund drauf, welche Sitzplatznummer da nun draufsteht.Reg hat geschrieben:Was ich aber auch nicht verstehe: Warum können die Karten nicht einfach teilweise vorgebucht werden, um sie dann nur noch auszuhändigen? Bis auf die mittleren Blöcke sind das doch sowieso keine Platzkarten.
Ganz fettes Word. Ich kenne Leute die aufgrund der langen Schlangen nicht zu einem Spiel gehen. Klar, das sind keine echten VfB Fans. Aber leider braucht der VfB momentan ca. 13.000 unechte VfB Fans die das Stadion füllen, aber der Verein vergräult diese lieber. Sehr sehr traurig.Soccer_Scientist hat geschrieben:[Das Ticketsystem ist eine Katastrophe. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man die Karten in den äußeren Blöcken nicht schon vorreißen kann und dem Käufer dann in die Hand drückt. Es scheißt doch der Hund drauf, welche Sitzplatznummer da nun draufsteht.
Genau das haben wir für die nächsten Spiele vorSoccer_Scientist hat geschrieben:Das Ticketsystem ist eine Katastrophe. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man die Karten in den äußeren Blöcken nicht schon vorreißen kann und dem Käufer dann in die Hand drückt. Es scheißt doch der Hund drauf, welche Sitzplatznummer da nun draufsteht.Reg hat geschrieben:Was ich aber auch nicht verstehe: Warum können die Karten nicht einfach teilweise vorgebucht werden, um sie dann nur noch auszuhändigen? Bis auf die mittleren Blöcke sind das doch sowieso keine Platzkarten.
Warum wird eigentlich nicht erwähnt, dass man die Eintrittskarten auch bei mir auf der Geschäftsstelle erwerben kann? Manchmal gibt es sogar einen Kaffee und Kekse dazu.kalimera hat geschrieben: Kiosk Milosch, Hauptstr. hat täglich, d.h. auch am Sonntag! von 7 (So 9) bis 21 Uhr geöffnet