*heute ist echt nicht mein Tag*CaineOl hat geschrieben:das wird wohl daran liegen das das Spiel erst morgen ist![]()
A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: A-Junioren
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
say ist seiner Zeit voraus. 
Ich bin gespannt. Hin schaffen werde ich es nicht. Aber es gibt ja den Ticker hier im Thread.

Ich bin gespannt. Hin schaffen werde ich es nicht. Aber es gibt ja den Ticker hier im Thread.

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Spielen doch erst am Sonntag und nicht heute!!say hat geschrieben:Endstand: TeBe - VfB 2:1
Das weiß ich dafür aber schon!
Schönen guten Morgen aus BERLIN !
Hier ist´s bewölkt bei gefühlten 13°C...
DasTeam hat im Avus-Hotel ( direkt a der ehemaligen Rennstrecke gelegen ) sehr gut geschlafen...
Alle sind fit - gleich wird gefrühstückt !
Anschließend Besprechung und kleiner Spatziergang durch den Park um die Ecke !
Hier ist´s bewölkt bei gefühlten 13°C...
DasTeam hat im Avus-Hotel ( direkt a der ehemaligen Rennstrecke gelegen ) sehr gut geschlafen...
Alle sind fit - gleich wird gefrühstückt !
Anschließend Besprechung und kleiner Spatziergang durch den Park um die Ecke !
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
13:00 Uhr Berlin: Sonnenschein - bestes Wetter !
TeBe´s Trainer hat grade verlauten lassen, dass wenn der VfB heute 5 Dinger macht, heute sein letzter Tag war !
So sicher sollte man sich selbst nach einer 0:4 Vorlage aus dem Hinspiel nicht sein - denn jeder weis, was im Fußball möglich ist !
Die Aufstellung des VfB:
24 Greten
02 Heine
05 Docke
06 Tietjen
07 Tschalumjan
09 Sevimli
10 Becovic
20 Schlüter
19 Wielspütz
21 Watzlawczyk
22 Niemeyer
Bank:
23 Schweizer, 08 Bremer, 11 Denker, 14 Paiano, 15 Gruhle, 16 Uca, 32 Gosanowski
Gleich gehts los !!!
TeBe´s Trainer hat grade verlauten lassen, dass wenn der VfB heute 5 Dinger macht, heute sein letzter Tag war !
So sicher sollte man sich selbst nach einer 0:4 Vorlage aus dem Hinspiel nicht sein - denn jeder weis, was im Fußball möglich ist !
Die Aufstellung des VfB:
24 Greten
02 Heine
05 Docke
06 Tietjen
07 Tschalumjan
09 Sevimli
10 Becovic
20 Schlüter
19 Wielspütz
21 Watzlawczyk
22 Niemeyer
Bank:
23 Schweizer, 08 Bremer, 11 Denker, 14 Paiano, 15 Gruhle, 16 Uca, 32 Gosanowski
Gleich gehts los !!!
30 Minuten vor Spielbeginn:
von der Mannschaft einen herzlichen Gruß an die daheim gebliebenen.
Capt´n Andy: "Nochmals vielen vielen Dank an die Zuschauer, die uns am letzten Sonntag vor der tollen Kulisse so toll unterstützt haben. Wir werden heute nochmal alles geben um uns vernünftig aus der Saison zu verabschieden. Ein Sieg ist unser klares Ziel und wenn mehr rausspringt ... "
Die "Auswärtstor-Regel" zählt übrigens in der Religation zur Junioren Bundesliga nicht !
Sollte es nach 90 Minuten 1:5 stehen geht´s in die Verlängerung u.s.w
von der Mannschaft einen herzlichen Gruß an die daheim gebliebenen.
Capt´n Andy: "Nochmals vielen vielen Dank an die Zuschauer, die uns am letzten Sonntag vor der tollen Kulisse so toll unterstützt haben. Wir werden heute nochmal alles geben um uns vernünftig aus der Saison zu verabschieden. Ein Sieg ist unser klares Ziel und wenn mehr rausspringt ... "
Die "Auswärtstor-Regel" zählt übrigens in der Religation zur Junioren Bundesliga nicht !
Sollte es nach 90 Minuten 1:5 stehen geht´s in die Verlängerung u.s.w
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Falls jemand auf das Spiel wetten moechte: https://de.sportingbet.com/t/inPlay/inP ... vl=leftNav
4.33 auf einen VfB-Sieg...
4.33 auf einen VfB-Sieg...
Mein System kennt keine Grenzen
4. Minute 1:0 Arnemann
Jetz müssen "nur noch" 5 Dinger her...
Afgeben gibts nicht
Jetz müssen "nur noch" 5 Dinger her...
Afgeben gibts nicht
nach 30 Minuten ausgeglichenes Spiel mit einer eigendlich klaren roten Karte für TeBe...
TeBe nach gelb jedoch weiterhin zu 11. !
Weiter 1:0 ...
TeBe nach gelb jedoch weiterhin zu 11. !
Weiter 1:0 ...
HZ 1:0 ...
nach 45 Minuten hätte der 9er von TeBe bereits zwei mal die rote Karte für klares Nachtreten sehen müssen.
Was der Schiri hier nicht sieht ist unglaublich !
Wechsel zur Halbzeit: vermutlich kommt Uca - sonst sind aller Ersatzspieler auf dem Platz !
nach 45 Minuten hätte der 9er von TeBe bereits zwei mal die rote Karte für klares Nachtreten sehen müssen.
Was der Schiri hier nicht sieht ist unglaublich !
Wechsel zur Halbzeit: vermutlich kommt Uca - sonst sind aller Ersatzspieler auf dem Platz !
Es geht in die zweite Halbzeit...
Wechsel auf Seiten des VfB:
noch kein Wechsel... !
Daumen drücken und nicht aufgeben !
Wechsel auf Seiten des VfB:
noch kein Wechsel... !
Daumen drücken und nicht aufgeben !
60. Minute - Wechsel beim VfB...
Für Niemeyer und Wielspütz
jetzt Bremer und Uca
Für Niemeyer und Wielspütz
jetzt Bremer und Uca
TooooR in der 68. Minute !
2:1 - Schlüter
2:1 - Schlüter
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Drei Tore machen und die Verlängerung rocken...
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Wieso 3 Tore. tebe führt 2:1 (Hinspiel 4:0, d.h. für müssen noch 5 schiessen und nicht 3mikrowellenpete hat geschrieben:Drei Tore machen und die Verlängerung rocken...
TooooR für den VfB in der 75 Minute !!!
Jetzt 2:2
Jetzt 2:2
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Oh, verdammt. Ich hab das einfach andersrum gelesen (VfB erstgenannt).1897Fan hat geschrieben:Wieso 3 Tore. tebe führt 2:1 (Hinspiel 4:0, d.h. für müssen noch 5 schiessen und nicht 3mikrowellenpete hat geschrieben:Drei Tore machen und die Verlängerung rocken...