.... mach das mal meiner Torte klar, damit mal Ruhe is...Firaball97 hat geschrieben:An die Überflüssigen : Man spielt nicht mit Lebensmitteln .

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
.... mach das mal meiner Torte klar, damit mal Ruhe is...Firaball97 hat geschrieben:An die Überflüssigen : Man spielt nicht mit Lebensmitteln .
Nichtwitzig.OlDigitalEye hat geschrieben: .... mach das mal meiner Torte klar, damit mal Ruhe is...
Dino hat geschrieben:Man sollte das wirklich ernst nehmen!
Grandios! Frank Claaßen ist einer der letzten großen Trainer die dieses Land hat.Dino hat geschrieben:Frank Claaßen ist doch immer wieder für einen Spruch gut. Lt. HR vor dem Spiel gegen Bad Rothenfelde:
„Jeder spielt auch ein Stück weit für sich und will sich anbieten. Das geht nur mit guten Leistungen, schließlich wollen alle weiter Fußball spielen, ob beim VfL oder woanders.“
Quelle: http://snoa.de/index.php?page=10&sub=10 ... page=19849VfL: Neues Konzept und neue Trainer
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun ist es amtlich. Detlef Blancke (Bild) und Steffen Janßen lösen im Sommer Frank Claaßen und Ulf Kliche ab. Wie der VfL Oldenburg in einer Presseerklärung mitteilt, wird man mit Beginn der Saison 2009/2010 das Konzept - "Förderung junger Talente aus der eigenen Jugend und der Region "- weiter intensivieren und sich im Trainerbereich personell neu ausrichten.
...